Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
SylviaLe

Meine 2. Sammelbestellung bei TRIGEMA

Recommended Posts

Wo in Sh wohnst du denn?

Ich habe zwar keine Schneidemaschine aber ich kann auch vorbei kommen und dir helfen.

Guten Morgen liebe Silvia,

oh Gott, da müssen wir jetzt wohl durch.

Batik ist so gar nicht mein Fall, aber gut ...

Am ehesten könnte ich mit dem Taupe/blauen dunklen Batikstoff etwas anfangen und zu dem Türkis/Weißen vielleicht auch. Das wären also meine Favoriten unter dem Berg des Grauens. :D

Danke, dass du dich um alles kümmerst.

Ein elektrisches Schneidemesser kann ich leider nicht anbieten.

Alles Liebe

sunny

Guten Morgen

na so schlecht sieht das doch garnicht aus-

ich bin auch meist erst erschrocken- aber wenn das dann alles fein gefaltet auf Haufen liegt - sieht es immer toll aus.

Das schneiden kenn ich - das ist anstrengend- habe oft auch gerissen bei so 10-20meter Stücken aber das geht auf die Arme

Alle die bestellen wissen- es isnd Wundertüten und in natura sehen die Stoffe viel schöner aus :)

bin auf mehr Bilder gespannt :hug:

Oh, wenn das blau-graue schön Schlafanzug geeignet ist, nehme ich davon auch gerne was. (Wenn man den Stoff für die Hose nimmt und dann mit einer schönen Farbe kombiniert, könnte das doch ganz nett aussehen.)

Meine Nichte hätte sich gefreut über so schöne Batik Stoffe in weiß-bunt.

Also wenn jemand später was davon loswerden will direkt melden ;)

dieser dickere Batikjersey gefällt mir gut. Da nehm ich gerna auch ein längeres Stück. Und wie vielen anderen der mit blau.

Aber auch die orangen oder gelben.

Nur der mit Rot, bitte nicht.

Gegen Batikpiquée hab ich auch nichts einzuwenden, solange er einigermassen elastisch ist.

Von der Monsterschlange - dickerer Batik in blau-grau - würde ich gerne ein größeres Stück nehmen, können 3 - 4 m sein.

Wenn möglich, gerne was von dem uni-lila und dazu lila-batik, paßt gut zusammen.

Ansonsten gefallen mir alle Batik-Stoffe.

lg Heidelore

Melde mich ganz kurz wieder....

Muss die Kleine gleich abholen.

Alle Kartons sind auf, auch wenn das vielleicht auf den Bildern nicht so

aussieht, aber überall sind die Monsterschlangen dabei ! :-(

Eine kurze Schlange mit Single Jersey in schwarz,

eine Minischlange SommerSweat in schwarz

Handvoll Wintersweat in schwarz, nicht mal 10 Stücke

und nur ein paar Stücke in grau-meliert....

So melde mich wieder...

bis später....

Edited by SylviaLe

Sind doch schöne Färben dabei, das lila, grün, dunkelblau, Flieder und Orange sind sehr schön *habenwill*:Ddas dunkelgrau ist auch nicht schlecht.;)

Das Hilfsangebot steht noch, wenn du nicht zu weit Weg wohnst.

Edited by Anna's-Mama

Das sieht doch schön aus.

Ich bleib dabei, dass ich gerne eine bunte Mischung aus allem hätte, immer lieber heller als dunkler, auch knallige Farben sind gerne gesehen.

Qualitäten bitte auch gemischt, nicht nur bunte Baumwolle. ;)

Du wirst das schon passend verteilen. :)

Beim Schneiden kann ich leider weder Gerät noch andere Hilfe anbieten. Bin zu weit weg.

Edited by elkaS

Für mich sind die dunkleren, erdigen Töne günstig. Gerne auch von dem grau/braun/taupe (Batik?) und vom Pikée. Ich lass' mich gerne überraschen.

Hm, nicht unbedingt,was ich mir von meiner ersten Trigema-Bestellung erhofft hatte. Ich bin zufrieden mit dem, was Du mir zuteilst. Tendenziell lieber Jungs-Farben, und wenn möglich nicht nur dünne Baumwolle ;)

Danke für Deine Mühe und ein ganz fester :hug:

Jolly

Es sind schon schöne Mädchen Farben dabei, lila, flieder, fuchsia und eventuell auch orange kann ich bestimmt sehr gut für meine Mädels gebrauchen.;)

Und schwarz brauche ich eh immer:)

Für mich: für meinen kleinen Jungen einpaar tolle Farben und für mich selber schöne helle farben.

Danke dir für die Mühe

dieser dickere Batikjersey gefällt mir gut. Da nehm ich gerna auch ein längeres Stück. Und wie vielen anderen der mit blau.

Aber auch die orangen oder gelben.

Nur der mit Rot, bitte nicht.

Gegen Batikpiquée hab ich auch nichts einzuwenden, solange er einigermassen elastisch ist.

und noch zu ergänzen:

der grüne der hinten rausspitzt, davon wäre was schön. Denn grün ist die Lieblingsfarbe meiner Kinder.

Mich springt der knallorange an und auch der lilane.

Lasst Sylvia doch erst einmal in Ruhe sortieren, bevor die Wünsche immer wieder ergänzt oder geändert werden, weil ein neues Stöffchen aus dem Karton schaut, was gefällt :)

Susanne

och da sind doch einige schöne bunte Sachen dabei-und BAtik ist gerade wirklich im Trend:)

Ich schneide immer ein Stück an-und reiße dann den Rest mit schwung.

Also die Schlangen kenn ich auch-bisher aber einfarbig:hug:

Viel Spaß bei sortieren!!!

schade so wenig schwarzer Sweat.

Ich würde von dem grau-blauen Batikjersey etwas nehmen. Von dem lila/flieder-weißem Batik ein ein Stück, dann aber bitte zusammen mit dem einfarbigen lila/flieder Stoff.

Ansonsten bin ich für blau auch immer zu haben.

Och man, tut mir leid, daß du soviel schneiden musst. Hab leider auch keine solche Schere.

Ich hatte mal ne Sammelbestellung mit Cardstock gemacht und von jeder Farbe (141) 16 Quadrate geschnitten und beschriftet, damit 16 Farbfächer entstehen.:D da war ich aber auch beschäftigt und mein Hebelschneider etwas stumpf danach.

lG Claudia

Oh, das dunkelpink und khaki sind toll!

Aber 34 Meter?? Du arme! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass trigema auch nicht-dehnbare stoffe herstellt...

HuHu !

Schon etwas co heute.....

Bis eben geschnitten und gefaltet,

ist aber noch kein Ende im Sicht, ich hoffe,

Ihr habt noch etwas Geduld.....

Ich sende Euch gleich ein paar Bilder....

Edited by SylviaLe

Ohhh, den Batik-Jersey finde ich ja ganz toll. Da werde ich richtig neidisch, dass ich nicht mitgemacht habe.

Also wenn den jemand bekommt und los werden will, bitte bitte bei mir melden... :cool:

Ihr habt noch etwas Geduld.

Jede Menge. Lass dir Zeit.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.