Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

So ich hätte 3 Stücke ca. 50cm eines mit Schrift, 1 Stück ca. 1m und ein Stück Polo.

Der Stoff ist dicker, nicht der ganz dünne Sommerjersey aber wohl auch nicht der Interlock. Quer sehr stark dehnbar in der Länge kaum.

Da ich immer noch kein Foto hochladen kann: Es ist auch auf dem Bild von schwarzer Faden mit drauf.

Würde mich über den grauen Kuschelsweat freuen, gerne auch eine andere Farbe. Oder dann Stöffchen für mich. Warme Töne oder Türkis so was in der Richtung. Bevorzugt dann Interlock oder Jersey.

ToniMama klär mich doch bitte mal auf was es mit den Perlen auf sich hat die dabei waren. Und ich habe in meinem Karton noch aus der letzten Bestellung mehrere Stücke in den selben Farben wie dieses mal gefunden. Jetzt reicht es evtl. auch für Shirts :D

LG

Hallo Katrin

Ich habe mein Paket heute auch abgeholt. Es war eine richtig tolle, bunte Mischung darin. Sogar lila mit Pünktchen hat es ins Paket geschafft :hug:.

Die ersten Stoffe sind schon am Waschen und kommen nachher in den Tumbler. Sollten sie das nicht "überleben", dann lieber jetzt und nicht erst, wenn ich etwas daraus genäht habe...

Nochmals vielen lieben Dank für das Organisieren und super schnelle Verteilen und Verschicken der Stoffberge sowie für die Zugabe.

Eigentlich müsstest Du ja Deinen Namen in Turbo ändern :rolleyes:.

Grüessli

Karin

Mein Paket ist auch angekommen.

Es ist eine sehr schöne Mischung im Paket gewesen.

Vielen Dank für Deine Mühe und das nette Vögelchen.

Mein Paket ist am Samstag schon gekommen. Es sind wirklich tolle Stoffe im Paket drin gewesen, sogar drei verschiedene Pünktchen-Stoffe! Und ein tolles, großes Stück weinroter Sweat und ein riesengroßes Stück altrose Pikee (bestimmt 3m!)

Liebe Katrin, vielen, vielen herzlichen Dank für mein tolles Paket und für die viele Arbeit, die Du Dir immer mit uns machst. :hug::hug::hug:

Meine Farbmischung war auch sehr passend.

Der graue Kuschelsweat gefällt mir sehr gut, leider ist es wirklich nur ein sehr kleines Teil.

Juchuu, mein Paket ist auch gerade gekommen, eine schöne Zusammenstellung !

ich danke Dir liebe Katrin für Deine Wahnsinns Mühe und diese logistische Meisterleistung

1732435146_Trigemadez.2014Tonimama.jpg.b05d90ec5c916f7b7464ea77dbcf1ad4.jpg

sollte jemand Interesse an den beiden farbenfrohen Jerseys ganz oben haben, oder an dunkelblauem und grauem Pikee, darf er sich gerne bei mir melden ;-)

GVLG

Heike

Wieselkind ich schicke Dir eine PN !

Sollte jemand den fliederfarbenen gepunkteten Jersey haben und abgeben mögen, schrei ich schon mal hier her bitte :-)

GLG

Heike

Boah sind das schöne Farben. Da ärgere ich mich schon ein ganz klein wenig dass ich nicht mit bestellt habe. Das grün und rot wäre genau mein Beuteschema. Was für Jersey ist das? Ist da ein wenig elastan drin?

LG von peti

Edited by xpeti

Ich wusste ja vorher schon, dass ich mich ärgern werde nicht mitzumachen.

die Farben sind einfach genial, vor allem der grüne jersey und auch das so viel sweat dabei war diesmal.

das nächste mal gibts hoffentlich wieder so ne tolle mischung *daumendrück*

und auch das so viel sweat dabei war diesmal.

das nächste mal gibts hoffentlich wieder so ne tolle mischung *daumendrück*

Ich hab das eher so verstanden, dass es gerade nicht viel Sweat gab. Wer welchen hat, hat doch nur ein kleines Stück. Ich hab mir ausdrücklich Sweat gewünscht und in meinem Paket war keiner drin ;)

Die Stoffe sehen total klasse aus:)

Ich freue mich auf mein Paket...bin ich eine der letzten, die noch fehlt:o

Aber es ist ja erst Mittag und unsere Post kommt immer erst nachmittags...

Liebe Grüße,

Birgitta

Hallo!

Mein Paket ist auch angekommen!

Ganz lieben Dank für die Mühe und das süße Vögelchen!

Ich verzieh mich jetzt zum waschen in den Keller :D

Mein Paket ist gestern angekommen, konnte es erst gestern Abend begutachten. Alles gut zu gebrauchen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit

Meins ist auch gestern angekommen, ich konnte es aber eben erst auspacken.

Da hast du aber eine schöne Mischung hinbekommen. Das Orange passt gut zu dem wild gemusterten, den ich in natura richtig schön finde. (Ich hoffe nur, dass ich den Druckfehler entlang der Mitte umschneiden kann.) Überwiegend meine Farben in verschiedenen Qualitäten, die anscheinend unvermeidlichen blauen Stücke ;) sind ja nicht groß und werden Teststoffe, wenn ich sie nicht "verkombiniert" bekomme. Nur bei 2 Stücken bin ich mir noch nicht sicher, ob das tief-blauschwarz oder richtig schwarz sein soll. :p dafür ist es hier momentan zu trüb :nix:

Vielen Dank für deine Mühen und den süßen Aufbügler, mal sehen, wo der seinen Platz findet.

Abend

so wie es scheint haben alle fast Ihre Pakete erhalten- ein suchen wir dann mal

aber die Sendungsverfolgung geht gerade nicht :)

ALso im Verhältnis der bestellten Menge war wenig Sweat dabei- vor allem eher kleinere Stücke

dafür aber dann etwas Fleece, Samt, Funktionsstoffe und FRotee - aber echt wenig :D

Das verteilen war diesmal echt schwer - weil zwar viele Farben- aber wenige Stücke

Ich packe ja nicht - nach der reihenfolge - wie hier gepostet wird-

sondern ich habe da ein recht gutes System entwickelt- so das auch die letzten nicht nur noch die absuluten Reste bekommen - aber irgendwann sind haalt die kleineren Stapel alle

und das auch schon mal nach den ersten 5-10 Paketen

Die kentt Ihr sicher alle

DSC05997.JPG.aad3ef0c7f8adee006817a5ad99f5c4e.JPG

die müssen ja ab- bevor man die Stöffchen in die Maschine haut- auch ich wasche gerade meine Stöffchen und manchmal

suche suche suche ich den Fehler und finde Ihn nicht

Hier war es offensichtlich und ich werde das in einem Nachthemd verarbeiten :)

DSC05998.JPG.a10f73526bc3f218ca80d9cf89617aab.JPG

soo - auch wenn diesmal nicht alle ganz so zufrieden sind - funktioniert ja auch nicht immer :hug:

freu ich mich trotzdem - das es vielen gefällt.

Sollte es im neuen Jahr immer noch per Mail möglich sein die 100kg Pakete zu bestellen - denke ich- bin ich im Februar rum wieder zu allen Taten bereit

Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit

Hallo Katrin,

Mein Paket ist auch angekommen. Ich hatte noch keine Zeit, es zu öffnen (schon ganz "hibbelligbin").

LG

Pency

Wieselkind ich schicke Dir eine PN !

Deine PN hab ich bekommen. Ich kann aber leider noch keine PN´s schreiben. Schickst du mir deine E-Mailadresse?

Ich hätte etwas von dem fliederfarbenen Punktejersey übrig :)

Tonimama das ist ein super schöner Farbunfall. Falls du den nicht unbedingt als Nachthemd willst würde ich dir den Stoff gerne abkaufen ;)

Tonimama das ist ein super schöner Farbunfall. Falls du den nicht unbedingt als Nachthemd willst würde ich dir den Stoff gerne abkaufen ;)

Naja

Kind hat Ihn noch nicht gesehen - und ich bin immer total prakmatisch-

bei den meisten Stoffen zumindestens- bei Kirschen, Erdbeeren und rot mit weißen Punkten eher nicht :D

ich meld mich heute Abend - wenn ich mit Kind vom Akrobatik wieder da bin :)

Hallo,

falls jemand von dem tollen kräftigen Grünjersey ein längeres Stück (mehr als 70cm) hat und es loswerden möchte, ich hätte Interesse

LG von peti

So, jetzt bin ich endlich auch zum Auspacken gekommen - ich bin seeehr zufrieden. Schöne Stöffchen, schöne Farben. Nur der rote, dünne (Funktions????-)Stoff macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Die Farbe ist super, nur mit der Qualität weiß ich momentan noch nicht so richtig, was anzufangen :confused:

Aber kommt Zeit, kommt Idee :p

Nochmals vielen Dank an Dich Katrin, auch für die originelle Beigabe - hat mich zusammen mit einem der Stoffe gleich zu einem neuen Projekt inspiriert :hug:

Bis zum nächsten mal

LG Annerose

Juhu, mein Paket ist seit ca. Einer halbe Stunde auch angekommen. Bin total glücklich mit den Stoffen. Die hast du super für mich ausgesucht, danke:hug::hug:!!!

Bilder schicke ich morgen:)

Liebe Grüsse,

Birgitta

Nur der rote, dünne (Funktions????-)Stoff macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Die Farbe ist super, nur mit der Qualität weiß ich momentan noch nicht so richtig, was anzufangen :confused:

Den roten Funktionsstoff hab ich auch. So einen hatte ich bei einer der letzten SB`s in pink dabei und ich hab fürs große Tochterkind ein T-Shirt draus genäht, dass sie zum Sport anzieht.

Mein Paket ist auch angekommen, ich hatte noch keine Zeit es richtig anzusehen, aber auf den ersten Blick sieht es seeeehr vielversprechend aus.

Vielen Dank nochmal für die perfekte SB.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.