tortoise Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 (edited) Hallo, Heute muss ich auch wieder einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen. Leider sind sie mir wegen eines Computerwechsels verschütt gegangen und alle Suche danach verlief ergebnislos. Weiß jemand von Euch zufällig noch, woher sie gewesen sein könnten oder wenigstens wie das Symbol möglicherweise heißt, dann könnte ich noch einmal gezielter suchen? Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Edited July 14, 2014 by tortoise Link to post Share on other sites
tortoise Posted July 15, 2014 Author Share Posted July 15, 2014 Oh je, keiner eine Ahnung? Wie schade:( Link to post Share on other sites
Quälgeist Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Das Muster sieht wie ein Stickmuster aus. Link to post Share on other sites
essa Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Das Muster sieht aus, wie ein Chakra Symbol. Vielleicht findest du es unter diesem Begriff? Link to post Share on other sites
lanora Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Ich glaube ein Chakra Symbol ist es nicht , die sehen so aus : Sieben Chakren Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Pic 11360061. Hast du mal das Mitglied direkt angeschrieben ? Evtl. hat sie es ja selbst digitalisiert und man bekommt es so gar nicht ? Link to post Share on other sites
maja1905 Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Ich glaube ein Chakra Symbol ist es nicht , die sehen so aus : Sieben Chakren Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Pic 11360061. Hast du mal das Mitglied direkt angeschrieben ? Evtl. hat sie es ja selbst digitalisiert und man bekommt es so gar nicht ? Sie ist das Mitglied und sucht Ihre eigene Datei wegen einem PC Problem Link to post Share on other sites
lanora Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Ach Gott das hab ich glatt überlesen . Das ist natürlich ganz doof. Link to post Share on other sites
essa Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 (edited) Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen. Weißt du, so ungefähr, wann das gewesen ist? Viele der früheren Links funktionieren leider nicht mehr. Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?) Edited July 15, 2014 by essa Link to post Share on other sites
tortoise Posted July 15, 2014 Author Share Posted July 15, 2014 Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?) Die Idee über den englischen Begriff zu suchen bin ich nicht gekommen:o... Manchmal fällt einem das Naheliegendste nicht ein. Zwar hab ich trotzdem mein Muster nicht gefunden aber viele andere sehr schöne Dreiecke. Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes: Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes: Hast Du Deinen alten Hard Drive noch ? (Ein PC Guru in einem PC Laden hat alle meine alten Stickmuster im alten Hard Drive gefunden).Kannst Du Dich erninnern wo Du damals Stickmuster gekauft hast ? Oder ob es ein Freebie war ? Link to post Share on other sites
Schnuckiputz Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Hallo Elfi,schau mal was ich hier gefunden habe. Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen. Link to post Share on other sites
essa Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Wow, Tammy Das war wohl eine Suche wie nach der sprichwörtlicher Nadel im Heuhaufen! Respekt! Link to post Share on other sites
tortoise Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen. Ich fasse es nicht:freu:! Vielen, vielen Dank! Auf Euch ist eben immer Verlass! Link to post Share on other sites
Recommended Posts