Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hosenmuster aus LMB


Recommended Posts

Hallo , Ihr Lieben es geht um ein Hosenmuster vom Dezember 2011 nr. 1231

ich versteh nicht ganz -bei Vorderteil gibt es 3 teile - ich habe zu der Teil nr.7das A angeheftet (möchte ohne tasche ) , aber wohin mit dem B-teil?

die Hose warten:o

- Hinterbeine sind schon geschnitten!;)

danke für die Hilfe:)

wo befindet sich das Teil B?:confused:

Bild2372.jpg.cfd8ea4171eb81af4e2d51208ebeb552.jpg

Bild2370.jpg.851250bc8966195913095f5634e97443.jpg

Edited by haifa
Link to post
Share on other sites
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das sieht aus wie der Beleg vom Tascheneingriff. Schau mal ob die Länge passt

 

das sehe ich genauso ;) denn gemäß der Form und den Passzeichen ist es der Beleg vom Tascheneingriff :)

 

Da du die Hose ohne Tasche nähen willst, brauchst du das Teil nicht ;)

 

lg

Ariane

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.