Pastapronta Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Vielleicht in euren Augen eine unnötige Frage, aber mir ist nicht klar, wie JANOME ausgesprochen wird. So wie geschrieben? Oder französisch, nämlich "Schanom"? Oder nochmals anders? Da ich in Kürze stolze Besitzerin einer Janome Cover Pro sein werde, möchte ich mich nicht durch eine falsche Aussprache blamieren;). Lg Pasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Aussprache? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Vielleicht in euren Augen eine unnötige Frage, aber mir ist nicht klar, wie JANOME ausgesprochen wird. So wie geschrieben? Oder französisch, nämlich "Schanom"? Oder nochmals anders? Da ich in Kürze stolze Besitzerin einer Janome Cover Pro sein werde, möchte ich mich nicht durch eine falsche Aussprache blamieren;). Lg Pasta Wie man es schreibt: Janome (das e wird betont) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wesch Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 :D:D Deshalb waren Pfaff und Singer früher so beliebt, da wußte jeder wie man's spricht!:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pastapronta Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 Und man ist sich nicht einig:) Die japanische Erklärung fand ich am einleuchtendsten, deshalb sage ich jetzt mal Tschanome. Lg Pasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbeerkuchen Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 In jedem Geschäft, in dem ich bisher war, wurde das ausgesprochen, wie Margret schreibt, Ja-no-mee. Die Amerikaner sagen Dschanomiee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf C. Kohlrausch Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Vielleicht in euren Augen eine unnötige Frage, aber mir ist nicht klar, wie JANOME ausgesprochen wird. So wie geschrieben? Oder französisch, nämlich "Schanom"? Oder nochmals anders? Da ich in Kürze stolze Besitzerin einer Janome Cover Pro sein werde, möchte ich mich nicht durch eine falsche Aussprache blamieren;). Lg Pasta Aussprache von Janome: Wie man Janome auf Japanisch ausspricht Gruß Ralf C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Da wir in D leben, kann man auch die deutsche Aussprache verwenden. Ich grinse auch in mich hinein, wenn mir jemand vorsagen will, wie man Amazon ausspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romina2 Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Ich grinse auch in mich hinein, wenn mir jemand vorsagen will, wie man Amazon ausspricht. Ja da habe ich damals auch überlegen müssen um welche Firma es eigentlich geht, als sie in den Nachrichten war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelibeh Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Ich sprech die englisch aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 I thought so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts