Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand "Lieblingsteile selber nähen" von Tanya Whelan?


Unagi

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich bei amazon nach Nähbüchern gesucht habe, bekam ich von amazon gleich ein paar Buch-Vorschläge :D. Darunter auch oben genanntes Buch. Ich finde es sieht recht nett und einfach gehalten aus.

Allerdings kann ich Schnitte nicht einschätzen... Sieht meist toll aus im Buch und erweist sich dann aber oft als Flop. Darum wollte ich mal fragen, ob schon jemand aus dem Buch was genäht hat und ob die Schnitte sich gut tragen lassen? Der Preis ist ja nicht ohne...

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unagi

    2

  • Sanne***

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne das Buch nicht, aber der Blick ins Buch sieht mE vielversprechend aus.

Die Schnittanleitungen erscheinen mir ausführlich und gut erklärt, und es ist sogar ein Schnittauflageplan für den Stoff vorhanden.

 

Beim Blick ins Buch siehst du ja auch im Inhaltsverzeichnis, welche Projekte enthalten sind. Eher einfache Sachen, aber für einen Nähanfänger sind z.B. die Taschen bestimmt ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich finde auch, dass alles ganz gut und simpel aussieht.

 

Manchmal ist es nur so, dass z.B. so ein Rock zwar im Buch toll aussieht, er aber gar nicht so gut sitzt... Ich hatte auch mal was nachgenäht und dann festgestellt, dass so komische Nähte und Abschlüsse waren, dass das Teil dann irgendwie billig wirkte. War auf den Fotos natürlich gut in Szene gesetzt worden.

Daher wollte ich wissen, ob jemand schon was daraus nachgenäht hat.

Wenns nicht so teuer wäre, würde ich ja einfach zugreifen, aber so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...