Jump to content

Partner

Größe Unterfadenspulen Janome 6600?

Canvas

Recommended Posts

Die Frage steht ja schon im Titel :D Bis jetzt hab' ich mich mit den paar Spulen begnügt, die bei der Maschine dabei waren, aber langsam brauch' ich mal Nachschub.

Ich hab' die Bedienungsanleitung durchforstet und keine Angabe zur Größe gefunden. Eigene Messung ergab grob was um 11 für die Höhe und 20 für den Durchmesser.

Weiß denn jemand Genaueres? Passen Spulen mit der Bezeichnung CB, wenn Janome als Marke dabeisteht?

Danke schon mal!

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Canvas

2

• Ulla

1

• mickymaus123

1

• Jenny8008

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die Frage steht ja schon im Titel :D Bis jetzt hab' ich mich mit den paar Spulen begnügt, die bei der Maschine dabei waren, aber langsam brauch' ich mal Nachschub.

Ich hab' die Bedienungsanleitung durchforstet und keine Angabe zur Größe gefunden. Eigene Messung ergab grob was um 11 für die Höhe und 20 für den Durchmesser.

Weiß denn jemand Genaueres? Passen Spulen mit der Bezeichnung CB, wenn Janome als Marke dabeisteht?

Danke schon mal!

Nein, die dürften nicht passen. CB ist ein anderes Greifersystem, die 6600 hat einen Horinzontalgreifer.:)

Hier kannst Du die Artikel-Nr finden:

Spulen

CB Spulen sind Standardware, nimm die aus Kunststoff, dann bist du richtig.

Passende Spulen bekommst du auf jeden Fall im Fachhandel. Da kannst du auch eine Musterspule mitnehmen, wenn du dir unsicher bist.

Nachtrag: die 6600 hat zwar keinen CB-Greifer, aber die Spulen passen trotzdem ;)

Edited by Ulla