Jump to content

Partner

Gummiband länge

berli21

Recommended Posts

Hallo, ich habe den Auftrag in unseren Arbeitshosen neue Gummis einzuziehen, da es Schluphosen sind tue ich mich schwer die richtige länge zu bestimmen.

hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank berli21

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• berli21

3

• kreativ1303

2

• stachy

1

• Marion72

1

Top Posters In This Topic

Ich denke, es hängt stark vom Gummi ab, wie kräftig der ist usw.

Wenn ich das für mich mache, dann nehme ich mit genau den Gummi, den ich benutzen will und nehme mit dem Gummi an mir selber Mass, so dass ich das Gefühl habe, es hält und ist trotzdem bequem. Auch diese Mischung kann durchaus Geschmackssache sein

Und auch die Frage, was die Hose halten muss kommt dazu. Wenn es bei mir für Sport ist und ich beuge mich damit usw, dann soll das schon etwas strammer sitzen, damit ich mich wohl fühle.

Liebe Grüße,

Marion

Wenn ich für jemanden anderen Gummi einziehen soll und nur dessen Taillenweite weiß, probiere ich immer mit dem Gummi an mir selbst, was bequem ist und vergleiche dann meine Taillenweite mit der für mich bequemen Gummiweite und übernehme das Verhältnis Taille->Gummi für die vorgegene Taillenweite.

LG stachy

Hallo,

werden die Hosen immer von den gleichen Personen getragen ? Oder wechselt das (nach der Reinigung) ?

Bei immer den gleichen würde ich nach der Taillenweite fragen und dann wie oben schon gesagt nach dem eigenen Bequemlichkeitsverhältnis gehen.

Wenn die Hosen wechseln würde ich überlegen mit Knopflochgummi zu arbeiten, einen Knopf annähen und jeder kann sich seine Hose selber einstellen und/oder auch enger machen wenns dann mal leiert oder weiter wenns mal bequemer sein soll.

Viele Grüße von kreativ Barbara

die Hosen sind in den Größen von S-XL und werden gemischt getragen. ich verwende 2cm breites Gummi guter Qualität. ich brauche so eine universalmaß:confused:

Hallo,

Universalmaß ist schon schwierig...jeder ist ja anders "breit".

Vielleicht kannst Du das Team gedanklich scannen und in Konfektionsgrößen einteilen und Dir dann aus einer Maßtabelle die Taillenweiten ablesen.

Viele Grüße von kreativ Barbara