Jump to content

Partner

Ottobre Design Duo

yolanda

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• yolanda

1

• corvuscorax

1

• violetta333

1

• lealeni

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die habe ich auch gesehen, da sind zwie ältere Hefte drin, wenn ich mich richtig erinnere, waren da die oman 5-13 und die Kinder 1-14 drin.

Habe ich aber alle, es war nichts, was man im Abo nicht bekäme.

Heute am Kiosk entdeckt, leider eingeschweißt und ohne Infos auf den Inhalt.

Sind da die 4/14 und die women14 drin oder andere?

Das Cover sieht so aus: Ottobre Design Duo - Zeitschriften - Magazine

Viele Grüße, Yoli

Nein, nein, nein, keine 4/14! Ich habe sie an einem Bahnhof gesehen, habe auch von allen Seiten angeguckt und habe keine Angabe gefunden. Da ich mein Zug nicht verpassen wollte, habe sie schnell gekauft. Zu Hause war ich überrascht -das sind: Kids 4/2013 und Woman 5/2013.

Große Frechheit!

So sehe ich das. Alle Stellen, wo das Datum steht sind zugeklebt! Da kann keiner was erkennen.

Edited by lealeni

Ich hab sie heute bei uns am Bahnhof gesehen, und habe mich gewundert warum sie alte Ottobre haben. Sie waren einzeln, und alles überklebt, auch der Preis. Ich habe aber mich aber nur gewundert und leider nicht nachgefragt, da gerade da das Telefon geläutet hat und ich dieses Heft bereits letztes Jahr gekauft habe.

liebe Grüße

Manuela

Es gab da mal zu Werbezwecken diese Doppelausgabe. Das sind dann wahrscheinlich die Restbestände. Dass die noch verkauft werden, find ich jetzt nicht so schlimm. Geht ja nicht ums tagesaktuelle Geschehen. Die Daten zur Ausgabe unkenntlich zu machen, find ich aber auch nicht in Ordnung.