Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

Hechel, hechel, so, jetzt bin ich auch da, uff! Ich hoffe, noch früh genug? Ich möchte bitte 5 kg. Farben: eigentlich alles außer hell- und dunkelblau, rosa oder grellgelb. Sehr gerne bordeaux, smaragd, grau in allen Schattierungen, schwarz, aber auch helle Farben oder gemustert kann ich mal gut gebrauchen. Material: egal, gerne auch Sweat.

Du machst das schon, kannst ja nur verteilen, was kommt.

Danke schonmal für deine Mühe.

Hechel, hechel, so, jetzt bin ich auch da, uff! Ich hoffe, noch früh genug? Ich möchte bitte 5 kg. Farben: eigentlich alles außer hell- und dunkelblau, rosa oder grellgelb. Sehr gerne bordeaux, smaragd, grau in allen Schattierungen, schwarz, aber auch helle Farben oder gemustert kann ich mal gut gebrauchen. Material: egal, gerne auch Sweat.

Du machst das schon, kannst ja nur verteilen, was kommt.

Danke schonmal für deine Mühe.

Ganz ruhig - keine Panik- alles notiert:hug:

Hallo liebe Katrin,

danke für die Mail, ich möchte wieder mit 5 kg dabei sein.

Gerne Doublejersey und Pikee, Sweat muss nicht sein, da sind ganz viele scharf drauf.

Bitte keine Musterstoffe und beige/brauntöne.

Hallo,

darf ich bitte auch wieder mitmachen? Ich hätte gern 5 kg. Wenn es geht bitte kein Piquee.

Ansonsten bin ich farbtechnisch für fast alles offen, nur beige brauche ich nicht.

Danke und liebe Grüße,

Junifee

Hallo Tonimama,

ich wäre gern dabei mit 5 kg. Gern bunt, klare Farben. Dunkel nehm ich auch gern, dann kalte Farben. Alles natürlich nur im Rahmen des möglichen :)

Abend

so bis hier sollten alle mein meinem Zettelchen gelandet sein:D

morgen kommen sicher noch ein paar rein und nach der Arbeit kann ich dann die Rechnungen schreiben.

Ein o.k. hab ich von Trigema - allerdings gleich wieder mit dem Hinweis das sie lange Lieferzeiten haben :D

Hallo und guten Abend,

ich würde auch gern mal 8 kg nehmen. Alles, außer gelb und orange und knallgrün und Pikee.

Danke für deine Mühe!

LG Silja

Hallo Tonimama

ich mag meine Menge gern von 4 auf 6 kg aufstocken :D ( wenn möglich)

GLG

Heike

hallo,

bin wieder dabei muss nur noch mit Tochter heute mittag absprechen wie viel kg, denke werden 5 - 7 kg aber genaues heute mit melde mich dann.

lg

e.t

so Entscheidung ist auf 7 kg gefallen.

Wünsche:

kräftige Mädchen Farben auch bunt gemustert. kein Pastell + Neon ( dann doch lieber gedeckte Stoffe)

Sweatshirt, Jersey, DoubleJersey, gerne wird auch Webware + Funktionsstoffe gesehen.

Vielen herzlichen Dank!!!

LG

E.T

Bis hier alles notiert:hug:

Danke ToniMama, bist echt spitze das Du dir so eine Mühe machst :hug:

Schönen Abend noch

Hallo Tonimama,

Ich wäre auch gerne mit 6 kg dabei, wenn möglich.

Farbwünsche würde ich gerne etwas später posten (muss erst noch Bestandsaufnahme machen).

LG

Pency

Huh, bin ich noch rechtzeitig???

Ich hätte auch gern 6kg. Farbwünsche kann ich ja noch später äußern, oder?

Vielen Dank erstmal!

Krass, noch 10 kg offen. Und so schnell sind in ca 10 Stk 300-350kg Stoff zusammen gekommen *lach*

Hallo Katrin,

Ich wäre gerne mit 6kg dabei. Meine Farbwünsche muß ich mir noch überlegen.Es dauert ja wohl noch eine Weile.

Edited by Gisberta

Hallo,

ich bin zwar schon in einer anderen Sammelbestellung mit drin, aber ich nehme die restlichen 4kg.

Am liebsten Sweat und Jersey in schönen Mädchen (Pink, Beere, lila) und Jungenfarben (grün, blau, etc.). Pikee nehme ich ansonsten auch gerne in den genannten Farben.

Sehr gerne auch größere Stücke. Jedoch keine neonfarben und keine exotischen drucke.

Danke

Jetzt waren meine beiden Beiträge doch drin. Ich hatte schon befürchtet, es klappt nicht :-)

Ich würde auch "unbeliebte" Stoffe nehmen, solange es nicht nur diese sind ;-) Gern auch schmale Stückchen zum Einfassen oder so.

Vielen Dank dass du das hier machst. Es ist sicher ein riesen Aufwand!

Guten Morgen

und da wären wir voll :)

Jetzt gleich zur Arbeit und heute Abend auf dem Sofa gibt es dann Rechnungen :)

Ich bedanke mich schon mal beu Euch fürs schnelle bestellen:hug:

Guten Morgen,

sollte noch jemand aspringen, würde ich gern von meinen 5 auf 9kg aufstocken. Hatte gestern ne Freundin hier und die war von den Putzlappen voll begeistert und würde auch gerne. :D

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich wohne auch in Berlin und würde mir mein Päckchen dann auch gern abholen, wenn es recht ist.

Viele Grüße

Anette

Guten Morgen,

sollte noch jemand aspringen, würde ich gern von meinen 5 auf 9kg aufstocken. Hatte gestern ne Freundin hier und die war von den Putzlappen voll begeistert und würde auch gerne. :D

Kein Problem

mach ich- gleich- hab ja immer ein bißchen bißchen in Reserve - manchmal werden ja auch erst Beiträge später feigeschalten :)

also 9kg für dich :)

Hallochen

da ja doch einige gerne abholen möchten-

ich biete diesmal dann einen termin bei Ikea Tempelhof an- in der Regel kann ich Montags und Freitags Vormittag-

aber auch ein Samstag Vormittag würde gehen- kommt drauf an wann wir die Stöffchen bekommen-

Ich wohne in Adlershof - nur so für die Interessierten :hug:

Huch!

Ich bin zu spät, schluchtz ...

Falls noch jemand abspringen sollte oder falls Du von Deiner Reserve noch was rausrücken würdest, wäre ich liebend gerne noch mit 5 Kg dabei.

Farb- und Materialwünsche könnte ich ganz schnell nachliefern. :D

Viele Grüße

Sonja.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.