Michaela65 Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Hüte sind meine fröhliche Welt. Und das ummopsen von Hüten macht richtig Spass. Wer mag schon die geerbten Klassiker von Annoduwak - aber was dran verändern - das mag ich sehr. Da wär z.B. mein Hut zum Dirndl. Einst eine Kreissäge, auf dem Flohmarkt für einen Euro erstanden und dann mit Spitzen, Samt und Dampf aufgemopst ---- und den trag ich auch voller Mut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela65 Posted October 27, 2014 Author Share Posted October 27, 2014 und gleich noch einen - das Modell war eigentlich andersrum gedacht. Vorne hoch und hinten sehr schmal, dazu ein hoher, runder Kopf. Dazu war eine bunte Filzdekoration aufgeklebt. Also, Deko runter, Klebestellen mit Knöpfen überdeckt und den runden Kopf mit Dampf abgeflacht. Nun trag ich den Hut seitlich auf dem Kopf und er wird jetzt im Herbst seinen grossen Einsatz haben. Überhaupt dämpfe ich die runden Köpfe gern flacher und trag die Hüte dann seitlich. In hellem und mittelbraunem Stroh, creme und braunem Filz ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deo Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Du hast herrlich viel Fantasie, Michaela! Ich gucke gern wieder rein! Liebe Grüße, Deo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Für das reine Herzeigen deiner tollen Hüte, nutze doch bitte die Galerie. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts