Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Liabell

Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR 2014

Recommended Posts

Boah ich glaub es nicht: ich bin fertig!!!

Das neue SM hat sofort geklappt, aber da habe ich auch eine Kleinigkeit geändert. Es gibt zwar auch die ein oder andere etwas schiefe Naht, aber so bin ich zufrieden und ich hoffe mein Wichtel auch:):hug:

Jetzt nur noch schön verpacken und naschzeug besorgen und dann kann es nächste Woche auf reisen gehen...

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht fertig, hätte aber sein können....:o Habe gestern gebügelt und dann hat das Bügeleisen gespuckt, also Teil nochmal getrennt, Stoff in die Waschmaschine und heute oder morgen nochmal neu dran nähen. Ansonsten möchte ich noch einige Kleinteile zuschneiden und am Dienstag wegen der Süßigkeiten überlegen. Notfalls mache ich einen Zettel dran, Achtung nur gekühlt aufbewahren... :D:D:D

Ich bin ja schon so gespannt.....

Liebe Grüße

Heike

Hallo,

ich habe alles schon eingepackt und bringe es am Montag weg. Es muss nicht in die Kühlung gelegt werden.

Montag ist doch Feiertag :D

Ich schaffe es erst am Mittwoch mit viel Glück noch Dienstag Nacht es wegzubringen.

Schoki ist raus. Hat mein Hund heute gefressen :mad:

hihihi, so lösen sich auch die kleinen Problemchen..... weg ist sie die Schoki !

Ich oute mich mal - ich hab noch garnicht angefangen - PANIK !!

Das Haus ist Samstag und Sonntag voller Gäste - aber am Montag hab ich den ganzen Tag Zeit. Wird schon klappen.

und am Dienstag wegen der Süßigkeiten überlegen. Notfalls mache ich einen Zettel dran, Achtung nur gekühlt aufbewahren... :D:D:D

Oh, das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Hatte für mein Wichtel auch extra die gewünschte Schokolade besorgt, aber ich fürchte bei 31 Grad im Schatten werde ich da noch mal umdisponieren müssen. :D

So, das Geschenk Nr. 1 ist fast fertig. Das zweite kommt jetzt dann gleich dran. Wie weit seid ihr denn alle so. Ich mach mal wieder alles auf den letzen Drücker. Das brauch ich wohl irgendwie :p

Laut Wetterbericht soll es ab Donnerstag deutlich kühler werden. Jetzt bleibe ich doch bei der gekauften Schokolade und warte einfach bis Donnerstag und schicke es dann bei gechillten 23 Grad auf seine Reise. :D

Das ist eine gute Idee! Dann könnte ich auch meine liebevoll ausgesuchten Köstlichkeiten ins Paket packen.

Also wenn das für alle in Ordnung ist, würde ich es gern so machen - gebt mal Laut, ja?

klar, kein Problem. Darf ja doch erst am 21. geöffnet werden. Dann werde ich es auch so machen, denn ein bißchen Schoki ist auch bei mir dabei

Von mir aus auch vollkommen okay.

Find ich gut, weil ich bin nur "fast" fertig. Sagen wir mal ein Teilchen ist fertig, das zweite schon fast und wenn ich es noch schaffe gibt sogar ein drittes dazu. Schoki muss auch rein, da mein Wichtelchen auch eine "Süsse" ist und Schoki mag.

Also ich werde dann am Freitag oder spätestens am Montag verschicken. Die Zeit müsste dann ja immer noch vollkommen ausreichen um am 21.6. pünktlich bei der Empfängerin zu landen. Soweit hat mit Päckchen nicht. :D

Fertig bin ich - aber ich würde die Leckereien schon gern dazu legen, und auch mein Postweg ist überschaubar, bis zum 21. ist es also kein Thema.

So mein Geschenk ist fertig und auch schon bei der Post.

Wollte zwar noch was zusätzliches Nähen, aber ich wollte dann doch pünktlich verschicken. Dafür sind noch ein paar andere Kleinigkeiten mit drinnen.

Bin schon total gespannt.

Lg

mz

Meine Maschine liegt in den letzten Runden, dann geht alles Morgen hübsch verpackt zur Post.

Eingepackt und frankiert. Heute Abend geht es dann auf die Reise.

Bei uns war es heute immer noch sehr warm. Ich hoffe, dass mein Paket morgen auf die Reise gehen kann!

Meins geht wohl morgen auf die Reise (ich war spontan das ganze Pfingst-WE in Sachen Mittelalter unterwegs, das hat meine Zeitplanung etwas gewürfelt ... aber ich schaff das).:hug:

Aber das Problem mit dem Wetter hab ich auch und mein Postweg ist leider lang. Da werd ich noch mal in mich gehen oder nach Alternativen schauen müssen.

Edited by anja1166

Schon in der Zustellung :D und das, wo es ich erst gestern Abend abgegeben habe und es rund 450 km zurück legen musste. Da muss man DHL mal loben:cool:

Verschickt!!!

Nun bin ich aber sowas von gespannt, ob es auch "ankommt". Und damit hat die Post / DHL nun eher weniger zu tun ;).

Meins geht Montag per DHL auf reisen. die letzten zwei Wochen war ich nicht ich selbst. meine liebste Kollegin unf Freundin verstarb unerwartet mir gerade mal 43 Jahre. Ich kanns immer noch nicht fassen.

Die "Zutaten" fürs Paket hab ich hier liegen und pack am WE alles zusammen.

Meins ist Heute auch auf die Reise gegangen.Bin so gespannt!!!:D

Sollten wir auf den Karton/ Umschlag drauf schreiben, dass es vom Wichteln kommt? Das habe ich nämlich vergessen :rolleyes:

Alles verpackt und adressiert. Hoffentlich schaff ich es heute auf die Post. Muss mit Kater zum Tierarzt - wie immer grosses Drama -. Ansonsten schick ich es am Samstag los..

Freu mich schon auf die vielen schönen Fotos die ab 21.6. hier zu bestaunen sind.