Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
SylviaLe

Meine 2. Sammelbestellung bei TRIGEMA

Recommended Posts

Mein Paket ist auch angekommen :hug: Ich bin über die tolle Qualität der Stoffe angenehm überrascht. Die Stücke reichen sogar für Männergrößen aus. Ich war schon darauf eingestellt, aus dünnem Jersey unzählige Loops zu nähen, um diese zu Weihnachten zu verschenken. Dies bleibt mir jetzt zum Glück erspart :) Das leckere Teilchen habe ich gleich zum Tee genossen!

An die Unglücklichen: Es gibt hier ja noch die Tauschbörse und den Markt. Ich habe vor einiger Zeit Dessousstoffe und Materialien getauscht und das war total nett.

Susanne

Mein Paket ist auch heute angekommen. Ich bin voll zufrieden, du must Dir keine Gewissensbisse machen. Ein Stoff ist ein bischen seltsam, aber dafür finde ich bestimmt eine Verwendung.

Vielen Dank für die netten kleinen Beigaben.

lg Heidelore

Edited by hlorev

Da hat sich die ganze Arbeit und die Mühe doch gelohnt! :D

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin, wenn viele zufrieden sind.

Ich muss gestehen, das Verteilen war diesmal sehr sehr schwer,

weil von einigen, sehr beliebten Farben kaum was da war.

Dafür viel dunkelblau, schwarz und batik halt.

Danke nochmal für die Rückmeldung und die Bilder ! :hug:

Heute habe ich mein Paket auch bekommen, Vielen Dank für die schöne Stöffchen:hug:

Die Qualität finde ich super! :)

Und so sehen sie aus;)

20141030_133724.jpg.c330b4d0c3b95aa89b39f36faabcfc5d.jpg

Die Farben sind richtig toll. Was ich grad sehr frustrierend finde sind die vielen kleinen Stücke beim Polo und dass sie auch noch Beschriftungen und Nähte haben. Die sind wohl wirklich nur zum putzen zu gebrauchen :confused:

Edited by kuhnnigunde

Mein Paket ist auch angekommen. Leider konnte ich bisher nur über Skype anschauen, weil ich nicht zu Hause bin. Aber, das was ich so gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. :cool::D

Vielen Dank liebe Sylvia, dass du das Ganze organisiert hast.

was um Himmels Willen soll man aus diesem hauchdünnen, kaum dehnbaren Jersey machen???

Mir kam da z.B. ein sommerlicher Stufenrock in den Sinn.

LG Claudia

Mein Paket stand heute auch auf wundersame Weise vor meiner Tür. :-/

Aber der Inhalt ist super toll.

Genau die richtigen Farben und tolle Qualitäten.

Die Batik schau ich mir nach dem waschen nochmal genauer an. Sonst werden die über gefärbt.

Und der tolle schwarze Sweat war wieder mit drin. Da werden sich Mann und Kind wieder prügeln :D

mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank für die Extras. Hab sie mir schon schmecken lassen :-).

Wenn ich auf das schaue, was zum verteilen zur Verfügung stand, dann bin ich wirklich zufrieden mit der Ausbeute.

Meine Kinder haben sich dabei sehr über das viele Grün gefreut.

Das was an dickerem Jersey dabei ist, das gefällt mir am allerbesten.

Die dünnen Batikdinger sind na ja, aber für Probestücke oder Schlafanzüge gut geeignet.

Fotos kommen noch.

Hallo Sylvia,

Mein Paket ist gestern angekommen. Hab Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Zusammenstellung und herzlichen Dank für die Leckerei.

Liebe Grüße

Irmelrot

Liebe Syvia,

mein Paket ist heute angekommen. Sehr schöne Qualität und schöne, für mich passende Farben. Überlege vor allem, was ich aus den Batikstoffen machen könnte. Bin gespannt auf die unterschiedlichsten Entwürfe bzw. Umsetzungen hier im Forum dazu.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und ja, die Lübecker Süßigkeiten werden als erstes genossen.

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, die Koffer stehen noch an der Tür und ich habe erst einmal mein Paket aufgerissen.

Danke, Danke, Danke!!!!!

Das hast du ganz toll verteilt und ich / wir (die Kinder haben sofort Stoffe beschlagnahmt) sind sehr sehr zufrieden. Aus dem Batik gibt es halt Schlafanzüge aber die restlichen Stoffe sind prima zu verwenden.

Ich danke Dir wirklich sehr für die viele Arbeit

und auch die leckeren Zugaben. (Leider schon alle in meinem Magen gelandet, zum Glück mag hier außer mir keiner Marzipan :D)

Ganz liebe Grüße

Sunny

Liebe Sylvia,

auch bei mir ist das Paket eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe, ich werde daraus bestimmmt was nettes zaubern....

LG Claudia

Mein Paket ist auch da, (schon seit gestern) und ich denke, dass ich mit allem was anfangen kann.

Die ca. 5m Batik kann sich meine große Tochter sehr gut als Bettwäsche vorstellen. Ich finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings wäre der Batik dann auch schon leer oder fast leer.

Das sehr dunkle blau-grau-petrol ist ein unheimlich schöner Farbton, ebenso wie die anderen fast-schwarz-töne.

Ist der elastische Polo (bei mir giftgrün und mittelblau) eigentlich ein gewöhnlicher Stoff oder ein Funktionsstoff?

Es gibt ja auch elastischen Piqué bei trigema. Aber ich hab hier zB ein Stück neongrünen Stoff, bei dem ich denke, dass es ein Funktionspolytierchen sein muss, denn trigema hat im Onlineshop keine Baumwollqualität in neongrün (sie nennen es powergreen).

hier sind nun 2/3 meiner Stoffe (die Piqueés waren schon unten in der Kiste, da hatte ich keine Lust mehr, sie hervorzuräumen):

img2014103115hbdz7i0for.jpg

Das sind meine dicken Jerseys, da gefällt mir besonders der Petrolfarbene und der Graue (beide sind leicht gebatikt).

img2014103115p673xwbad4.jpg

das sind die dünnen, unelastischen.

Dankeschön für die tollen Stoffe und die Mühe, die du dir beim Verteilen und Verschicken gemacht hast!

Rita

Ich freue mich sehr über die Rückmeldungen !

und die Bilder ! DANKE ! :hug:

VLG

Sylvia

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.