SylviaLe Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) BITTE UM EURE E-Mail ADRESSEN ! Da ich so auf SWEAT gehofft habe aber leider fast nichts kam, würde ich gerne wieder eine (auch kleine) Sammlbestellung machen. Da mir hier Winterstoffe fehlen und der November noch so weit ist bis ich bei Tonimama wieder bestellen kann, klar warte sonst auch. Es wäre toll wenn sich vielleicht ein paar von Euch melden würden und wir auf 100 kg kommen .... Was sagt Ihr ? Hier noch kurz: 6,00 Euro / KG plus Versand - das sind die Konditionen Eure Wünsche werde ich so weit es geht berücksichtigen ! kann aber nur das verteilen, was geliefert wird ! Werde versuchen so schnell es geht alles zu bearbeiten ! Habe aber ein Kleinkind, mehrere Tiere, ein Garten und Haushalt... schauen wir mal, ob eine Nachtschicht drin sein wird ! Werde alles für Euch mit Fotos festhalten ! Versand : Hermes oder DHL, das kann auch jeder für sich entscheiden DHL bis 9 kg - 6 ,00 Euro ab 10 kg-bis 20 kg- 11,00 Euro GELD hätte ich natürlich gerne im Voraus ! (da wir uns alle nicht persönlich kennen, könnt ich Euch meine 100% Bewertung bei Ebay anschauen, dazu gerne PN) Eine Bitte von meiner Seite : würde mich über ein paar Taler(Obulus) für Verpackung und Mühe freuen, ist natürlich kein MUSS, aber wie gesagt, mache das alles sehr sehr gerne und freiwillig, mein Partner wird mir auch helfen, denke dass wir ein paar Tage damit beschäftigt sein werden .... Bestellt wird, wenn ALLE überwiesen haben, bitte um Verständnis, ich möchte das Geld nicht auslegen! Zahlen könnt ihr per Überweisung oder Paypal (+ Gebühren) Wir bestellen Stoffpakete, die von Trigema als Putzlappen deklariert sind, diese können Macken, Löcher, Schriften, Produktdrucke, Flecken und Nähte aufweisen ! Na, seid Ihr immer noch dabei ?? Edited October 1, 2014 by SylviaLe Link to comment Share on other sites More sharing options...
NinaW Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 ich wäre direkt dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
SylviaLe Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 ich wäre direkt dabei Schön Nina , die Menge in KG ca. ? Würde wie bei der ersten Bestellung ein buntes Paket bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 das reizt mich ja sehr... aber ich habe noch gar nicht so viele Stoffe verbraucht anderseits haben die Trigema-Stoffe so eine tolle Qualität... Ich melde mich dann, wenn eines der beiden Wesen auf meinen Schultern gewonnen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NinaW Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) Schön Nina , die Menge in KG ca. ? Würde wie bei der ersten Bestellung ein buntes Paket bestellen. beinahe vergessen Ich bin mit 7 Kilo dabei. Am liebsten nur Jersey und Sweat. Farben: bunt, beige, grau, bordeaux, schwarz, hellere Töne, braun nogo: grün, blau, senf, orange Edited October 2, 2014 by NinaW Link to comment Share on other sites More sharing options...
elkaS Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Bin mit 5 kg dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brini707 Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo zusammen, Ich wäre auch gerne dabei... Würde 7kg nehmen? Allerdings meine erste "Trigema"-Bestellung 😉 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmelrot Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo, ich würde auch mitmachen. Allerdings Kein Sweat, Kein Pikee. Nur Jersey. Liebe Grüße Irmelrot Link to comment Share on other sites More sharing options...
