Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

das sieht ja ganz toll aus, so richtig bunt .....

und Pünktchen jersey genial...

hoffe es geht so weiter.

aber lasse dir zeit.

trotz der stoffberge wünsche ich dir ein schönes we

Der Pünktchenstoff und der dunkel grüne gefallen mir ja sehr gut, vielleicht bekomme ich davon etwas. Lass mich überraschen.

Ansonsten sehr schöne Farben.

lg Heidelore

Pünktchen super :jump::jump::jump:

ToniMama kann man daraus Retroshorts und Schlüppis nähen?:klatsch1::roller::klatschen:

Oh, Pünktchen, toll! Ich freue mich :), aber mach dir bitte keinen Stress!

WAS hab ich gesagt -

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

es gibt nochmal Übersichtsbilder und dann darf nochmal ganz kurz aber ganz kurz - leise vos sich hingemurmelt werden- was toll oder auch nicht so toll ist:hug:

So die Blase ist jetzt offen - wird gecremt und dann ist gut ( meine zarten Bürohände sind das nicht gewohnt- früher war das anders :) )

Nach einer halben Nachtschicht - habe ich jetzt die Hälfte fertig -

Farben - immernoch sehr bunt - allerdings noch gar kein rosa in Sicht ( 1 Stückchen )

dafür doch etwas mehr Pikeee in blau und rot - hält sich noch in Grenzen-

Aber mit jeden Karton kann das ja kippen -

Zwischen Frühstück- kleines Mittag machen- Kuchen backen - Rindfleischsalat zaubern ( Männes Lieblingssalat) und großen fettes Abendbrot ( Krustenschweinebraten ) - sortier ich fleißig weiter

Sonntags ist bei uns - wenn keine Termine anstehen- immer der absulute Familien gammeltag:D

Jeder macht nur das wozu er Lust hat- außer Mama - die muß neben bei noch dafür sorgen - das die Bäuchlein voll sind :) :D:D:D:D:D

Guten morgen ToniMama,

du bist so fleißig, danke :hug:

Lecker, schleck, schluck klingt alles sehr gut:p:p:p

nun zu den Putzlappen, ich wünsche mir bielastisch und gerne gemustert

für meine Buxen:)

Hallo miteinander,

habe diesmal nicht mitbestellt, aber das sieht ja richtig gut aus :) Ich freue mich für euch.

LG

Kiki

Edited by schnittmonsterkiki

Katrin, das ist nur die Euphorie die ausbricht.

Wir wissen doch, dass du nicht jeden Post sofort Abspeicherst und Wunschlisten änderst.

Ich muss sagen schön schön bunt

Katrin, das ist nur die Euphorie die ausbricht.

Wir wissen doch, dass du nicht jeden Post sofort Abspeicherst und Wunschlisten änderst.

Ich muss sagen schön schön bunt

Genau so ist es!

Ja ist den heute schon Weihnachten :jump: ,

hatte ich noch gar nicht mit gerechnet.

.........................oh ja , bei den Pünktchen bin ich auch gerne dabei.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

viele Grüße

clemens augustin :)

Ich war zwar gestern grad auf dem Stoffmarkt in Freiburg, aber solche Berge von Jersey ist dann doch nicht in den Kofferraum vom Auto gewandert, hab mich extra zurückgehalten...

Ich freue mich schon riesig auf mein Paket :). Falls ein Stück Pünktchen Jersey einen Platz in meinem Karton hat, würde mich das sehr freuen, bzw. meine Tochter:rolleyes::hug:.

Aber mach Dir bitte keinen Stress, wir können warten und machen das gerne:).

Vielen vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir für uns machst:hug:.

LG Karin

Wow, da schaue ich mal eine Weile nicht rein und schon ist die Lieferung da! Und was für tolle Farben! :D Den Pünktchen-Jersey finde ich auch total süß. Meine Güte, das ist ja eine Überraschung, freue mich gerade total. Da haben wir aber Glück gehabt. :)

Lass dir Zeit beim Päckchen packen, mach dir wegen uns keinen Stress. :hug:

Ich bin schon froh und dankbar, dass du dir die ganze Mühe für uns machst und das nicht zum ersten Mal. :hug::hug::hug:

Liebe Grüße,

Junifee

Von dem Pünktchen-Jersey hätte ich auch gerne ein Stück. Und auch der dunkelgrüne und rote sind schön. Das Apfelgrün muss nicht sein.

das sind ja schöne Farben.

Pünktchen muß ich nicht haben.

mach Dir bitte keinen Stress!!

Liebe Leute, was ihr macht ist unfair denjenigen gegenüber, die sich an ToniMams Bitte halten und keine neuen Wünsche äußern.

Sie hat doch geschrieben, dass es nochmal Bilder geben wird und wir dann nochmal kurz äußern dürfen.

Liebe Leute, was ihr macht ist unfair denjenigen gegenüber, die sich an ToniMams Bitte halten und keine neuen Wünsche äußern.

Sie hat doch geschrieben, dass es nochmal Bilder geben wird und wir dann nochmal kurz äußern dürfen.

genau das gleiche habe ich auch gedacht

Wir machen das wie bei "Das Leben des Brian" in der Steinigungsszene: Wer zu früh anfängt, muß sich wieder hinten anstellen :D:p

Grinsegrüße,

Lilly

Edited by Calamitylilly

Kurze Kaffeepause

ich weiß Ihr freut euch wie ich - schöne Stöffchen diesmal

leider doch schon etwas mehr Pikee in Sicht als gehpofft

aber alles spannende Farben.

Ich werde von den bis jetzt geäßerten Wünschen nichts nachlesen :)

erst wenn ich die Abschlußbilder liefere- danach lese ich nach - Ab dort und notiere -

sonst komme ich voll durcheinander und auch nicht mehr hinterher :)

Grüßli

Aber wenn man sich doch nur über die Farben (und pünktchen) freut ist das doch nicht gleich ein HIER BITTE!!! :kratzen:, da werden Frauen zu kreischenden Vögelchen :p.....:hug:

Ich zieh echt den Hut vor ToniMama, so viel Stoff auf so viele Kartons auf zu teilen und dann auch noch versuchen die Wünsche zu berücksichtigen, ist schon großes Kino :hug:

Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag, hier ist so richtiger NovemberBlues :rolleyes:

Liebe Grüße

Saskia

Also ich hab mitnichten nen NEUEN Wunsch geäußert! Hab lediglich den bereits auf der Wunschliste erwähnten giftgrünen Stoff erspäht und mich drüber gefreut... und das tu ich auch weiterhin :D:D:D

Also ich hab mitnichten nen NEUEN Wunsch geäußert! Hab lediglich den bereits auf der Wunschliste erwähnten giftgrünen Stoff erspäht und mich drüber gefreut... und das tu ich auch weiterhin :D:D:D

ich freu mich doch auch ganz dolle- wenn Ihr euch freuet:D:hug:

der giftgrüne wurde von Tochter schon mal nicht gewünscht - aus dem lila mit Pünktchen möchte sie einen Schlafu -

ist auch dünner Singeljersey -muss mal bei Trigema schauen was die daraus gemacht haben :):hug:

Ihr merkt - Kaffe trinken

Schokoladen tarte ( fertiger Teig ) mit Vanillesoße und Kirschgrütze- leecker -

jetz kann ich ncoh ein bißchen falten --

ich sehe auch schon fast - Land in Sicht - morgen werde ich sicher fertig damit :)

Männe freut sich schon aufs zurücktragen der Kisten :)

lass dir den Kuchen schmecken, der gibt bestimmt viel Kraft fürs Sortieren und Schneiden :-).

Ich habe keine Wünsche geäußert, sondern lediglich geschrieben, dass ich mich über die tollen Farben freue, die in den Paketen enthalten waren und den Pünktchen-Jersey sehr süß finde (habe ich bei Trigema bisher noch nicht gesehen).

Manche haben von Anfang an SEHR detailliert ihre Wünsche geäußert, wobei das meiner Meinung nach auch egal ist, denn es sind immer Überraschungspakete, die man bei einer Sammelbestellung bekommt.

Ist doch schön, wenn so viele schreiben, dass sie die Farben toll finden. Es wäre doch auch nichts, wenn jetzt jeder jammern würde "Oh nee, das sind gar nicht meine Farben...." ;):hug:

Liebe Grüße,

Junifee

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.