Zum Inhalt springen

Partner

Will ich ein Tablet? Ja, aber


3kids

Empfohlene Beiträge

Wir hatten viele in der Hand!

Mein Mann meinte dann, wenn ich es bezahle, soll ich auch allein entscheiden.

 

Es wurde dann ein Samsung Tab3 in 8,0" - das 10,1 fand ich wirklich schwer und das 7,0 zu puppig. Das 8,0 hat eh die besten technischen Daten.

 

Und weil Media-Markt immer damit wirbt, dass sie den besten Preis machen, habe ich es dort zu deren Internet-Preis bekommen, obwohl auf dem Schild ein höherer stand - mein Mann hat erst die Augen gerollt, aber wenn die das schon so bewerben!

 

Jetzt hat mein Mann mir ein paar Spiele drauf geschoben, die ich auch auf dem Handy habe - aber weiter bin ich noch nicht.

 

Wie macht ihr das mit Forum lesen - über einen Internet-Browser oder gibt es eine App?

 

Und facebook - meine Tochter nutzt eine App, aber sie sagt, dass es auch ohne geht, wie haltet ihr das?

 

Ich bin ziemlich geizig mit meinen Daten, habe etliche Mail-Addys für die verschiedenen Gelegenheiten. Eine z.B. nur für Facebook und junk - die will ich auf keinen Fall verknüpfen weder mit der google-Addy noch mit der, die ich bei Foren hinterlege ...

 

Wie haltet ihr das?

 

Danke für eure Unterstützung.

Jetzt geh ich erst mal covern - habe seit Sonnatg nichts an meiner Jacke gemacht!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    11

  • Lyanna

    5

  • charliebrown

    4

  • Strickforums-frieda

    4

Ich kann einen Galaxy Tab aufjedenfall empfehlen. Ein Bekannter hat ihn und ist sehr zufrieden damit. Außerdem hat er eine Version mit Simkarten-Slot. Das ist praktisch, wenn man auch unterwegs Internet haben möchte. Aber telefonieren geht nur über Lautsprecher, was ja jetzt aber nicht wirklich tragisch finde, da ich so ein großes Teil nicht am Ohr halten würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber der sim-Karten-Slot hätte richtig Geld gekostet, deshalb habe ich das sein lassen. Theoretisch könnte ich mit dem Handy ein Netz aufbauen, aber ich kann auch mal ohne Foren und Facebook.

 

Während der Reha habe ich, was sein musste mit dem Handy gemacht, auch manches runtergeladen und dann per bluetooth auf das Tab geschoben, weil es sich da einfach besser liest.

 

Hier surfe ich abundan mit dem Tab im Internet, aber das schreiben darauf finde ich mühsam, auf Tastatur bin ich einfach schneller, tippe weniger Fehler.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen neuen Favoriten an der Tabletfront: Das Galaxy Tab Pro 8.4

Ich warte noch ab, wie die Preise nach Ostern sind, dann werde ich wohl zuschlagen, wenn's passt und verfügbar ist. Die Auflösung von dem Teil ist gigantisch. Und es wiegt weniger als mein viel kleineres 7'' Tablet. Aber mir genügt die Wifi-Version.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein für 30 Euro gebrauchdt gekaufter Ebook-Reader "Archos" wäre wohl ein vollwertiger Tablet.

Muss aber nicht sein ... zum Lesen vor dem Einschlafen ist er aber fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bücher habe ich den Tolino shine. Für Schreibarbeiten meinen Laptop.

Und als Spielzeug;) habe ich das Asus Tablet 10" HD. Damit schaue ich mir Filme an, Pinterest, Spiele spielen usw.

Das Ipad ist super, war mir aber einfach zu teuer( ich habe allerdings auch mehr Geräte von Apple, somit hätte ich mit der Technik keine Probleme gehabt)

Die 7" Tablets waren mir zu klein. Da kam für einen anständigen Preis nur das ASus in Frage. Es hat 10" und eine HD Auflösung. Filme angucken ist angenehm.

Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Ich habe mir im Geschäft die Tablets angeschaut. Bin auf youtube gegangen und denselben Film angeschaut, weil das bei mir ein wichtiges Kriterium war. Da sieht man dann schon Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...