Tilli Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Hallo, nach einer Pause und mit einigem Vorlauf habe ich den Sonntag, 9. 11. ab 10.00 Uhr für uns bei der Lebenshilfe reserviert. Und ich lege gleich mal eine Liste an. Liebe Grüße Sabine 1. Sabine 2. Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamasimon Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Oh toll! Aber leider feiern wir an dem Tag wahrscheinlich den Geburtstag meines Sohnes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Oh, wie schön, daß es wieder ein Treffen gibt Da bin ich gerne mit dabei LG hilde 1. Sabine 2. Elke 3. hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 hallo Sabine da bin ich doch gerne wieder dabei ;-)) 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen lg Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Hallo, ich melde mich mal unter Vorbehalt an; meine November-Planung ist noch offen. Wenn ich im Lande bin, bin ich gerne dabei! 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiße Nadel Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Ich fang schon mal an meine Sachen zu packen. Gerne komme ich, wenn nicht.......ihr wißt schon. Hilde mein Schatz fährt uns gern. Liebe Grüße Tini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted October 10, 2014 Author Share Posted October 10, 2014 (edited) Hallo, daß wäre schön, wenn das klappt. Stephanie, wie schade, daß Du nicht kommen kannst. Und ich schreibe mal Kerstin dazu. 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel Liebe Grüße Sabine Edited October 10, 2014 by Tilli Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadelspielerin Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Ich komme auch wieder gern. 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja Liebe Grüße Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Ich schreib auch mal Sigrid dazu - die hat mir vor kurzem gesagt, daß sie auch kommen will. LG hilde 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume Link to comment Share on other sites More sharing options...
zausel Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 hi ihr lieben, das wochenende bin ich mal wieder nicht in hamburg ich wünsche euch allen viel spaß lg ilona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted October 13, 2014 Author Share Posted October 13, 2014 Hallo Ilona, ich hoffe, Dir geht es dann genauso gut wie uns. 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia Es füllt sich. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 So, dann will ich mal das Buffet eröffnen LG hilde 1. Sabine 2. Elke 3. Hilde ............... Zwiebelkuchen 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted October 28, 2014 Author Share Posted October 28, 2014 Hallo, Lecker, Zwiebelkuchen. Das paßt ja gut. Ich werde mich mal aufs Brotbacken stürzen und 2 vegetarische Aufstrische mitbringen. 1. Sabine............. Brot und Aufstriche 2. Elke 3. Hilde ............... Zwiebelkuchen 4. Karen 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 1. Sabine............. Brot und Aufstriche 2. Elke 3. Hilde ............... Zwiebelkuchen 4. Karen...............Rohkostsalat 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fungi Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Na klasse, da fehlt ja noch etwas Süßes - kann ich endlich wieder einmal Kuchen backen! 1. Sabine................ Brot und Aufstriche 2. Elke 3. Hilde ................. Zwiebelkuchen 4. Karen................. Rohkostsalat 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi...... Marmorkuchen 7. Tini/Heiße Nadel 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiße Nadel Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich bringe trotzdem einen Apfelkuchen mit, dass kommt davon wenn man nicht vor dem Einkauf ins Netz schaut. Elke ich werde noch einmal die Tasche nähen, damit ich den Anfang begreife. Liebe Grüße Tini Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 1. Sabine................ Brot und Aufstriche 2. Elke 3. Hilde ................. Zwiebelkuchen 4. Karen................. Rohkostsalat 5. Kerstin/Capricorna 6. Kerstin/Fungi...... Marmorkuchen 7. Tini/Heiße Nadel....Apfelkuchen 8. Anja 9. Sigrid/Sommerblume 10. Claudia ich bin mal so frei ;-) lg Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Zwiebelkuchen ist gebacken - Hemd zugeschnitten - Näma steht schon neben der Haustür - Tasche mit Nähkram auch gepackt .... Ich freu mich schon auf morgen LG hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
elmoeel Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Nur ganz kurz: Ich bringe Kartoffelsuppe mit Würstchen mit. Bis morgen. Gute Nacht! Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Hallo Ihr Lieben , der Tag mit Euch war wieder richtig schön ..... nur auch wieder viel zu schnell vorbei. Sabine nochmal vielen Dank fürs Organisieren und Sigrid fürs gute nach Hause bringen Ich sitz jetzt noch ein wenig in der Sofaecke und gönne mir ein Glas Wein zu einem Stück übriggebliebenen Zwiebelkuchen LG hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickliese Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 hallo zusammen ich bin auch gut nach Hause gekommen und möchte Dir liebe Sabine auch danke sagen - für´s organisieren und bereitstellen der Sachen - es waren wieder schöne Stunden in denen ich viel geschafft habe ;-)) habe die Babydecken noch alle per Hand fertig gewerkelt- nun ist aber wirklich Feierabend liebe Grüße Karen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilli Posted November 10, 2014 Author Share Posted November 10, 2014 Hallo, schön, daß es Euch auch so gut gefallen hat, wie mir. Und ich muß Hilde zustimmen, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Im Gegensatz zu Karen habe ich am Abend noch mal alles wieder aufgetrennt, was ich genäht habe, hatte dann aber keine Lust mehr, zu schauen, warum alles so schief aussah. Schon mal zum Vormerken, der nächste Termin wird wahrscheinlich am 18. oder 25. 1. stattfinden. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts