Danschi Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Hallo, ich gehöre einem kleinen (aktuell 3 1/2 Mitglieder) Nähtreff an. Wir sind in den letzten Monaten auf diese kleine Anzahl gesunken und würden gerne wieder auf bis zu 6 nähverrückte Damen/ Herren aufstocken. Unser jetziger Altersdurchschnitt liegt um die Ende 20, Anfang 30. Also wenn es hier jemanden gibt, der gerne für sich näht und sich gerne uns anschließen möchte, dann melde dich . Wir kommen aus dem Raum Neuss, Mönchengladbach und Essen und treffen uns bisher 1x monatlich in Neuss (zwecks Räumlichkeit). Liebe Grüße Danschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gundel Gaukeley Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Das ist ja interessant. Wann und wo findet das denn statt? Ich würde allerdings den Altersdurchschnitt etwas heben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerda-Marie Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Ich würde allerdings den Altersdurchschnitt etwas heben ... So wäre es bei mir auch... Wo trefft ihr euch denn in Neuss? Da ich ursprünglich von dort komme und nicht weit weg wohne, wäre das eine schöne Alternative für mich. Liebe Grüße Gerda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tily Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Hallo zusammen - seid Ihr inzwischen vollständig, oder könnt Ihr noch Verstärkung gebrauchen? Trefft Ihr Euch zum Nähen oder eher zum "über-das-Nähen-Reden"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kikekatze Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Hallo, sucht Ihr noch Mitglieder für den Nähtreff? Ich wohne bei Neuss und würde Euch gern verstärken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tily Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Ich wäre grundsätzlich auch gern mit dabei. Wo und wann trefft Ihr Euch denn? Kann leider noch keine PM schicken, könnt Ihr mir bitte eine e-mail-adresse hinterlassen bei Kontaktaufnahme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gundel Gaukeley Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 (Der Neusser Nähtreff scheint kein ernsthaftes Interesse an neuen Mitgliedern zu haben. Zumindest habe ich keine Reaktion erhalten bisher.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts