patrizia123 Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Sie läuft und so. Unterfaden bekomm ich auch hoch. Aber es näht nicht. Das heisst ohne faden ubd es gibt ein gewirr. Ich weiss nich wie richtig einfädeln und ich denke mit der fadenspannung stimmt was nicjtht.wie fädle ich richtig ein und wie stelle ich sie so ein mit der spannung etc dass sie näht. Fürs erste normal und zickzack stich würde mich schon suuuper erleichtern. Ich denke dass ich über tisch gezogen wurde von dem türken gestern resp dass ich zu viel gezahlt hab. Und ich wäre darauf angewiesen da mir diese investition etwas einbringen sollte.. Bitre dringend um hilfe!!! Lg patrizia Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 (edited) mach einmal ein foto von deiner maschine mit dem eingefädelten faden und lade es hier hoch. dann kann dir jemand den fadenweg einzeichnen. und inwiefern eine 40 jahre alte nähmaschine eine investition ist, muss ich jetzt nicht verstehen, oder? dass du über den tisch gezogen wurdest, kann schon sein. //ps: hier gibts kommentierte fotos, in denen unter anderem das einfädeln erklärt ist: Quasatron - Naehmaschinenverzeichnis Edited September 26, 2014 by ju_wien ergänzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
tapferes Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Und ich sende auf Nachfrage auch gerne die Anleitung zur Quasatron + CS-Electronics 18-318 zu. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrizia123 Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 @ tapferes: Ich bin neu hier und weiss noch nicht wo wie und so alles geht wie priv nachricht. Gerne hätte ich diese anleitung! Ja, du musst wissen, ich weiss nur vom nähmaschinen unterricht in der schule und da hatten sie natürlich die besten (zu dieser zeit natürlich) maschinen. Also ich kenne nur die marken bernina und pfaff. Das die teuer sind auch klar. Investition.ich will ja nicht gleich kleider etc nähen. Ich möchte handytaschchen machen und habe schob stoff und alles gekauft. Nur die maschine funktioniert ned.... Ok ich mache dann gleich mal ein bild von der maschine besten dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrizia123 Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 Wie füge ich die.bilder rein ??? Ups... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Wie füge ich die.bilder rein ??? Ups... Das ist hier erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts