Zum Inhalt springen

Partner

Diskette durch Designer I nicht lesbar


Fiedl

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier ganz neu und noch ziemlich tapsig, also habt bitte Nachsicht, falls ich nicht gleich die richtigen fachlichen Ausdrücke finde.

Ich habe seit vielen Jahren eine Designer I und habe diese immer mit meiner Uralt-Software Embroidery 5 von Husqvarna benutzt. Hat immer supi geklappt.

Jetzt habe ich mir das neue 6D geleistet und wollte das erste Muster zur Benutzung zu Diskette bringen.

Ich denke mal, dass ich auch die richtige Export-Verbindung dazu genutzt habe. Wenn ich mir die Dateien der Diskette im Explorer anschaue, geben diese keinen Unterschied zu früheren Disketten, beschrieben mit Altversion 5. Struktur und Dateiendungen stimmen. Aber meine Designer verweigert die Diskette.

Wo könnte ich meinen Fehler suchen?

Embroidery 6D und Designer I harmonieren doch? sonst fall ich tot um

 

Viele Grüße Janet

und im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    2

  • Fiedl

    2

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janet,

habe mit 6D noch keine Erfahrung. Trotzdem, hast Du die richtige Diskettengröße genommen (1,44)? Neu formatiert?

Du kannst ja "runter" konvertieren und mit der alten SW, so sie noch läuft, die Disketten beschreiben.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nimm doch einfach mal noch eine andere Diskette - wie sieht es damit aus ?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Software liegt - denn auf die Diskette schreibt sie ja.

Hast Du für die Maschine alle Updates in den letzten Jahren gemacht ?

Wenn ich das richtig sehe , war der letzte in 2008 :

Designer I Update

 

Aber Du könnstest auch hier per Mail nachfragen, was das Zusammenspiel zwischen 6D und D1 anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe das Problem mittlerweile ausfindig gemacht. Es liegt wirklich an den Disketten. Ich habe sehr viele von den alten Dingern und leider sind wahrscheinlich ein paar dabei, die nicht mehr wollen. Und genau 3 davon habe ich aus bestimmt 400 Stück herausgefischt.

 

Sollte jemand einen Nietenfischer benötigen, ich dazu perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...