Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich möchte mir einen neue Punchsoftware zulegen. Ich benötige Entscheidungshife zuwischen Wilcom und Wings modular

Welche Erfahrungen habt Ihr mit beiden gemacht. Zur Zeit nutze ich stitch and sew

Im voraus herzlichen Dank

Klaudia

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo Klaudia,

ich habe mit Wings sehr gute Erfahrungen gemacht.

Damit kann man im Prinzip alles machen, wie auch mit Wilcom. Aber teilweise ist es bedeutend schwieriger Ideen umzusetzten,

und viel mehr Handarbeit.

Deswegen würde ich mir im Direktvergleich Wilcom kaufen.

Wobei es natürlich auf die Version ankommt. In meinem Wings habe ich bereits alle Module zugekauft,

was dann preislich auch gleich der "großen" Version

von Wilcom ist. Vorteil man kann sich die Module eines nach dem anderen zusammen sparen.

Liebe Grüße

gloria

Link to post
Share on other sites

Hallo Gloria,

herzlichen Dank für Deine Antwort, vielleicht hat ja noch Jemand Tipps.

Gloria wie sieht es bei Wings mit der Einweisung bez. Schulungen aus?

Was nützt mich die beste Software, wenn mir sie keiner erklärt.

Liebe Grüße

Klaudia

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ergänzend zu Glorias Beitrag:

Wilom EmbroideryStudio wird zur Zeit in der Version e3 ausgeliefert, ist u.a. deutschsprachig. Gegenüber den Vorgängerversionen, die in aufeinander aufbauenden Produktstufen geliefert wurden, gibt jetzt das professionelle Grundpaket EmbroideryStudio e3 Designing. Mit diesem Produkt ist man in der Lage, 95++ % der an einem Puncher gestellten Aufgaben in angemessener Zeit zu erledigen.

Darüberhinaus gibt es weitere 18 zusätzliche Elemente, die einzeln sofort oder auch später dazu gekauft werden können in den Bereichen Kreativität, Produktivität und Dekoration. Eine Neuinstallation nach einer Ergänzung des Grundpaketes ist nicht notwendig. Die Corel Graphic Suite x6 Standard ist fester Bestandteil vom EmbroideryStudio e3 wie auch vom DecoStudio e3, einem Produkt, welches sicherlich für Neulinge ein gutes Einsteigerprodukt ist, jedoch Punchern mit etwas Erfahrung meistens nicht genug Freiheit beim Arbeiten gewährt.

Es gibt mehrere Händler, wobei die Betreuung in Bezug auf Schulung sehr unterschiedlich ist. Ein Händler im deutschsprachigen europäischen Raum ist auch authorisiertes Trainingszentrum für die Wilcom SW. Es gibt eine eu-website.

Edited by basabi
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.