Jump to content

Partner

Tapatalk

violaine

Recommended Posts

Heute habe ich mir Tapatalk installiert, weil ich hier im Forum auch unterwegs stöbern möchte (und eigentlich nur wegen diesem Forum). :o

Leider war hobbyschneiderin24 dann nicht in Tapatalk angemeldet. Eine Suche hier hat zwar Anfragen dazu gefunden, aber die sind von letztem Jahr.

Besteht gar kein Bedürfnis, die hobbyschneiderin in Tapatalk anzumelden?

Oder spricht von Admin Seite irgendwas dagegen?

Also ich würde mich freuen. Wie sieht es sonst bei Euch so aus?

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• nowak

3

• peterle

2

• violaine

2

• Lily2

1

Es tut mir Leid, wenn Du nun enttäuscht bist.

Tapatalk macht das ja nicht, weil sie alle lieb haben, sondern weil sie an uns Geld verdienen wollen. Das sei Ihnen auch gegönnt, aber wir geben damit die Werbungshoheit aus der Hand und tauschen sie gegen ausgesprochen unsichere Affiliate-Klick-Finanzierung und das ist mir zu unsicher.

Eine mobile Variante wird kommen, aber es wird auch leider noch etwas dauern.

Ah, das ist also der Haken für die Forenbetreiber.

OK, kann ich verstehen, dass Du das nicht willst. :hug:

Dann harre ich mal der Dinge und lasse mich überraschen.

Ich kann das Forum übrigens auch via Browser mit meinem Handy bedienen.

Okay, suboptimal, zumal ich ein recht kleines Display habe... aber es geht.

• 10 months later...

Mal *push* für eine mobile Variante. Irgendwas, bitte D:

Ich kann das Forum übrigens auch via Browser mit meinem Handy bedienen.

Okay, suboptimal, zumal ich ein recht kleines Display habe... aber es geht.

Ich nicht. Die Aufklapp-Teile oben (also Neues, Community, Galerie) kann ich nicht öffnen, es klickt nämlich direkt drauf, somit auch keine Forumsübersicht. Suchen kann ich auch nicht, das Suchfenster geht auf, wenn ich ins Eingabefeld klicke um meine Tastatur zu bekommen geht das Suchfenster wieder zu.

Doch Lily2, day geht, du darfst nur nicht die aus der grünen Leiste nehmen sondern musst ganz unten hin, mit denen geht es. Ich überleg grad, ob die immer da sind oder nur auf der Startseite, ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Nach dem Abschicken geguckt, die Menüs sind sogar hier unten, also wohl auf jeder Seite.

Und bei der Suche nehm ich die erweiterte. Auch da kann man nurso einen Suchbefriff eingeben.

Ich bin oft mit Android-Tablet über browser unterwegs und gebe zu, ich hab auch erst gesucht.

LG Rita

Edited by 3kids
Ergänzung

Die Aufklappmenues oben gehen wohl nur mit Java Skript... aber dafür, wie schon mehrfach erwähnt, sind die Links auch unten noch mal zu finden. :)

Ha, das wusste ich noch nicht! Ab und zu surfe ich auch mit dem Smartphone und habe mich immer geärgert, dass es mit den Menüs nicht geht. Danke für den Tip!

Ich würde es toll finden, hier kein Tapatalk zu sehen. Um ehrlich zu sein, es nervt ziemlich unter jeder "Message" die Zeile "...wurde von Tapatalk gesendet".

Mal *push* für eine mobile Variante. Irgendwas, bitte D:

Die Mühlen dafür mahlen langsam, aber sie mahlen. Es hat sich auch recht stark konkretisiert, aber den Feuertest hat das ganze noch nicht überstanden.

Ich würde es toll finden, hier kein Tapatalk zu sehen.

In einem anderen Forum in dem ich viel unterwegs bin haben sie er kürzlich wegen wohl heftiger Sicherheitslücken wieder deinstalliert... :cool: