Ania_1001 Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hallo, auf der Suche nach einem einfachen Schnittmuster fuer Hunde, bin ich auf dieser tollen Seite gelandet. Hab mich natuerlich gleich angemeldet :-) Ich komme aus Ludwigsburg, dort habe ich meinen Laden in dem ich selbstgemachte Sachen verkaufen und auch verschieden Kurse anbiete. Gerade bin ich dabei das Projekt "Maentel für frierende Hunde" in Gang zu bringen *kurbel kurbel*. Aus Decken, Frottee u.a. naehen wir Maentel fuer Hunde in Spanien. Wer mitmachen moechte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben Ich habe selbst viele Jahr in Spanien gewohnt und bin vor knapp 1 Jahre mit meinem Strassenkoeter nach Ludwigsburg zurueck gekommen. Freue mich auf einen Austausch, gegenseitige Hilfe und wenn es zeitlich klappt auf ein Stammtischtreffen Gruesse, Ania Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susi75 Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hallo Ania, herzlich Willkommen - ich bin auch ein Hundefreund - wir haben 2 Huskies, die brauchen keinen Mantel lg aus Österreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ania_1001 Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 Hallo Susi, nach bei der dicken Unterwolle wundert es mich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts