Zum Inhalt springen

Partner

Nähmagazin für junge Leute


maroni1989

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so gut aus im Forum. Suchfunktion habe ich auch benutzt aber nichts passendes gefunden :o

 

Also, ich hab mir in den letzten Monaten einige Burda's gekauft und schon ein paar Sachen erfolgreich ausprobiert. Aber irgendwie ist Burda nicht ganz mein Kleidungsstil. Das ist zwar alles nett, aber ich bin 25 und ein bisschen "alternativ", mir ist das aus der Burda alles irgendwie zu spießig. Die Burda Young Schnittmuster sind etwas besser, aber 9,90€ für ein Schnittmuster kann ich mir auf Dauer nicht wirklich leisten.

 

Klar, man kann einiges abwandeln, aber es gibt einige Kleidungsstücke, für die man einfach einen eigenen Schnitt bräuchte (Hoodie, Haremshosen, Kleidungsstücke im Desigual-Stil....). Mir gefällt es sehr gut regelmäßig ein Nähmagazin zu kaufen, würde sogar gerne eines abonieren, aber es ist eben blöd wenn einem 3/4 der Kleidungsstücke nicht gefallen.

 

Kennt ihr Nähmagazine mit Schnittmustern, die jüngere Leute als Zielgruppe haben bzw. in denen man auch die weniger klassischen Schnitte findet? Kennt ihr vielleicht eine Sonderausgabe von irgendeinem Magazin, das sich mit dem Thema beschäftigt? Oder eine Internetseite bzw. einen Blog (ich hab schon viel gegoogelt, aber vielleicht das Richtige zufällig nich tgefunden).

 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    3

  • ju_wien

    2

  • maroni1989

    2

  • darot

    1

Hallo Maroni,

 

in dieser Abteilung sind ganz viele Nähzeitschriften vorgestellt bzw. Links zu den jeweiligen Heften gesetzt, du kannst also schauen, ob da was nach deinem Geschmack dabei ist.