peterle Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Der Markt ist jetzt wieder auf einer aktuellen Version und wenn ich es richtig sehe, dann gehen dort jetzt die Umlaute wieder. Schaut Euch das bitte mal an und testet es - im Zweifel, in dem ihr Anzeigen neu aufsetzt, die bisher nicht gingen. Fehler bitte hier melden. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Umlaute wurden akzeptiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Danke für die Mühe, Peterle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinerElch Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 Wenn ich auf my ads klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 (edited) Wenn ich auf my ads klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das ist bei mir ebenso. "Not Found The requested URL /portal/anzeigen/showgallery.php was not found on this server." Wenn ich über Advanced search nach meinem Usernamen Suche bekomme ich alle Anzeigen die noch nicht gelöscht sind. Einige wurden gelöscht, da kam vorher eine Email dazu. Was auch nicht mehr geht ist im Profil eines Nutzers auf dessen Anzeigen zu gehen, da kommt nix. Edited October 3, 2014 by charliebrown Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted October 3, 2014 Author Share Posted October 3, 2014 Oh, das wird leider kein Spaziergang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 Oh, das wird leider kein Spaziergang. Du machst das schon......:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted October 4, 2014 Author Share Posted October 4, 2014 Fertig - noch was kaputt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 Vielen Dank für deine Ausdauer. Die beiden oben angesprochenen Punkte funktionieren nun wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze_S. Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Schön, dass man lesen kann, dass sich hier auch etwas tut. Kann ja nur zu eurem Vorteil sein! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmuckstückchen Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 (edited) Hallo, habe gerade mehrere Anzeigen gesetzt, die alle bereits mit "Sold" gekennzeichnet sind. Allerdings habe ich weder eine Nachricht per Mail (habe ich erlaubt) noch per PM bekommen. Im Spamordner ist auch nichts gelandet. Und wenn ich als "Käufer" auf eine andere Anzeige gehe, habe ich gar nicht die Möglichkeit, etwas so direkt zu kaufen.. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Oder liegt es doch an der Software? LG und vielen Dank, Simone P.S.: Habe die Anzeigen mit "Relist it" wieder geschaltet. Bin mir aber keiner Schuld bewußt.... Edited October 5, 2014 by Schmuckstückchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querkopf Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 @Simone: Du brauchst Dir keiner Schuld bewußt zu sein - bei mir war das auch vor einigen Tagen so. Charliebrown hatte mir freundlicherweise auf die Sprünge geholfen - ich hatte erst Bedenken RELIST zu betätigen (von wegen dann könnte die Anzeige weg sein...) Vielen Dank an Peter, dass jetzt alles funktioniert Ich freue mich wieder auf die nette Kontakte, dankbare Abnehmer von Schnittmustern, Stoffen u.a. und Schnäppchen! Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts