Raumausstatterin Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hallo Leute, ich bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe ich mache keine Patzer. Bin noch nicht so gut mit dem PC gestellt, er mag mich manchmal nicht! Ich habe grad eine Pfaff 463 erstanden und beim aufstellen ist mir die Stange vom Motor zur Trittplatte rausgefallen. Hab sie fein untersucht und natürlich auch verstellt (!), und bekomme sie jetzt nicht mehr fest ! Kann mir einer helfen ? Ich habe bei Pfaff Kaiserslautern schon im Teilemanual geschaut, nennt sich diese Stange Sollwertgeber ? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe... Marina Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hallo Raumausstatterin, willkommen im Forum. Ich war so frei und habe deine Frage mit neuem Titel in das Paff-Unterforum hinkopiert, da geht es vielleicht nicht so schnell in den Vorstellungen und Begrüßungen unter. Ich hoffe, es findet sich Hilfe für dich. Viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Willkommen im Forum und (hoffentlich) viel Glück mit deiner Nähmaschine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raumausstatterin Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 Vielen Dank ihr Lieben, ich habe noch Schwierigkeiten mit der Benutzeroberfläche dieser Seite ! Ich kann nie sehen was aus meinen Antworten wird, bis sie freigeschaltet sind, schon nervig ! Oder mache ich etwas verkehrt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Nein, du machst alles richtig. Leider sind die ersten zehn gezählten Beiträge (also fachliche Beiträge, nicht aus dem Bereich Freud&Leid oder so) moderiert. Ab dem elften Beitrag erscheint jeder Beitrag sofort. Das ist keine böse Absicht, sondern einfach ein Fehler im System. Wir wissen, das nervt, aber ich hoffe, du magst dennoch bei uns bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raumausstatterin Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 ! Ja klar mag ich, hier ist es viel zu interessant und ich kann noch viel Input haben für meinen Kopf ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts