Jump to content

Partner

Update des Marktes - Bitte um Test

peterle

Recommended Posts

Der Markt ist jetzt wieder auf einer aktuellen Version und wenn ich es richtig sehe, dann gehen dort jetzt die Umlaute wieder.

Schaut Euch das bitte mal an und testet es - im Zweifel, in dem ihr Anzeigen neu aufsetzt, die bisher nicht gingen.

Fehler bitte hier melden. Danke! :)

Werbung:
  • Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• peterle

3

• charliebrown

3

• Capricorna

1

• KleinerElch

1

Wenn ich auf my ads klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Das ist bei mir ebenso.

"Not Found

The requested URL /portal/anzeigen/showgallery.php was not found on this server."

Wenn ich über Advanced search nach meinem Usernamen Suche bekomme ich alle Anzeigen die noch nicht gelöscht sind.

Einige wurden gelöscht, da kam vorher eine Email dazu.

Was auch nicht mehr geht ist im Profil eines Nutzers auf dessen Anzeigen zu gehen, da kommt nix.

Edited by charliebrown

Hallo,

habe gerade mehrere Anzeigen gesetzt, die alle bereits mit "Sold" gekennzeichnet sind. Allerdings habe ich weder eine Nachricht per Mail (habe ich erlaubt) noch per PM bekommen. Im Spamordner ist auch nichts gelandet.

Und wenn ich als "Käufer" auf eine andere Anzeige gehe, habe ich gar nicht die Möglichkeit, etwas so direkt zu kaufen..:confused:

Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Oder liegt es doch an der Software?

LG und vielen Dank,

Simone

P.S.: Habe die Anzeigen mit "Relist it" wieder geschaltet. Bin mir aber keiner Schuld bewußt.... :silly:

Edited by Schmuckstückchen

@Simone: Du brauchst Dir keiner Schuld bewußt zu sein - bei mir war das auch vor einigen Tagen so. Charliebrown hatte mir freundlicherweise auf die Sprünge geholfen - ich hatte erst Bedenken RELIST zu betätigen (von wegen dann könnte die Anzeige weg sein...)

Vielen Dank an Peter, dass jetzt alles funktioniert :hug: Ich freue mich wieder auf die nette Kontakte, dankbare Abnehmer von Schnittmustern, Stoffen u.a. und Schnäppchen!

Susanne