Unclesam59 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hallo zusammen, Ich bin ja noch recht neu dabei mir Kleidung zu nähen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Nach ein paar recht ordentlichen Shirts wollte ich mich mal an die Kwiksew Bluse 4028 machen. Kennt jemand diesen Schnitt oder hat ihn schon mal jemand genäht? K4028 | Misses' Tops | Tops/Blouses | Kwik Sew Patterns Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann! Ich finde es hier übrigens super. Ich lese fast jeden Tag mit. Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Moin, für die ausländischen Schnitte ist man immer sehr gut bei PatternReview aufgehoben - wie der Name schon sagt, besteht der Großteil aus Rezensionen von Schnitten. Zu deinem gibt es dort zwei Rezensionen. (Ist das ein neuer Schnitt? Dann kann es noch was dauern, bis da mehr kommen.) Einfach rechts oben im Suchfeld nur die Nummer (nicht noch den Namen der Firma, nur die Nummer ergibt seltsamerweise bessere Ergebnisse) eingeben. Reviews, die älter als 6 Monate sind, kannst du nur lesen, wenn du dich vorher dort registriert. Das ist kostenlos, macht aber ebenso süchtig wie hier... Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unclesam59 Posted October 2, 2014 Author Share Posted October 2, 2014 Oh, vielen Dank für den Tipp. Da schaue ich gleich mal rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts