Jump to content

Partner

Zeitschriftenwanderpaket - Nähen und Stricken

Tanja711

Recommended Posts

Ich hoffe, es ist nicht grad was gleiches unterwegs, ich habe die Suche bemüht, aber war nichts dabei.

Ich würde gern ein Paket losschicken mit folgendem Inhalt:

Zeitschriftenwanderpaket

Geplant ist es als Hermes L, da gehen aber nicht alle rein. Ihr könnt ja gern anmerken, was unbedingt drin sein soll.

Meine Regeln richten sich nach den hier erwähnten.

Ich würde gerne eine Reserviert-Tüte einfügen, wer sich nicht sicher ist, fragt mich oder den nächsten.

Es sollte gleichwertig getauscht werden, also Erwachsenenhefte gegen Erwachsene oder Burda gegen Burda, Stricken gegen Stricken.

Bin aber für Vorschläge offen, bei gleichem Style kann es auch ein anderes Heft sein.

Wieviele Leute es werden, ist mir gleich, ich tausche auch mit nur einem.

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tanja711

5

• Anmasi

2

• Liabell

2

• birgit2611

1

• 2 weeks later...

Mich würde nur die "Anna - Nähen für Weihnachten" interessieren. Du kannst gerne mal in mein Tauschalbum "Zubehör" schauen, dort sind zwei Patchworkhefte und zwei Nähhefte. Außerdem hätte ich noch die "Patchwork Spezial Weihnachten" von 2013 und ein Heft über Hardangersticken zum tauschen, falls du an sowas Interesse hast.

Am liebesten ein anderes Buch. Auf deinem Flohmarkt hab ich leider nichts passendes gefunden. Aber ich würde es auch verkaufen.

Gern, aber wo finde ich dein Tauschalbum?

Du klickst auf meinen Namen, dann auf "öffentliches Profil ansehen" und dann rechts bei Alben auf "alle Alben anzeigen".

@Liabell: dann hätte ich gern die Patchwork von dem zweiten Bild. Ich such das Heft nachher und schreib dir dann eine PN mit meiner Adresse.

@Anmasi: die Kleiderdiät würde mich interessieren.