StarlaRock Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hallo miteinander, ich bin vor ein paar Tagen einem Ruf in dieses Forum gefolgt und werde mich mal umsehen. Ich bin schon seit 2009 angemeldet, als ich das erste Mal so richtig mit dem Nähen angefangen habe. Seit einem Jahr nähe ich jetzt regelmäßig und meine Stoffsucht hat sich von Patchwork-Stoffen auf Kinderjerseys umgewandelt. Trotzdem will ich auch bald wieder meine Patchworkvorrätte abbauen. Ich bin ganz neugierig und freue mich auf Austausch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähbaerchen Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Willkommen im Forum und viel Spaß hier. lg Nähbaerchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maruscha11 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hallo und ein freundliches Willkommen auch aus Niedersachsen:) Wünsche Dir viel Spass im Forum und viel Erfolg bei all Deinen Nähprojekten. Pass nur auf, dass Dir vor lauter Schmökern im Forum auch noch Zeit zum Nähen bleibt:D. LG Maruscha11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
green frog Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Ein herzliches Willkommen auch von mir! Pass nur auf, dass Dir vor lauter Schmökern im Forum auch noch Zeit zum Nähen bleibt:D. Das kann ich nur bestätigen! Und die zweite Gefahr ist, dass hier überall "Willhaben"- und "Willauchmachen"-Viren lauern. Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarlaRock Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 Vielen Dank fürs Willkommen heißen! Ja, die Gefahr des "Willauchmachens" kenne ich leider sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Willkommen im Forum und viel, viel Zeit für das Nähhobby. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harzlady Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Ein freundliches Hallo auch aus Niedersachsen ! Viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maja1905 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Hier sagt Niedersachsen auch mal hallo, viel Spass und Erfolg mit Deinem Hobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts