Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Sammelbestellung trigema - Lieferung vermutl. Mitte /Ende August

Recommended Posts

Mein Paket kam am Freitag und ich hatte hier gar nicht mehr so mitgelesen, weil ich so viel Arbeit hatte in letzter Zeit.

Um so erfreuter war ich, als ich das mysteriöse Paket öffnete :D

Danke, dieser beeren-lila Ton (weiß gar nicht wie man den nennt) ist super klasse!

Absolute Lieblingsfarbe.

Auch das Sweat ist toll! Da wird ein Familien Hoodie draus genäht :)

Danke nochmal für Deine Mühe. :hug:

Beim nächsten Mal gern wieder.

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn mein Nachbar nicht vergesslich ist (weiß Frau bei Männern ja nie ;), bekomme ich heute Abend noch die fehlenden 10 Kartons und danach können diese morgen auch die Reise antreten (bis auf die, die ich wegen Urlaub zurück halte)

Mein Paket ist heute auch angekommen, vielen lieben Dank (auch für die süße Beigabe :)).

Die Stoffe sind wirklich schön, und auch die Farben (GsD wenig Dunkelblau, damit bin ich noch reichlich eingedeckt vom letzten Mal ;)) kann ich alle verwerten.

Foto.jpg.cd12d8710340406f8b268b077eb74579.jpg

Wunderbar, vielen Dank!

123722156_2014-08-0608_53.30klein.jpg.9cc25f8ae3ddcd706078c9bcddce6ad0.jpg

(in der Mitte der Hellste ist gelb, sonst kommen die Farben ganz gut hin, sind evt. etwas kräftiger)

Die mehrfarbige Sweatjacke aus der aktuellen Diana - ich sehe sie förmlich schon vor mir :D.

Bin dann mal nähen (erst fertigstellen, dann Sweatjackenschnitt kopieren .......)

Die mehrfarbige Sweatjacke aus der aktuellen Diana - ich sehe sie förmlich schon vor mir :D.

Di hab ich gestern auch gesehen und mich sofort verliebt. Morgen gehe ich mal die Zeitschrift suchen.

Mein Paket ist heute auch angekommen.:freu:

Die erste Hälfte der Stoffe ist schon in der Waschmaschine.

Nochmal ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast.:hug:

Mein Paket ist auch gerade gekommen :klatschen: Du hast eine tolle Auswahl getroffen :freu: und danke für die süße Zugabe :hug::hug:

vielen vielen Dank für deine Mühe für uns ( und Danke an deine Familie, daß sie das Chaos duldet)

Lehrling

Meines ist wohl schon länger angekommen. Hatte gleich die neue Adresse angegeben und als wir jetzt in der neuen wohnung angekommen sind hat mein Paket schon auf mich gewartet. Die Verpackung ist ziemlich kaputt hier angekommen, keine Ahnung was die Post damit gemacht hat. Da war ein riesiges Loch drinnen, hätte jeder was rausholen können. Aber ich glaub es war alles drin, sogar die Smarties :) danke für die tolle Mischung, bin begeistert von den großen Sweatstücken :)

Mein Paket ist scheinbar auch angekommen, habe eine SMS von meinem Vater bekommen.

Zum Inhalt kann ich mich leider nicht äußern, weder negativ noch positiv, den sehe ich frühestens ende September, oder sogar erst im Oktober.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Organisation, denn die macht ja doch eine Menge Arbeit. Es war klasse das ich noch "der Lückenbüßer" sein durfte.

Vielen Dank noch mal und ich freue mich schon wenn das Paket nach Österreich kommt!

Lg Regina

Mein Paket ist scheinbar auch angekommen, habe eine SMS von meinem Vater bekommen.

Zum Inhalt kann ich mich leider nicht äußern, weder negativ noch positiv, den sehe ich frühestens ende September, oder sogar erst im Oktober.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Organisation, denn die macht ja doch eine Menge Arbeit. Es war klasse das ich noch "der Lückenbüßer" sein durfte.

Vielen Dank noch mal und ich freue mich schon wenn das Paket nach Österreich kommt!

Lg Regina

deine Eltern könnten ja die SToffe gleich mal vorwaschen und dir ein Bild schicken :D

Nee, ich glaube lieber nicht

- meine Mutter hat da ab und zu ein spezielles Talent (hat was mit Farben zu tun) :D

und ausserdem sind die Beiden gerade in London

Es dauert ja nicht mehr so lang und vorher gehts noch in Urlaub

Das verkürzt die Wartezeit ;)

Danke, Danke, Danke!

Als ich gestern Abend von meiner Reise zurück kam, erwartete mich schon mein Paket und es sind so tolle Stoffe und Farben!

Mein Sohn hat sich sofort auf die lieben Mitgebsel geworfen (Danke von ihm) und meine Tochter hat eigentlich bei jedem Stoff sofort, gesagt, dass er für sie reserviert ist. Ich hoffe es bleibt für mich etwas übrig :p

Ein Foto von den Stoffen folgt wenn ich zu Hause am heimischen Rechner bin.

Das hast du wirklich großartig organisiert und ich bin megadankbar, dass es Menschen wie Dich gibt, die so eine Sammelbestellung und damit so günstige Preise durch ihre Zeit und ihr Engagemant möglich machen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.