ECM Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Ich würde auch gerne mitmachen und 5kg nehmen. Wenn möglich, hätte ich gerne kein rosa, kein pink und kein neon, neben den üblichen Verdächtigen (Jersey, Interlock und Sweat) würde ich auch Frottee nehmen, wenn er dabei wäre. Gruß, ECM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Ich hätte gerne 5 kg. Helle Farben, wenn möglich. Kein Sweat, kein Piqué, nur Jersey. Kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jollystar Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo, ich würde gerne 3kg nehmen. Materialien gerne bunt gemischt, bei den Farben habe ich auch keine speziellen Präferenzen, es sollte nur nicht alles Rosa oder verwandte Farben sein (habe einen kleinen Jungen zu benähen). Danke schön Jolly Link to comment Share on other sites More sharing options...
elkaS Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Bin mit 5 kg dabei. Und ergänze: Ich möchte gerne eine Materialmischung, also von allem etwas. Farben ebenfalls gemischt von allem etwas, nur kein Schwarz. Natürlich alles gemessen an dem, was überhaupt kommt. Dass du nur verteilen kannst, was kommt, ist klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SylviaLe Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 (edited) Hey, SUPI ! 37 kg auf die Schnelle zusammen gerechnet! + meine wenigen (ich denke 10 kg ganz bestimmt) Das hört sich schon gut an ! Wollte hier erstmal kurz das Interesse erfragen... Wenn sich noch einige melden, kommen weitere Infos. Für alle, die das erste Mal mitmachen, bitte schaut Euch meine erste Trigema-Bestellung an, da stehen schon fast alle Infos. Freue mich sehr! Wir werden sicher viele Stoffqualitäten bekommen, hoffe auch viele schöne Farben...... Edited September 30, 2014 by SylviaLe Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi0410 Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo, ich hätte auch gerne 3 kg, wenn möglich nicht in schwarz oder dunkelblau. Viele Grüße Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
SylviaLe Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 Schön Claudia ... wären dann ca. 40 (+10) - freu- ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunny42 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 (edited) Guten Morgen, ich wäre auch gerne mit 8 kg dabei. Am liebsten sweat und dickeren Jersey. Gerne Schwarz, grau, dunkelblau ... aber auch alle anderen Farben (vor allem Beerentöne, Türkis, Hellblau, Petrol, Orange) sind gerne genommen. Wie sind denn die Bedingungen und worüber verschickst du? Liebe Grüße Sunny Edited October 1, 2014 by sunny42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClaudiaU Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 (edited) Hallo, oh da hab ich wohl mal Glück. Bitte 5 Kilo, ich würde gern Sweat und Pikee nehmen. lG Claudia DANKE! für die Sammelbestellung Edited October 1, 2014 by ClaudiaU Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SylviaLe Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 Auch , wie ich mich freue ! Werden wohl auch die 100 kg kommen ! Melde mich heute Abend nochmal. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosendame Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Liebe Sylvia, für mich bitte 5kg Qualitäten und Farben gerne gemischt, bitte ohne Rosa, Lila, Gelb, Beere, Kindermuster. LG Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kamikaaze Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich hätte ja gerne Sweat und diesmal war ja kaum was dabei. Meint ihr denn die Chance ist jetzt größer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 ich hätte gern 5 Kilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
hlorev Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich möchte auch mitmachen und nehme 9 kg. Gerne Sweat, sonst egal. Farben - bitte kein schwarz, blau, grau. lg Heidelore Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreakyAngel Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich bin auch dabei. Wie viel genau kann ich erst morgen sagen. Ich schätze so 3-5kg Link to comment Share on other sites More sharing options...
birgit68 Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich meld mich mal mit 5 kg an. Gerne Sweat, Pikee und dickeren Jersey in beige, braun, dunkelblau und schwarz. Bitte keine zu kleinen Stücke da ich nur für mich nähe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
green frog Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich würde auch gerne mitmachen und 5 Kilo bestellen. Ich hätte gerne eine gute Mischung, allerdings auch gerne eher größere Stücke. Bitte, wenn es möglich ist, kein beige, keine Neonfarben (bin für beides zu blass) und auch keine Kindermuster. Dankeschön Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts