Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse im Februar, der Wahnsinn geht weiter!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Christa sehr schon geworden dein Kosmetiktasche.:super:

 

Nicht meine Woche, man ich bin total genervt. War heute beim Doc man kann den nicht mal genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    39

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    32

  • Angel56

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr hübsche Tasche, Christa... vielleicht sollte ich auch mal... naja, später vielleicht. Jetzt sind erstmal die Kinder dran und ich.

Und ich tüftle jetzt gerade an einem Schnittmuster für Handschuhe. Ja, ja, ich weiß, gibt es schon. Aber sowas wäre doch langweilig ;). Mein Mann hält mich glaub ich für bekloppt.

 

Edit: Angel: :hug:

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Husch nur rein um Euch den Kaffee auf den Tisch zu stellen, VK-Brot, Butter und Marmelade hab ich nicht vergessen.

 

Angel: egal was - laß Dich drücken :hug:.

 

Tanne: schieb ruhig mal was dazwischen, was Dir Freude macht. Und wenn der Stapel der *todo*-Liste noch so hoch ist, Seelchen braucht sowas ;).

Die Tasche war in einem Nachmittag fertig. Hab Spültuch als Einlage genommen wegen dem Stand. Dann solltest Du allerdings eine Näma mit starkem Motor haben, die letzten Nähte waren ätzend steif und dick.

Genäht hab ich nach Monis Anleitung.

 

Stressfreien Tag für Euch :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anke Prosecco für Alle!!! Da nehme ich gerne ein Glas.

 

Christa meine Blase fängt an zu zicken nicht gut, das muss ich abklären lassen. Passiert angeblich 1-100 000 da kommt dann doch wieder die frage warum.:confused:

Ich habe einen langen Rock genäht der noch gesäumt werden muss und da ich den Stoff von Susanne mal getauscht habe ist das soviel das ich noch eine Weste die ich schon mal genäht habe raus kriege und hab auch noch Stoff für eine Tasche. Hab mir die Änderungen damals genau eingezeichnet und trotzdem habe ich gestern Abend bei der ersten Anprobe herzhaft lachen müssen die Träger denke ich sind am Vorderteil zu lang da müsste mein Busen für auf dem Oberbauch hängen.:D Werd aber gleich mal in ruhe schauen ob ich da was vergessen habe oder was ich sonst falsch gemacht habe. Warum muss man an Teilen die man ein zweites mal näht immer mehr trennen wie beim ersten mal?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

ja, ich lebe auch noch. Hab leider nichts für den Januar-Wettbewerb geschafft. Aber immerhin ist mein Balloutfit rechtzeitig fertig geworden. Muss aber noch ein Bild machen. Dann zeig ich es Euch. Ansonsten ist mal wieder viel Zeit mit Klausurenlernen vergangen. Aber es hat sich gelohnt. Das erste Semester hab ich (übermorgen) erfolgreich geschafft.

Angel, :hug: hatte ich vor Jahren auch öfter mal. Und zuletzt letztes Jahr.

 

So, jetzt geh ich mal stöbern. Ein paar Minuten hab ich noch bevor ich zum Bus muss.

 

Christas Kosmetiktasche hat was. Hab da auch noch den einen oder anderen Fitzel rumfliegen, obwohl ich inzwischen ziemlich rigoros wegwerfe. Aber manche Stoffe sind einfach zu schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel: Ich hab jetzt auch eine gute Woche mit der Blase rumgetan - jetzt ist wieder gut :D. Solubitrattee (Apotheke), mindestens 4 Tage keinen Kaffee :mad:.........und literweise Früchtetee oder Wasser......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

für mich ist schon WE:D, habe meine wöchentliche Arbeitszeit wieder um 8 Std getoppt und jetzt bis Mo frei. Morgen Großputz, Fr SMs Geburtstag(gibt nur ne Geburtstagstorte, er hat ja zu Weihnachten das fette Geschenk bekommen:D).Heute noch etwas häkeln und morgen will ich endlich mal nähen, so denn alles gut läuft.

 

Angel, musst Du immer HIER schreien bei den Krankheiten:hug::hug:, pass gut auf Dich auf:hug:

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Restwoche, Monika gute Nerven:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Schnell ein kleines Frühstück: Orangen und Kiwi und Männe steuert noch Corn Flakes mit Milch bei. Dazu gibt es Kaffee :)

 

Angel, ich drück dir die Daumen, dass es sich als eher harmlos herausstellt :hug:

 

Christa, tolles Täschchen, ich könnte ja auch wieder mal .......:engel: Aber im Moment ist mein MoPro dran und dann habe ich hier noch zwei Ufos und eine angefangene Jacke *soifz*

Mal sehen, ob ich heute zu etwas komme :rolleyes:

Martina, ich wünsche dir ein schönes langes WE und putzt nicht so viel. Dem SM ist es egal, wie die Hütte an seinem Geburtstag aussieht :D

 

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Nicole, hab mir noch ein Häferl Kaffee geschnappt.

 

Dafür hab ich mich endlich zum Bearbeiten des roten Dessoussets durchringen können:

 

rot.jpg.bf9f28387de7cfd6d35ddac1c6041369.jpg

 

Jetzt noch Hüttchen säubern, dann eine Freundin Nachmittag besuchen, schlafen nicht zu Hause :p.

 

bis morgen, laßt Euch nicht ärgern :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Monika hat immer so schöne Smileys!

 

lg

birgit

Klickst du auf die Smileys oben c025.gif bist Du an der Quelle :)

 

@Christa

schön geworden Dein Set :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloMädels!!

 

Nach dem mich meine Krankengymnastik gestern abend im Gesicht getriggert hat:ohnmacht: weil ich seit 4 Wochen Kopfschmerzen hab bin ich heute dahinter gekommen warum ich Kopfschmerzen habe: Meine Sehstärke hat sich verbessert:eek:

Also muß ne neue Brille, nix mit Fehlbelastung der Kaumuskulatur weil ich vielleicht doch mit den Zähnen knirsche:beleidigt

 

Ansonsten nix Neues! MoPro: Null Idee! f045.gif Arbeit normal doof! Gesicht schmerzt wie nach einer Prügelei!:( und im Mondkalender stand heute auch nix verwertbares ;)

 

Habt noch einen entspannten Abend m030.gif

 

 

 

 

 

 

Drum Floor Pouf DIY - A Beautiful Mess

 

Frieda Anderson - Hand dyed fabric, Quilt Artist, Teacher | Hearts all over

 

Wild Olive: project // english paper-pieced heart mat

 

Vintage Shoulder Dust Covers | Sew4Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung, Frau Puh :hug:

 

wobei Verbesserung der Sehstärke ja eigentlich was Tolles ist. Du hast nicht zufällig noch eine alte Brille irgendwo in der Schublade für schnelle Abhilfe?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend wünsche ich :winke:

 

Bin diese Woche zu überhaupt gar nichts gekommen: GöGa weilte dienstlich in Spanien und ich mußte den Lütten zur Schule bringen. Also später mit der Arbeit anfangen und somit auch später aufhören (aber zum länger Schlafen hat es nicht gereicht :(). Und abends natürlich auch ins Bett bringen - daher heute auch kein Yoga-Kurs :cool: - und irgendwie hatte ich überhaupt gar keine Zeit für mich. Männo! Das wird aber nachgeholt!

 

Heute irgendwann mitten in der Nacht kommt GöGa wieder (er meinte, vielleicht so gegen halb zwölf. Aber wenn die erst um viertel vor elf landen und er erst noch seinen Kollegen nach Hause bringt ...) und darf dann morgen direkt wieder arbeiten. Dann darf er morgen auch den Kurzen wieder zur Schule bringen und ich wieder pünktlicht anfangen zu Arbeiten und vor allem auch Schluß machen. Und am Samstag will ich zum Nähtreff (natürlich auch wieder verspätet, weil GöGa ja arbeiten muß und ich den Lütten nicht alleine zu Hause lassen kann/will), da habe ich mir die Patchwork-Blöcke für unseren Anfänger-RR vorgenommen. Weiß schon gar nicht mehr, wie lange der noch läuft, weil wir zwischendrin mehrere Termin-Verlängerungen hatten. Naja, all zu lange kann es nicht mehr dauern (aber zum MoPro wird die Decke auf keinen Fall :D)

 

Jetzt gucke ich noch mal in Ruhe durchs Forum. Mal sehen, ob ich es schaffe so lange wach zu bleiben, bis GöGa nach Hause kommt.

 

Gute Nacht und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@ Christa: tolle Unterwäsche, sieht echt schick aus!

 

Ich war heute mit Junior in Dortmund. Er meinte dann, lass uns mal nach einem Anzug für den Abiabschluss schauen. Und prompt haben wir auch einen gefunden. Und der steht ihm so gut. Zur Zeugnisausgabe mit Krawatte und zum Ball dann mit Fliege :D. Das ist schon mal erledigt. Jetzt fehlt noch ein Anzug für meinen Mann und natürlich was für mich. Das wird dann eine schwere Geburt.

 

Schönen Abend noch.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke das ist doch super wenn sie deine Sehkraft verbessert hat, natürlich blöd wenn man dadurch Kopfweh hat.

Christa tolle Wäsche.

 

Nicole ich hoffe drauf das der Urologe sagt wird kein dauer zustand bisher war das ja nur 2x das ich keinen Tropfen Wasser lassen konnte, aber das muss halt geklärt werden warum. Das sind totale Nöte die musst und kannst nicht hast ein gefühl als platzt gleich alles. Na positiv denken alles halb so wild, ich weis ja das ich immer ein paar Tage brauche mit neuen Diagnosen umzugehen und noch ist es ja nur ein verdacht.;)

So jetzt werde ich mir einen Cappuccino machen und nach oben gehen. Kaffeemaschine ist heute wiedergekommen mit dicken Kratzern am Edelstahlrahmen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heute noch keiner da, da stelle ich euch aber schnell einen frischen Apfelkuchen hin und Kaffee dazu.

Euch einen guten Start ins Wochenende.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Mäuschen!

 

Anke: wenn Du kurzsichtig bist, logischer Fall: Deine Kurzsichtigkeit kreuzt sich mit der Alterweitssichtigkeit ;) - Dein Sehvermögen wird besser.

 

Angel: braucht keiner, Du schreist wirklich nach jedem Sch.... :hug:, baldige Abklärung.

 

Meine Autoreparatur dauert auch noch, der Mechaniker ist zuversichtlich, den Ersatzteil am Gebrauchtmarkt aufzutreiben. Neue Einspritzanlage zahlt sich bei meinem Auto nimmer aus :cool:.

Hab ja den Ersatzwagen derweil :).

 

Schönen Abend noch :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Hmmm, Apfelkuchen - da schlag ich mal direkt zu :D Habe gerade eine fürchterliche Fressattacke :rolleyes:

 

Angel, das kann ja wohl echt nicht sein, dass ihr, jedes mal wenn ihr eure Maschine einschickt, wieder neue Beschädigungen entdeckt :mad:

Und für deine Blase drücke ich dir mal ganz fest die Daumen :hug:

 

Julia, da hat dein Mann aber einen familienunfreundlichen Arbeitgeber :( Hoffentlich macht er das auch mal wieder gut (z.B. mit einem freiem Tag) und du hast dann etwas Zeit für dich :hug:

 

Ah, Jutta, deinen Mann schickst du einfach allein los und für dich findest du bestimmt auch etwas Schönes ;)

 

Anke, ich glaube so einfach ist das mit der Fehlsichtigkeit nicht. Ich bin von Haus aus auch kurzsichtig und mir hat ein Augenarzt prophezeit, dass bei mir die Altersweitsichtigkeit früher eintritt, als bei anderen. Leider hat er Recht behalten :( Und nun trage ich eine s**teure Gleitsichtbrille :rolleyes:

 

Mein MoPro wächst und gedeiht aber ob ich das bis zum Abgabetermin fertig bekomme....:o Ich habe jeden Tag immer nur eine kurze Zeit um daran zu werkeln. ist auch gar nichts besonderes

 

Habt noch einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...