Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Neue Maschine - MC6600 noch zeitgemäß?


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, habe aber schon einiges gelesen. Immer wieder bin ich dabei über die Janome 6600 gestolpert, die viele empfehlen. Ich könnte sie momentan für 1200,- Euro im Fachhandel bekommen.

 

Meine Fragen:

 

1

Die Maschine hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, es gibt sie seit 2007 oder noch länger? Ist die Maschine denn noch zeitgemäß heute oder gibt es Nachfolger/Alternativen, die ihr inzwischen eher empfehlen würdet?

 

2

Würden die unter euch, die ihr die Maschine schon lange habt, sie nochmal kaufen oder hat sie im Laufe der Zeit Schwächen, Mängel, Abnutzungserscheinungen gezeigt?

 

3

Haltet ihr den Preis (1200,-) für angemessen?

 

Freue mich, wenn ihr mich etwas beraten könnt :)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.