mika2608 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas ausgefallenem. ich brauche für ein Oberteil welches hinten tief ausgeschnitten ist einen BH mit transparentem Rücken. BH"s habe ich genug und würde mir einen umarbeiten, nur welches Material nimmt man für den durchsichtigen Streifen für den Rücken? Silikonband oder was anderes ? Die nächste Frage wäre die Beschaffungsfrage . Helft Ihr mir mal wieder weiter ? Danke schon mal. lg mika2608 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Also ich weiss nicht, ich fänd das nicht sehr schön - auch wenn tranparent, Silikonbänder oder so. Es gibt doch extra so BHs für tiefe Rückenausschnitte... Und die Beschaffungsfrage musst du im Markt stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haniah Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Mika, Du weißt, dass es auch Träger-Verlängerungen gibt, wo die dermaßen um den unteren Rücken geführt werden, dass auch tief ausgeschnittene Kleider kein Problem darstellen? Schau mal nach BH-Verlängerer rückenfrei. Da bekommst Du einen Eindruck und kannst überlegen, ob das für Dich in Frage kommt. Viele Grüße, haniah Link to comment Share on other sites More sharing options...
mika2608 Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 @haniah , ich habs mir gerade mal angeschaut. Ich finde das sieht toll aus und ist viel besser als der transparente Rücken. Ich glaube das kann ich sogar selbst herstellen. BH TRägerband habe ich zu Hause und Verschlüsse auch. Das krieg ich sicher hin. Danke für den Denkanstoß. Der hat gefehlt. lg mika2608 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts