Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

sanny 75

Herzen gegen Schmerzen für die Kliniken Essen Mitte

Recommended Posts

Hallo Ihr fleissigen Schneiderleins,

 

ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Sandra und ich arbeite in den Kliniken Essen Mitte als Breast CAre Nurse. Hier begleite ich Brustkrebspatientinnen von der Diagnose an bis weit über die Therapie hinaus.

 

In diesem Rahmen habe ich das Projekt "Herzen gegen Schmerzen" in unserer Klinik etabliert.

 

Auch Beckenkissen für Frauen mit Unterleibskrebs wedren mitlerweile geschneidert und Drainagebeutel und und und.

 

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dies viel (WO)MENPOWER benötigt um all diese tollen DInge herzustellen.

 

Daher wollte ich fragen, ob es hier Helferleins aus dem Umkreis in Essen gibt, die Lust haben unser Projekt zu unterstützen.

 

Falls Material benötigt wird...wir hatten Anfang des Jahres eine tolle Stoffspende bekommen. Somit müssten nur ein paar Meter bei uns abgeholt werden. :)

 

Also wenn ich Euer interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

gibt es für die Kissen und Herzen (etc.) Schnittmuster? Oder wird der Phantasie freien Lauf gelassen?

 

 

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAllo liebe Heike,

 

es gibt ein patentiertes Schnittmuster.

Wenn Du mithelfen magst, kann ich Dir das gerne zuschicken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HAllo liebe Heike,

 

es gibt ein patentiertes Schnittmuster.

Wenn Du mithelfen magst, kann ich Dir das gerne zuschicken :)

 

 

 

Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen:

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herzkissen für Deutschland - Sammelwebsite!!!

 

Daher nehme ich an, dass die Weitergabe des Schnittmusters von einem zum anderen "nicht gewünscht" ist, bzw. dass man sich dort registrieren soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

da ich in einer registrierten Gruppe bin, bin ich befugt dieses Schnittmuster weiterzureichen.

 

:)

 

Liebe Grüße

Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.