Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
beateka

Simplicity - Meine Nähmode 03/2014

Recommended Posts

Hallo,

 

eigentlich sollte es dieses Heft erst ab 23.4. geben, aber es lag heute schon im Hbf Karlsruhe, daher konnte ich es durchblättern. Da aber nichts in 34/36 drinwar, habe ich es liegengelassen und mich gefreut, dass ich Geld gespart habe. Vielleicht ist es ja für andere Größen ergiebiger.

 

Grüße

Beate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fall ist die Ausgabe ueberhaupt nicht. Da gefaellt mir leider rein gar nichts :( .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meine noch garnicht bekommen *eeek*

Dabei ist die letzte doch grad erst raus... Ist das ne Sonderausgabe??? Plus-Größe oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ziehe für mich das Shirt Nr. 56 in Betracht, das hat so eine nette Verschlingung am Halsausschnitt. Und die nächste Trigema-Lieferung steht ja auch wieder ins Haus ... :)

 

Grüßlis,

 

frieda

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe es wir Irrlicht- für mich ist nichts dabei...

Entweder ich habe solche Schnitte schon (z.b. für die Tellerröcke) oder es gefällt nicht. EEEEeeeeeventuell die Nr. 21 oder 50. Aber ich glaube, dass ich da noch genügend andere Schnitte habe, die ich für diesen Sommer schon wieder gar nicht alle nähen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich ziehe für mich das Shirt Nr. 56 in Betracht, das hat so eine nette Verschlingung am Halsausschnitt. Und die nächste Trigema-Lieferung steht ja auch wieder ins Haus ... :)

 

Grüßlis,

 

frieda

 

Das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen ob der Sommer lang genug dauert, damit ich alles genäht bekomme was ich so gedanklich plane.....:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, zumindest keine, die die Modellübersicht zeigt, das bekommt der OZ-Verlag nicht hin...

 

Grüße

Beate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke @Mickymaus :).

Nachdem ich mich immer über die Schnittbögen ärgere, kaufe ich sie nicht mehr. Dieses Mal fällt mir das auch gar nicht schwer, weil mir nichts gefällt bzw. ich solche Schnitte schon habe.

Sollte mir in Zukunft mal ein Schnitt gut gefallen, kaufe ich lieber den Fertigschnitt anstatt das Heft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das verschlungene Shirt auch gut. Leider fürchte ich, dass es den Blick sehr auf den Busen lenkt :o, oder was meint Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon neugierig, bis wann das heft bei uns erhältlich ist (und vorallem: wo).

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Heft heute beim Edeka gekauft. War schon gut verkauft :D Für mich sind einige Schnitte drin.

 

Einziges Manko finde ich immer bei Simplicity, dass ich in der Miniübersicht der Schnittteile nie sehe wo z.B. eine Falte sein wird oder ein Abnäher. Das ärgert mich, weil der Schnittbogen leider ja eher nicht so eindeutig ist wo was hingehört.

 

Trotzdem: Die Schnitte sind wie immer sehr schön und werde ich auch noch in einigen Jahren mögen (denke ich :D).

 

LG Christiane :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine ist dann heute auch mal eingetrudelt. Wenn ichs schaffe, such ich die Schnitte morgen raus...

 

Da ist aber jede Menge in kleinen Größen drin (32-34-36).... :confused::confused:

 

Und, Mir gefällt einiges... Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind :):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich 15 kg weniger wiegen wuerde, koennte ich mich auch mit einigen Schnitten anfreunden ;);):) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie gestern im supermarkt gefunden *freu*. und es sind einige sehr schöne teile drinnen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir gefällt das verschlungene Shirt auch gut. Leider fürchte ich, dass es den Blick sehr auf den Busen lenkt :o, oder was meint Ihr?

 

Das kommt drauf an, was für dich "zu sehr" ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir gefällt das verschlungene Shirt auch gut. Leider fürchte ich, dass es den Blick sehr auf den Busen lenkt :o, oder was meint Ihr?

 

Das überleg ich auch noch, bin mir nämlich auch sehr unsicher.....:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir gefällt das verschlungene Shirt auch gut. Leider fürchte ich, dass es den Blick sehr auf den Busen lenkt :o, oder was meint Ihr?

 

Hallo,

 

das auf jeden Fall...in irgendeiner Burda war auch ein Shirt mit so einem verschlungenem Ausschnitt, da stand dann dabei, das es den Busen betont.

 

Ich habe mir das Heft wegen des Shirts gekauft und habe Cup D. Mal sehen, wie es dann aussieht...;-)

 

LG von Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hab sie gestern auch gleich gekauft. Das Shirt ist allerdings nicht so mein Geschmack, wirkt zu unruhig. Aber ich bin auch nicht so der Fan von Knotenshirts u.ä., welche ja auch sehr beliebt sind.

 

lg Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 60's Kleid mit den Paspeln/Kontrastblenden entlang der Teilungsnähte im Oberteil und der Bruchkante der Kellerfalte im Rockteil... (Mod. 2 und Verwandte)

Die sportlichen Röcke + Shorts (Mod. 36 -39)

Kleid Mod.40

 

Und mit viel gebastel für mich... vielleicht die schmale Hose Mod.53?

(Hose Mod. 10 ist eher meine übliche Hosenart...)

 

Doch, lohnendes Heft.

(Und frag jetzt keiner, wann ich das nähen will...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir recht gut.

"Mein" Bücherladen bestellt sie für mich zur Ansicht. Morgen wird sie da sein, ich bin gespannt!

Das rote Shirt mit der großzügigen Rückenansicht könnte was für Robine sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.