Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

hey....toni mama...........du bist ne wucht......:hug::hug::jump::jump:

also ich überweise sobald ich den beitrag fertig geschrieben habe....

meine farbwünsche sind eigentlich einfach....ich nehm alles außer kinderstoffe....ist ja für mich.....wenn was buntes dabei ist freu ich mich aber sehr.....da ich keine erfahrung mit den materialien habe nehm ich auch alles.....nur so ganz fluffi-dünner stoff eher nicht so viel......denk ich?:confused:

vielen dank für dein engagement..........:D:D:D

Hallo Katrin

Ich habe das Geld eben online überwiesen und die Adresse auch schon geschickt. Nun bin ich gespannt, was im Überraschungspaket dann drin ist :)

LG Karin

Hallo Katrin,

Mein Geld ist gestern auch auf Reisen gegangen.

Die Adresse hatte ich gestern auch gesendet, jedoch gerade eine Fehlermeldung wg. Versand bekommen. (Liegt an meinen Einstellungen, kümmere ich mich heute Abend drum).

Vielen Dank

Pency

Guten Morgen

das Konto wächst :D

Geld da

Junifee

Savilar

smart-girl

Annas-Mama

cupcakebetty

himmbeerkuchen

Petra13

Maria

wieselkind

pency

Dankeschööön

Hier ist das Geld nun auch auf der Reise und die Adresse sollte auch bei dir gelandet sein.

Nun beginnt schon wieder das Hibbeln... :D

Hallochen

so kann Frau auf Arbeit auch ihre Kaffeepause vertrödeln :)

ich beobachte gerade aus dem Bürofenster einen Eichkater wie der voller Lust im Laub tobt -- scheint nicht das richtige zu finden

Natrürlich hab ich auch auf mein explodierendes Konto geschaut

fleißig fließig seit Ihr

Geld da

Geld da

Junifee

Savilar

smart-girl

Annas-Mama

cupcakebetty

himmbeerkuchen

Petra13

Maria

wieselkind

pency

Teddytante

ajhoshb

Drucknäher

olitor

clemsaugustin

zwirni

msbeanie

schneffi

feuerblümchen

Lalleweer

hlorve

NinaW

SchwarzerFaden

sneg

sielram

UteMonika

Männe freut sich schon und sagt danke für die Itunes karte

Hat ja gestern sein neues Handy bekommen :)

So super sieht das aus hier

Geld fehlt nur noch von 24 mehr als die Hälfte ist da

Adressen fehlen noch 9

sieht also wirklich super aus.

Da ich schon viele Rückmeldungen habe werd ich heute von zu Hause aus bestellen :)

Eh ich die Bestellbestätigung habe sollte der Großteil geld da sein und ich kann überweisen- wir wollen ja schnell schöne Stöffchen streicheln:D

Hallo Katrin,

Nun meine negativen Stoffwünsche: kein Sweat, kein Taubenblau oder Royal.

Kein Grün außer Türkis, auch bitte kein gelb oder Orange.

Alles Andere ist mir Willkommen, nur Erwachsene sind zu benähen, also auch keine Kindermuster.

Edited by Gisberta

Abend

so ich fang schon mal an Euch zu unterhalten- damit die Wartezeit nicht zu lang wird

so sammel ich auch Kartons- wenn ich welche brauche bestell ich auf Arbeit Büromaterial - die kommen ja auch in Kisten :)

naja ist nur eine - aber so kommt auch was zusammen :DDSC05881.jpg.263674a96d1afc8714de93c6e9eaa38b.jpg

schönen Abend Euch

Geld ist überwiesen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen.

Mein Geld ist jetzt auch schon unterwegs zu dir.

supi..geld ist schon da...........was ist ein eichkater ???? :confused:

:D nen Eichkater haste bestimmt auch schon mal gesehen, vielleicht im Burgholz ? Das ist ein Eichhörnchen ;)

Hallo Katrin,

Geld ist überwiesen und meine Adresse habe ich Dir per Mail auch geschickt...

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Birgitta

Guten Morgen

o.k. Eichkater weiß ich ja nicht genau könnte ja auch Katze sein

und ja allgemein Eichhörnchen:D

obwohl ich in Berlin wohne und nur 20-30min bis Alex oder Kudamm habe - wohne ich sehr grün .

Wir hatten jahrelang einen " oskar" der ist immer an der Hauswand langgelaufen- das raschelt bei Putz mächtig , hat auf der Terrasse auf Stühen gesessen und sich von mir was erzählen lassen -

leider ist der seit zwei Jahren weg - und die anderen kommen nicht wegen den Katzen - die jagen die - und haben leider auch schon mal ein geschafft.

Die RACHE - die Eicjkatzen haben in der Regel Flöhe - Kater dann auch

Da hab ich zum erstenmal mit Ihm geschimpft- Mäuse und Vögel o.k. aber Eichkatzen - neeeeeeeee

Dieses Jahr hat er noch keinen gebracht.

O.K

jetzt das Büro

Geld da

Junifee

Savilar

smart-girl

Annas-Mama

cupcakebetty

himmbeerkuchen

Petra13

Maria

wieselkind

pency

Teddytante

ajhoshb

Drucknäher

olitor

clemsaugustin

zwirni

msbeanie

schneffi

feuerblümchen

Lalleweer

hlorve

NinaW

SchwarzerFaden

sneg

sielram

UteMonika

kamikaaze

AlexII

gina00

PGD

Gisberta

brummelmama

Bei Trigema ist auch bestellt- warte jetzt auf die Bestätigung :)

Wow, das läuft ja wie geschmiert:D

Nicht nur Katzen haben Eichhörnchen zum fressen gerne.....Hunde auch, nur die sind in der Regel nicht so schnell wie Katzen, meine auf jeden Fall nicht:)

Oh, mein Geld scheint noch nicht da zu sein, da lässt sich meine Bank aber Zeit.

Melde dich doch bitte, wenn es am Montag nicht da ist, dann muss ich mal forschen.

LG Heike

Ui ich bin ja so gespannt was dann für uns kommt an Stoffen :D. Im anderen Trigema Thread sind ja viele Batik's dabei :rolleyes: is das aufregend :o

Oha, unsere beiden Kater bringen zum Glück, außer mal nem Mäuschen oder einem Streifenbilch, (noch?) nix anderes nach Hause. Aber leider haben wir auch nicht viele Eichhörnchen, dafür aber jede menge Vögel. Ich gebe mir aber auch extra viel Mühe die Kater's satt zu füttern, sollte wohl aufpassen die haben schon Bauchansatz :cool:.

Schönen Tag noch, hier regnet es in einer Tour :rolleyes:

Ich denke ja, dass die "Batiks" Testfärbungen sind oder bereits irgendwie benutzte Reinigungsmaterialien, und bin ggf. sehr auf die Farbechtheit gespannt.

Wir sind schon lange Trigema-Stammkunden, und die Pflegeleichtigkeit, im Sinne von "kann alles bei 60°C in die Waschmaschine und danach in den Trockner", der Produkte war lange eines der Argumente.

Ich denke ja, dass die "Batiks" Testfärbungen sind oder bereits irgendwie benutzte Reinigungsmaterialien, und bin ggf. sehr auf die Farbechtheit gespannt.

Wir sind schon lange Trigema-Stammkunden, und die Pflegeleichtigkeit, im Sinne von "kann alles bei 60°C in die Waschmaschine und danach in den Trockner", der Produkte war lange eines der Argumente.

Und ich denke immer das sind schief gelaufene Färbe Touren- also als wenn die farbe alle war oder die Stoffe beim Färben geknautsch wurden - also ich hatte auch mal ein Stück - 40 und Trockner waren kein Problem- ich denke die sind auch bis zum ende durchgefärbt - und werden dann erst beim aufrollen oder sogar erst beum Zuschnitt als Ausschuß rausgeschnitten

Mhh ich schreib einfach mal an Trigema und frage wie das entsteht - entweder ich bekomme ne Antwort oder nicht :) :hug:

Ja, mõglicherweise Färbetesttouren, dachte ich auch. Schon bei der letzten Bestellung hatte ich auf "Buntes" gehofft.

Ich weiß jedenfalls, dass ich die Batiks GANZ sicher vorwaschen werde ;).

Hi!

Hier kommen dann -endlich -:rolley: auch meine Farbwünsche :D

Also, meine Wünsche wären: Beerentöne, Curry, Petrol, grau und braun, grüntöne. Sehr gerne uni.

Am liebsten Sweat, freu mich aber auch über Jersey... Mit Pikee kann ich eigentlich nichts anfangen, liegt noch alles von den letzten Bestellungen hier!

Bitte kein gelb (helles oder knalliges), kein beige, kein rosa.

Blautöne und Rot habe ich noch genug hier, muss also nicht unbedingt sein, ist aber ok wenns dabei ist. Wäre nur nicht meine erste Wahl.

So, soviel zu den Wünschen bin gespannt was dann tatsächlich in den Paketen ankommt! (Hoffentlich nicht so viel von den Batikstoffen :o)

Danke nochmal....

geld ist auf dem weg

addi kommt auch gleich

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.