Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

Lang kann es ja nicht mehr dauern :D

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Das ist ja schon fast wie Weihnachten. Die Spannung wann geliefert wird und vor allem was. :D

Kannst Du hell sehen ??? :D:p

Die haben mir vor knapp zwei Wochen geschrieben: Lieferzeit 4-6 Wochen -

davon sind also gerade zwei um- ich find noch eventuell 4 Wochen waren- wirklich lange :)

UUUND - in der anderen Sb wurde die Info von Trigema verschickt- erst im Januar. ( Die müssen ja unsere erstmal voll bekommen)

Ich sitze hier vor meinem Kalender und rechne - ganz ganz schlimm- die & Wochen wären ja wirklich erst am 11. Dezember um - wenn die da dann gleich kommen- Alles gut - das schaffe ich dann das alle noch Weihnachtspäckchen bekommen

UNd jetzt BItte nicht Böse sein- wenn die Dinger hier erst ab dem 18/19 Dezember hier aufdrippeln -

Dann such ich eine Lagermöglichkeit bis zum 27.- weil das geht dann in der Stube mal garnicht und da liege ich im Weihnachststreß - Heilig abend ist immer bei uns mit Omas und Opas :)

Aber wir gehen ja vom Positiven aus :hug:

Wer soll dir denn böse sein, wenn du die Pakete nicht über Weihnachten packst?! Das ist doch selbstverständlich. Lass sie von mir aus dann auch bis nach Sylvester liegen!

Wer soll dir denn böse sein, wenn du die Pakete nicht über Weihnachten packst?! Das ist doch selbstverständlich. Lass sie von mir aus dann auch bis nach Sylvester liegen!

Nee - da bin ich ja dann zu neugierig was da drinne ist- da muss Kind dann helfen Stoffe sorteiren- weil Silvester hab ich die Bude auch wieder voll :) :hug:

mir pressierts auch überhaupt nicht. hab ja noch genug von der anderen rumliegen :D.....

Bei mir eilts auch nicht. Dann hab ich noch ein bisschen Zeit, die anderen Stöffchen zu vernähen, die hier alle noch aufgestapelt vor den Kisten liegen.

Wenn ICH allerdings die Kisten daheim stehen hätte, wäre ich auch sehr neugierig was drinnen ist... :D

Hier ists auch nicht arg eilig, muss auch erst mal wieder neu sortieren und Platz schaffen. Aber ich bin trotzdem immer neugierig und ungeduldig... und freu mich immer über neuen Stoff! :D

Hier eilts auch nicht. Habe glaube ich meine Wünsche noch gar nicht geäussert.

möglichst viel Sweat und Doublejersey, Jersey, Webware.

gemustert (wird gerne gesehen), kräftige Mädchen-Farben, aber auch dunkles (Jersey, Sweat)

Wenn möglich kein Batik bzw wenig (liegt hier genügend rum ;-) ). Keine Neonfarben und keinPastell, wenn irgend möglich.

Pikee wie immer ne Anteil...

Vielen Dank für deine Mühe und von mir aus kanns 2015 werden.

Liebe Grüße

E.T

ToniMama,

Ne hellsehen kann ich nicht. Bin nur n Optimist :D

Wir warten einfach und nehmen alles so wie es kommt :)

ToniMama,

Ne hellsehen kann ich nicht. Bin nur n Optimist :D

Wir warten einfach und nehmen alles so wie es kommt :)

das ist ne prima Einstellung-

wenn wir alle ganz dolle an Trigema denken- bekommen die vieleicht Schluckauf und schicken eher :D

das ist ne prima Einstellung-

wenn wir alle ganz dolle an Trigema denken- bekommen die vieleicht Schluckauf und schicken eher :D[/quote

Telepathie, da mache ich doch direkt mit:cool::D

Ich habe gerade einmal Tante google befragt, es gibt sogar Anleitungen, wie man Telepathie erlernen kann:D

Ich mach auch mit: ooooooohmmmmmmm :)

Sohnemann hat vorgestern seinen kompletten Kleiderschrank ausgemistet und braucht nun dringenst passende Hosen zu seinen zu Schlafis umfunktionierten Oberteilen.... es wird kalt und nackelig untenrum überzeugt ihn nicht wirklich :D:D:D

OOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM

SiepackenvielSweatundWinterwareeinichseheesvormir

OOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM

:D:hug:

liebe Grüße,

Lilly

Ihr seit soo süüüß:hug:

Jeden Morgen rufe ich Männe an- TRigema vergißt ja auch mal gerne die Mail zur Versandbestätigung-

Und jeden Morgen

Tut mir leid Schatz- nichts dabei -

ALso weiter

OOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMMMM- Pakete kommt OOOOOOOOHHHHHHMMMM

OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM

na das wird klappen, bei so'ner geballten Energie:D

will doch Retros nähen;)

smileys-schlafen-125724.png Na, schlaft Ihr alle oder seid Ihr fleißig am Telepathieren ... oder war's meditieren ?!?

EGAL, Hauptsache, es bringt was :D Ooooohhhhhhhmmmmmm :D:D:D

Edited by Annerose007

Ich vernaehe gerade kraeftig die alten Trigema-Schaetze. Sonst bricht der Schrank noch auseinander :D

Wünsche mir übrigens alles in dehnbar und sehr gern Sweat in angerauht und kuschelig. Farblich kann ich alles gebrauchen.

Einen schönen Tag euch allen!

Silja

Hallo ihr lieben!

OHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMsmilie_sp_011.gif Trigemadektanuns..........OHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM...............

Müssten die nicht schon Schluckauf haben? :p

Habt eine schönen Tag.

Hallo ihr lieben!

OHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMsmilie_sp_011.gif Trigemadektanuns..........OHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM...............

Müssten die nicht schon Schluckauf haben? :p

Habt eine schönen Tag.

Ja das hoffe ich ja- aber leier noch nichts in Sicht Morgen ist Woche 3 rum und ich bin hier voll ausgestattet- Kartons. Klebeband - Batterian für die waage :)

Hm, da hat das "an Trigema denken und meditieren .....ooooohhhhmmmmmm" nicht viel gebracht, Mist. :mad:

Ich hoffe ja, sie melden sich bald. Ich habe zwar noch genug Trigema-Schätzchen, bin aber wie immer hibbelig auf neue.... :p

LG,

Junifee

Ich glaube ja fest daran, dass wir diese Woche die Versandbestätigung erhalten oder die Kartöngsche wieder einfach vor der Türe stehen. :D

Ihr müsst ganz viel rosa Energie schicken ...... rosa ist immer gut !!

Edited by Schnecka

Genau, ToniMama bekommt am Freitag ca. 13 Uhr die Versandbestätigung:stups::roller::engel::rose:

Woher ich das weis "em-ja-hüstel" hab grad in meine Glaskugel geschaut:D

Genau, ToniMama bekommt am Freitag ca. 13 Uhr die Versandbestätigung:stups::roller::engel::rose:

Woher ich das weis "em-ja-hüstel" hab grad in meine Glaskugel geschaut:D

Mädels Ihr seit echt Zucker

Also heute schon mit Männe telefoniert- keine Pakete in Sicht-

sollten die sich heute oder morgen wirklich bei Trigema auf den Weg machen

sind die vor Dienstag oder Mittwoch nicht hier - und dann müssen die leider bis zum 01. Dezember in die Garage :o- weil am nächsten WE hab ich die Bude mit Gästen voll - und da paßt als 1. Adventsdeko nicht wirklich Stoff in Massen :)

Auch wenn es laut Mail - 4 Wochen werden- die sind ja nächsten Donnerstag rum - dann müssen die Teile bis Montag den 01. in die Garage ( trocken , ohne Auto- ist nur Abstellkammer )

und danach habe ich gerechnet- paßt das super - auch wenn sie es bis auf 6 Wochen Lieferzeit ankommen lassen.

Dann bekommt Ihr alle noch vor Weihnachten -Stöffchen - Hoffe ich :hug:

Ihr seht- ich habe alles voll geplant - habe mir extra für den 2/3/4 Advent und meinen Geburtstag keine Gäste geladen ( ich hab mich einladen lassen ) :)

nur für Euch und die Stöffchen :hug:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.