Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das Hochzeitskleid aus "The Making of a Lady"


lysistrata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lysistrata

    4

  • rightguy

    2

  • Tarlwen

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht etwas wie Mitte der 1890er aus.

 

Würde ich auch sagen. Obwohl der Film laut imdb 1901 spielt bzw. die Handlung beginnt. :rolleyes:

Aber an sich gefallen mir die Kleider von Emily echt gut, das Brautkleid könnte ich mir auch sehr gut in einer anderen Farbe vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe jetzt nicht den ganzen Film ansehen wollen; deshalb meine Frage: Nach wieviel Laufzeit kommt denn die Hochzeitsszene?

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommte relativ bald - ich musste "zurueckspulen", da ich sie neben frühstück und sonstigen frühmorgendlichen tätigkeiten verpasst hatte. ich schätze, in den ersten 20-30 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ju!

 

Ui, schön, insbesondere der raffinierte Mantel dazu.

Insgesamt finde ich die Kostüme äußerst gelungen.

 

Beim Durchscrollen musste ich immer 'Fräulein Rottenmeier' denken.....:D

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 22.37 zieht sie den Mantel aus, und man hat eine tolle Ansicht auf die Stickereien und das Korsett darunter.

Ich war schon lange nicht mehr so hingerissen von einem Kleid....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.