Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Trigema -Letzte für 2014 ToniMama

Recommended Posts

VOLL:D

Hallochen

und da bin ich wieder

erstmal- bitte alles lesen - Dankeschön

Ich habe gerade bei Trigema angefragt per Mail- ob ich nochmal für dieses Jahr die tollen 100kg Pakete für 6,00 € bekommen kann .

Da die Lieferzeiten doch recht lang sind - starte ich jetzt schon mal- damit ich in der Adventszeit und vor allem am 24.12.:D die Stube Stofffrei habe :)

Ich möchte jetzt aber schon sammeln und auch bestellen- damit wir gleich bald Stoffe bekommen.

300-350kg sollten machbar und händelbar sein

Zeitablauf :

ich sammel bis Freitag ( oder es ist eher voll )

Erinnerungsmails sind gestern alle raus :hug:

Dann gibt es Rechnungen und wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) - das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 2-3 Tage

.................................................. .............................................

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

Das Kilo kostet dann 6 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

ab 2 Kg bis 9 Kg ---- 5,99€ versichert

ab 10 Kg bis 19 kg -----10,99 versichert

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

Erläuterung

Wir bestellen bei Trigema. Dort gibt es Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema.

Ich habe keinen Einfluss darauf, was tatsächlich geliefert wird. Ich werde versuchen, Farbwünsche zu berücksichtigen - soweit dies möglich ist.

Das Kilo kostet 6 €.

Manche SBs werden hier sehr zügig gepackt- also in zwei Tagen schaffen ich das nicht-

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

Hier wohnen eine Katze und ein Kater - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen :D

Edited by ToniMama

Hallo Katrin,

Danke für Deine PN ! Ich wäre gern mit 7 Kilo dabei. Qualitätsmässig alles ausser Sweat.

Pikee nehm ich gerne. Farblich wenns geht bitte kein beige und kein babyrosa.

Gerne nehm ich kräftige Farben, lila, beerentöne, Herbstfarben, dunkles blau und grün... :kratzen: Hmmm...am besten von allem was :D

Ich habe volles Vertrauen in Dich – Du machst das immer gaaaanz Klasse.:hug:

Vielen Dank wieder mal für Deine Mühe + allen eine schöne Woche

Annerose

Edited by Annerose007

Hallo Katrin,

auch ich danke für die Mail.

Ich bestelle gerne für dieses Jahr noch mal 8 kg, gerne bunt gemischt, dunkles hab ich noch reichlich. Natürlich nehme ich auch dunkles, wenn das Paket nichts anderes hergibt.

Vielen Dank für deine Mühe.

LG Heike

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Erinnerung.

Ich wäre wieder mit 10 kg und annemone (Monika) mit 5 kg dabei.

Farbwünsche kommen später.

Eine schöne Woche.

Petra

Juhuuuuuu, eine neue SB.

Ich habe fleißig in meinem Bekanntenkreis rumgefragt und es sind 17 KG zusammengekommen.

Ich hätte somit gerne 17 kg.

Gerne Sweat, Sweat und Jersey.

Knallbunt gerne. Viel grauer Jersey ist noch da. Somit von dem erst einmal nicht.

Wir sind ab Mittwoch für 1,5 Wochen (bis Anfang Nov) im Urlaub. Soll ich dir das Geld also gleich überweisen?

Guten morgen ToniMama,

danke für die Erinnerung :hug: und fix bin ich wohl auch heute morgen.

Hach ich freu mich ja so. Ist meine erste Samelbestellung und ihr seid schuld, habt mich neugierig gemacht :p

Also ich wäre mit 15 Kilo! dabei :D

Farbwünsche: petrol, beerige farben, weinrot, schwarz, lila das würde ich mir wünschen :o nach Möglichkeit keine oder wenige kühle farben.

Stoffe: Hm, sehr gerne sweat! duoble jersey, pikee... ach wenn vielleicht ne tolle Mischung dabei raus kommt, freu ich mich wie Bolle:D. Nich zu kleine Stücke nach Möglickeit :engel:

Du machst das so toll :hug:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Saskia

Edit: falls es vielleicht Stoffe mit pünktchen gibt, so würde ich mich darüber auch sehr freuen :o

Edit die zweite :o: ein großes stück schwarzen sweat oder dicken jersey, der Wunsch von Menne :rolleyes:

Edited by cupcake_betty

Liebe Kathrin,

Du machst mich ganz schwach.... Ich hab ja eigentlich vorgehabt, dass ich nix mehr bestelle heuer, aber ich kann einfach nicht an Deiner SB vorbei gehen.... :D:D:D

Also, ich hätte gerne noch mal 5kg.

Sehr gerne Sweat und den dicken Jersey.

