Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

lysistrata

Das Hochzeitskleid aus "The Making of a Lady"

Recommended Posts

Hallo,

zwar sagt mir das nichts aber wenn man

"the making of a lady costume design" googelt bekommt man z.B. das hier ;)

Grüßchen,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht etwas wie Mitte der 1890er aus.

 

Würde ich auch sagen. Obwohl der Film laut imdb 1901 spielt bzw. die Handlung beginnt. :rolleyes:

Aber an sich gefallen mir die Kleider von Emily echt gut, das Brautkleid könnte ich mir auch sehr gut in einer anderen Farbe vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich habe jetzt nicht den ganzen Film ansehen wollen; deshalb meine Frage: Nach wieviel Laufzeit kommt denn die Hochzeitsszene?

 

M.:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kommte relativ bald - ich musste "zurueckspulen", da ich sie neben frühstück und sonstigen frühmorgendlichen tätigkeiten verpasst hatte. ich schätze, in den ersten 20-30 minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ju!

 

Ui, schön, insbesondere der raffinierte Mantel dazu.

Insgesamt finde ich die Kostüme äußerst gelungen.

 

Beim Durchscrollen musste ich immer 'Fräulein Rottenmeier' denken.....:D

 

M.:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei 22.37 zieht sie den Mantel aus, und man hat eine tolle Ansicht auf die Stickereien und das Korsett darunter.

Ich war schon lange nicht mehr so hingerissen von einem Kleid....:o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.