cupcake_betty Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Also tobe ich mich jetzt hier mal aus Lalalalala gar nich so einfach was zu schreiben ohne eine Ahnung zu haben was man schreiben mag. Drückt mir die Daumen.
cupcake_betty Posted May 14, 2014 Author Posted May 14, 2014 ] ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Drückt mir die Daumen. Versuch eins.....
farbenfreak Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 ] ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Drückt mir die Daumen. Versuch eins..... ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Also tobe ich mich jetzt hier mal aus Lalalalala gar nich so einfach was zu schreiben ohne eine Ahnung zu haben was man schreiben mag. Drückt mir die Daumen. Hihi, ist doch gar nicht schwer. Wo liegt denn dein Problem?
cupcake_betty Posted May 14, 2014 Author Posted May 14, 2014 ] ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Drückt mir die Daumen. Versuch eins..... und nochmal nochmal, ich stehe heut sowas von auf dem schlauch.. Die peinlichkeit kommt mir schon zu den Ohren raus.
cupcake_betty Posted May 14, 2014 Author Posted May 14, 2014 Yippi ay yeah. Ich glaub nu is der Schlauch platt gestanden von mir :D:D Coole sache mit dem Spielplatz. Und danke für die Hilfe.
farbenfreak Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Und wenn du aus mehreren Beiträgen zitieren willst musst du in allen Beiträgen, aus denen du zitieren willst, den Knopf neben dem Zitieren-Button betätigen. Der wird dann rot und alle Beiträge mit dem rot unterlegten "-Button erscheinen dann in deinem Schreib-Feld
essa Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 und nochmal nochmal, ich stehe heut sowas von auf dem schlauch.. Die peinlichkeit kommt mir schon zu den Ohren raus. Es hat doch geklappt! Gratuliere:)
Lyanna Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Advanced Level 2: Zerstückel einen vorhandenen Beitrag in mehrere Zitate! Yippi ay yeah. Ich glaub nu is der Schlauch platt gestanden von mir :D:D Coole sache mit dem Spielplatz. Und danke für die Hilfe.
Sanna25 Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 ich kann keine Texte Zitieren. Ich bin zu schusselig Also tobe ich mich jetzt hier mal aus Lalalalala gar nich so einfach was zu schreiben ohne eine Ahnung zu haben was man schreiben mag. Drückt mir die Daumen. Hihi, ist doch gar nicht schwer. Wo liegt denn dein Problem? Yippi ay yeah. Ich glaub nu is der Schlauch platt gestanden von mir :D:D Coole sache mit dem Spielplatz. Und danke für die Hilfe. Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren Mehrere Zitate auf einmal konnte ich auch noch nicht
cupcake_betty Posted May 14, 2014 Author Posted May 14, 2014 Und wenn du aus mehreren Beiträgen zitieren willst musst du in allen Beiträgen, aus denen du zitieren willst, den Knopf neben dem Zitieren-Button betätigen. Der wird dann rot und alle Beiträge mit dem rot unterlegten "-Button erscheinen dann in deinem Schreib-Feld Es hat doch geklappt! Gratuliere:) Advanced Level 2: Zerstückel einen vorhandenen Beitrag in mehrere Zitate! Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren Mehrere Zitate auf einmal konnte ich auch noch nicht Meinst du so??????????
cupcake_betty Posted May 14, 2014 Author Posted May 14, 2014 Hehe das is ja kultig, vielen dank ich glaub nu kann ichs mir sogar merken. Stimmt is wirklich total einfach, manchmal hat man nen Knoten im Hirn
mickymaus123 Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Hehe das is ja kultig, vielen dank ich glaub nu kann ichs mir sogar merken. Stimmt is wirklich total einfach, manchmal hat man nen Knoten im Hirn Macht nix, das haben wir doch alle schon mal.
elkaS Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Advanced Level 2: Zerstückel einen vorhandenen Beitrag in mehrere Zitate! Wird noch schöner, wenn auch beim zweiten Teil der Urheber erkennbar ist und man über den Pfeil neben dem Nutzernamen zum zitierten Beitrag springen kann.
dudiko Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 ElkaS, das wäre dann Level 3 Auch mal üben.... Wird noch schöner, wenn auch beim zweiten Teil der Urheber erkennbar ist klappt, und man über den Pfeil neben dem Nutzernamen zum zitierten Beitrag springen kann. Level 3 geschafft
dudiko Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Level 4: Zitat mit Zitat und nochmal nochmal, ich stehe heut sowas von auf dem schlauch.. Die peinlichkeit kommt mir schon zu den Ohren raus. Es hat doch geklappt! Gratuliere:) Ha, geht auch...
Jenny8008 Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Level 4: Zitat mit Zitat Ha, geht auch... Wird noch schöner, wenn auch beim zweiten Teil der Urheber erkennbar ist und man über den Pfeil neben dem Nutzernamen zum zitierten Beitrag springen kann. Wie geht das, im Zitat per Copy & Paste einfügen?? Bei Level 4 steige ich aus.
Bloomsbury Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Und wenn du aus mehreren Beiträgen zitieren willst musst du in allen Beiträgen, aus denen du zitieren willst, den Knopf neben dem Zitieren-Button betätigen. Der wird dann rot und alle Beiträge mit dem rot unterlegten "-Button erscheinen dann in deinem Schreib-Feld Es hat doch geklappt! Gratuliere:) Advanced Level 2: Zerstückel einen vorhandenen Beitrag in mehrere Zitate! EHRLICH! Das wusste ich auch noch nicht. Ich könnte schon wieder . Und was hab ich mich immer rumgequält. Oder gar nicht beantwortet.
Bloomsbury Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Auch mal üben.... klappt, Level 3 geschafft Das muss man aber händisch machen, oder? Markieren, mir rechter Maustaste speichern und an angeklickter Stelle einfügen?
Lyanna Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Ich wüsste nicht, wie das ohne Copy&Paste geht ... Das muss man aber händisch machen, oder? Markieren, mir rechter Maustaste speichern und an angeklickter Stelle einfügen? Wie geht das, im Zitat per Copy & Paste einfügen?? Bei Level 4 steige ich aus. Nicht aussteigen. Ich gratuliere allen Teilnehmern!
Lyanna Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Level 5: Zitate aus anderen Themen Vielleicht sollten wir dafür mal einen Kurs machen...
Bloomsbury Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Level 5: Zitate aus anderen Themen Mehrere? Vielleicht sollten wir dafür mal einen Kurs machen... Geht bei mir ganz problemlos Ich werde mal schauen Ja.
Jenny8008 Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Ich wüsste nicht, wie das ohne Copy&Paste geht ... Nicht aussteigen. Ich gratuliere allen Teilnehmern! Ich will nicht aussteigen, habe aber keine Ahnung wie es geht. (Copy & Paste kenne ich natürlich, aber wie das bei Stufe 4 und 5 gehen soll, nicht.)
dudiko Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Guten Morgen ihr lieben! Hier is auch kalt und nass, wuäähh! Dafür schein ich heut Glück zu haben den Tag ohne Kopfweh zu durchstehen, i hope so! Die Küche muss heut geräumt werden, schaut aus wie nach ner Explosion. Gestern war ich zu faul. Aber zu erst noch nen Kaffee. Habt trozdem einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen Liebe Grüße, cupcake_betty Schau das war der Vorführ effekt. Letzter Versuch danach geh ich vielleicht noch mal Spielen.. Mhh, Level 5 klappt, aber mit Level 4 komm ich gerade wieder nicht klar, scheint hier nur einmal zu funktonieren.
Recommended Posts