Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Liabell

Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR 2014

Recommended Posts

Mein Wunschzettel ist auch da. Toll, mein Wichtelchen läßt mir sehr viel Freiheit, ich kann mich "verwirklichen".

Was hab ich ein Glück mit meiner Wichteline :hug:! Wunderbar, ich freu mich!

*ichbinschuldichbinschuldichbinschuld* Ich war natürlich ;) wieder mal eigentlich zu spät.

Danke liebe Liabell, dass ich doch noch mit in den Lostopf gerutscht bin .... Meinen Wichtelwunsch habe ich auch erhalten...... Ich freu mich schon aufs Werkeln (nachdem mein Steampunkoutfit fertig ist ... wenn es das denn wird).

Bei mir ist auch einer angekommen. Ich habe auch schon eine Idee was ich machen kann.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Wunschzettel auch bekommen! :D:D

Heute war ich schon im Stoffladen und habe mal so geschaut, was es schönes für mein Projekt gibt. Ideen habe ich schon einige!

Liebe Grüße

Heike

Ich hatte ja ganz schön Angst vor meinem ersten Wichteln mit Wunschzettel, aber es macht sooo ein Spaß.

Ich suche schon die ganze Zeit nach Schnittmuster und passenden Stoffen, das macht so einen Spaß.

Jetzt hoffe ich, dass ich was Passendes finde und alles klappt:D

Wichtelzettel ist da und ich sprühe vor Ideen. Nur wird das wieder mal viel zu viel, also immer langsam. Noch ist Zeit :rolleyes:

Ich habe gestern auch schon fleißig bei Google gestöbert und bin auf ein paar tolle Ideen gestoßen. Mal sehen, wie ich das umsetze. :)

Hallo!

Ich bin auch wieder da, hatte die letzten beiden Tage im Bett verbracht mit einer ordentlichen Erkältung.

Wunschzettel ist da, werde mir gleich mal ein paar Gedanken dazu machen.

So die Stöffchen drehen gerade fleißig ihre Runden in der WaMa. Morgen geht es dann los mit nähen!!! :)

mmh, meine sind bestellt, aber noch nicht hier. Ein Stoff kommt extra aus Hong Kong, mal sehen, wann er hier eintrudelt...dabei habe ich schon Schnittmuster und alles andere hier liegen, muss aber warten.

Morgen mache ich erstmal einen Test mit Probestoff

Eine konkrete Idee hab ich auch schon, aber mir fehlen noch die passenden Stoffe. Werde ich am Dienstag shoppen gehen, vorher fehlt mir einfach die Zeit.

So die Stöffchen drehen gerade fleißig ihre Runden in der WaMa. Morgen geht es dann los mit nähen!!! :)

Du bist aber schon fleissig. Da kann Frau es ja mit der Angst bekommen :D

Ja noch habe ich Zeit. Der Mai wird superstressig, da muss ich mich ranhalten. :)

sodele, ich verabschiede mich mal für die nähsten drei Wochen in eine Schaffens- und Erholungspause. Der Wunschzettel ist schon im Koffer und ich geh bei Stoff und Stil in Dänemark schöne Stoffe kaufen für das Gechenk. Ich hoffe ich tref auch die Wunschfarben.

Werkelzeitraum ist dann bis 10.06.2014. Ab diesem Tag sollte verschickt werden. Ausgepackt wird dann am kalendarischen Sommeranfang am 21.06.2014.

Offizielles Verschicken ist eigentlich am 10.06.2014. Wer aber schon eher fertig ist, kann schon ab Anfang Juni abschicken. :)

was??? schon fertig???

ich hab gerade mal die Stoffe in die Waschmaschine getan!

was??? schon fertig???

ich hab gerade mal die Stoffe in die Waschmaschine getan!

Immerhin. Ich weiß noch nicht mal was ich nähe...

Einkaufen war ich schon, das meiste ist da. Schnittmuster ist auch da .

Es kann losgehen:D