Farben: kein blau, braun, schwarz, gerne: rot, gelb, orange, grün, rosa, pink, ...

Du bist doch einfach die Beste! :hug:

eigentlich bin ja schon in der anderen dabei, aber man weiss ja nie ob es nächstes Jahr teurer wird :).

Deswegen hätte ich gerne 13 kg.

Hallo Katrin,

ich hätte gerne 8 Kilo. Auch gerne Sweat und dicken Jersey.

Wenn möglich kein schwarz.

Hallo Katrin,

Danke für die Erinnerung per PN.

Ich bin diesmal raus. Ich hab hier noch so viel Stoff liegen und muss erst mal was verarbeiten.

Hallo ToniMama,

ich bin ein lange nur mitlesendes Mitglied und möchte mich nun auch einmal beteiligen und würde gern 8 kg nehmen. Qualität und Farbe sind mir erst einmal egal.

Vielen Dank für die Mühe

Anette

Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen.

Ich hätte gerne 5 kg.

Gerne Jerseys dickerer und auch feinerer Qualität.

Ich würde mich über Beerentöne aller colour freuen.

Es kann auch gerne Tannengrün,Braun und Dunkelblau dabei sein.

viele Grüße

clemens augustin

Ups, schon 93 kg weg ...

Ich hätte bitte gerne 5 kg dünn und dehnbar, wenn möglich :). Ergänzend bitte Sweat in männertauglichen Farben.

Danke für Erinnerung und Mühe!

Edited by zwirni

hallo,

bin wieder dabei muss nur noch mit Tochter heute mittag absprechen wie viel kg, denke werden 5 - 7 kg aber genaues heute mit melde mich dann.

lg

e.t

Edited by E.T

Hallo Katrin,

ich wäre gern wieder mit 9 kg dabei -

Meine bevorzugten Farben sind beerentöne, blau, schwarz, grau

was ich nicht so gern mag orange, beige, grün, braun.

Über Sweatstoffe würd ich mich besonders freuen - aber auch die anderen Stoffe sind okay.

Gern auch große Stück oder zwei identische , denn ich näh so gut wie nur "Große Größen".

Vielen Dank, dass du das wieder organisierst - beim letzten Mal war ich von deiner Organisation begeistert.

LG

Alexa

Ups, schon 93 kg weg ...

Ich hätte bitte gerne 5 kg dünn und dehnbar, wenn möglich :).

Danke für Erinnerung und Mühe!

Ha da mußte ich lachen- habe zuerst nur die 93 :ups::ups: kg gesehen

Dann aber gelesen.

Mädels ihr macht ma schwach - ich freu mich so- weil ich wirklich total gerne in den Stoffen wühle - :hug:

Die 10 kg für mich stehen. Evtl. mehr muss eine Kollegin nochmal fragen.

Hallo!

Ich bin mit 9 kg dabei. Gerne Sweat und dickerer Jersey, bzw. Interlock. Farbwünsche folgen.

LG

msbeanie

Katrin,

ich habe deine PN gelesen. Ich kann nur nicht antworten (*spam spam* noch mehr Beiträge schreiben ...:D )

Ich wäre gern dabei mit 6 Kilo. Gern Sweat, Jersey, Nicky. Keine Mädelsfarben (rosa, gelb). Blau, Beere, braun, grün, orange, gelb ist OK.

ich bin diesmal nicht dabei, auch wenns mir in den Fingern juckt und vermutlich diesmal mehr meiner Wunschfarben und qualitäten dabei sein könnten.

Aber ich muss erstmal abarbeiten.

@Tonimama denk dran deine eigenen Kilos mitzurechnen ;-)

liebe Grüße,

Andrea

Hallo ToniMama!

Ich hätte gern 5 kg !

Gemusterte dünne Jerseys und einfarbige dickere Jerseys oder Sweat wäre toll.

Dünne einfarbige Jerseys habe ich noch aus 2 Bestellungen liegen.Aber genommen wird alles!:D

Farben egal,außer orange und gelb !

Vielen Dank für deine Organisation.

Edited by Harzlady

Hallo,

auch wenn ich momentan nicht zum Nähen komme, so nehme ich doch auch 5 kg.

Wünsche editiere ich noch hier rein.

Edited by Feuerblümchen

Hallo Katrin,

danke für die Erinnerungsmail!!

Aber für mich ist das doch zu schnell, auch wenn dieses Mal vielleicht die tollen Farben dabei sein könnten.

Trotzdem nochmal viiiielen Dank für die große Mühe mit den Erinnerungsmails.

Ich werde aber Deine SB´s beobachten und ein anderes Mal gerne wieder dabei sein, weil Du das super toll organisierst. :hug:

LG

Evi

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.