Dragon83 Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Da ich mich eben hier bei euch angemeldet habe, dachte ich, ich sollte mich auch einmal kurz vorstellen. Also ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover, bin ein schwuler Mann, seit 3 Jahren fest verpartnert, nähe schon seit Jahren Kleidungsstücke für mich und die Geschirre und Mäntel für unseren Hund selber. Ich liebe unsere vielen Haustiere, das Nähen und Kochen und bin ein riesen Fan von Freddie Mercury, mit dem mich einige Dinge (auch nicht so schöne) verbinden. Mein Stil ist eine Mischung aus: - Visual kei (Hauptbestandteil) - Gothic - Rock - Punk - Grunge also ein Mix aus recht außergewöhnlichen Richtungen, allerdings alles schwarz, höchstens mal mit einer farbigen Applikation. Ich bin schon seit ewigen Jahren Zen-Buddhist und lebe das auch aus. So, ich hoffe, ich bin hier willkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominika Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 So, ich hoffe, ich bin hier willkommen. Na klar, was für 'ne Frage Willkommen unter Nähverrückten aller Art und viel Spaß hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragon83 Posted November 12, 2014 Author Share Posted November 12, 2014 Danke vielmals. Nähverrückt, ja das bin ich halt auch, allein in der letzten Woche sind eine Sarouel-Hose und ein Pullover entstanden und heute habe ich das Schnittmuster für eine lange Gothic-Weste erstellt und die Einzelteile zugeschnitten. Ich denke, dass ich hier auf jeden Fall Spaß haben werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummelmama Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Herzlich willkommen und viel Spaß hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Hallo Dragon83, willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Aber Vorsicht: Das Forum macht süchtig LG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts