Smilie62 Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Hallo zusammen Ich möchte euch mal was fragen. Wenn ihr eure Bernina in den Service gibt, wie lange geht denn das so bei euch? Ich bin aus der Schweiz, habe schon jahrelang Bernina Maschinen. Nun musste meine 730iger in den Service. Jetzt warte ich schon über 3 Wochen auf meine Maschine! Ist das normal? Früher ging das nie so lange, die Vertretung hat gewechselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Naja, hier sind die Ferien gerade zünde. Vielleicht ist das auch in der Schweiz so, dass im Moment noch Urlaubszeit ist. Hast du denn nicht bei der Abgabe der Maschine eine Vereinbarung getroffen? Bei meinem Bernina-Service haben sie mir gesagt: 5 Werktage im Normalfall, sollte etwas größeres fehlen, bekomme ich telefonische Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Hallo zusammen Ich möchte euch mal was fragen. Wenn ihr eure Bernina in den Service gibt, wie lange geht denn das so bei euch? Ich bin aus der Schweiz, habe schon jahrelang Bernina Maschinen. Nun musste meine 730iger in den Service. Jetzt warte ich schon über 3 Wochen auf meine Maschine! Ist das normal? Früher ging das nie so lange, die Vertretung hat gewechselt. Warum fragst Du nicht einfach nach?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Der Service kommt bei mir vom Mechaniker, nicht vom Bernina-Werk. Hast du sie denn ans Werk geschickt? Sonst ist Bernina selber doch dafür nicht zuständig, sondern die Werkstatt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts