Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Heute habe ich mir eine Bernina 830 gegönnt. Das Angebot war einfach zu gut! :D:D:D

Das Problem: Ich habe mir vor nicht einmal 2 Jahren die Hus. Designer Diamond und vor Kurzem noch die babylock evolution gekauft.

Nun hält mich meine Familie langsam für verrückt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, verrückt nicht direkt, höchstens nach Nähmaschinen... :D *duckundweg*

 

Oder hast Du vielleicht im Lotto gewonnen? :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hallo Susisue,

 

aber nein, du bist nicht verrückt!!! Du hast Dir halt etwas Gutes gegönnt :D

 

PS: würde ich auch machen, wenn' das Sparbuch hergeben würde, aber egal wie sehr ich es schüttel, :fetch: es kommt nichts mehr raus :schnief:

 

Viel, viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung.

 

Liebe Grüße

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nöö, verrückt bist du nicht :D

Und wenn, sind wir schon 2 ;).

Ich habe mir heute eine Janome 8900 gegönnt. Das Angebot war auch so verlockend :D. Das hat meine Brother-Zicke jetzt davon, jetzt kommt sie weg..

 

Viel Spaß mit der Neuen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob mit jeder Bohrmaschine oder Kreissäge auch soviel gearbeitet wird wie mit einer Nähmaschine?

wenn ihr euch das leisten konntest, genießt es, ihr Lieben :super:

 

liebe Grüße

Lehrling

Edited by Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites
ob mit jeder Bohrmaschine oder Kreissäge auch soviel gearbeitet wird wie mit einer Nähmaschine?

wenn ihr euch das leisten konntest, genießt es, ihr Lieben :super:

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Wie recht Du nur hast!!!!

Wenn ich dran denke, was bei uns im Haus für ein Maschinenfuhrpark rumsteht... :eek: Mein SchwiePa ist von der Sorte: "Die Maschine gehört mir lieber selber, als wie wenn ich sie für einmaligen Gebrauch irgendwo ausleihe." :confused: Stichsäge, Bandsäge, Kreissäge, Standbohrmaschine, Heckenschere, Hobel, .... ich könnt noch ewig so weiter aufzählen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten Abend,

 

ich meine alles ist im Normbereich. Also keine Sorgen machen. Viel

Spaß damit.

Lg

Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Du bist verrückt ;), aber ist es nicht ein tolles Gefühl, verrückt nach Nähmaschinen zu sein?

 

Viel Spaß und solange es finanziell drin ist, sollten wir unseren Fuhrpark nicht rechtfertigen, sondern Spaß daran haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere Dir und ganz klein wenig neidisch bin :D, viel Freude damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh! Da bin ich aber froh!

Danke Euch allen für den tollen Beistand! :hug:

Und ja, ich habe im Moment manchmal das Gefühl, ich hätte im Lotto gewonnen. :D

Ich weiß auch nicht, wo das ganze Geld plötzlich hergekommen ist, aber es ist ja auch schon wieder alles weg! ;)

 

Nun ja, ich werde mich wohl auch von der ein oder anderen mal trennen müssen, wenn ich die Kassen wieder auffüllen möchte.

 

Troootzdem!!! Es ist ein unglaublich gutes Gefühl! :freu:

 

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Sillianne zur Neuen!!! :klatsch1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

. . . nein, nicht verrückt - höchstens süchtig, so wie manche/viele andere auch (nach Nähmaschinen)!:D

Da kann ich mich auch dazuzählen!!!;)

Gruß Annemarie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Du hast halt Deine anderen Maschinchen etwas verrückt, damit die neue Platz hat :lachen:.

 

Willkommen im Club!:D

 

Liebe Grüße

Iris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich reihe mich jetzt auch mal zu den Nähmaschinen verrückten ein,

Janome MC 7700 Designer Ruby deluxe, Babylook enlighten Brother V3

Stickmaschine.

Viel Spaß mit der Bernina 830.

 

LG Cats

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein verrückt finde ich dich nicht.

Und hast du viel Spass damit haben können?

Ich habe auch einige Maschinchen da stehen, von bernina 1+1+1, und von Babylock 1+1,

Und ich liebe Sie alle und bin auch nicht verrückt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, verrückt bist du nicht. :hug:

Du hast bloß wichtige Investitionen getätigt, die dir das Arbeiten erleichtern bzw. ermöglichen.

Freu dich dran und lass die Nadeln glühen. :)

Herzliche Gratulation!

 

Samba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation, ich hab hier auch eine stehen! :hug:

 

Du wirst die Armbreite nie mehr missen wollen :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, susisue, das seh ich ja jetzt erst :) cool! gz :D

hier gibt's einfach immer so viel zu lesen *g*

 

ich hab letztes jahr meine erste nähma gekauft ^^ und demnächst kommt meine ganz neue. aber hat ne lange lieferzeit, ich bin schon echt ungeduldig :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.