Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

1. SB Trigema- 2014 von Tonimama

Recommended Posts

ich hab ja meine Wunschliste schon abgegeben, kann ich noch was ergänzen? sollte so ein eher dunkles Grau dabei sein (elefantengrau :-)), würde ich mich echt über ein Stück freuen. Kind bräuchte ein Shirt für einen Auftritt, ich hab Jersey bei Buttinette bestellt und das Zeug ist total dünn und labbrig :-(((

das wäre echt super...

wenn nicht, sei´s drum, muß ich irgendwie gucken, daß ich für den vorhandenen noch was drunter mach oder wie auch immer...

Mädels ihr seit süßßß --- heute auch keine Mail - also werd ich MOntag mal ganz ganz höflich bei Trigema anfragen- wann wir mit den

Päckchen :D rechnen können:hug:

Guten morgen,

bleib ganz ruhig :) das kommt schon. Besser gute Stoffe und warten, als 08/15 irgendwas, aber dafür schnell.

Ich glaub, für schöne und gute Stoffe wartet jeder hier gerne. :hug:

Vermutlich hat auch so ziemlich jeder noch ein UFO irgendwo rumflitzen, um die Zeit zu überbrücken.

Schönen Sonntag noch

ich hab ja meine Wunschliste schon abgegeben, kann ich noch was ergänzen? sollte so ein eher dunkles Grau dabei sein (elefantengrau :-)), würde ich mich echt über ein Stück freuen. Kind bräuchte ein Shirt für einen Auftritt, ich hab Jersey bei Buttinette bestellt und das Zeug ist total dünn und labbrig :-(((

das wäre echt super...

wenn nicht, sei´s drum, muß ich irgendwie gucken, daß ich für den vorhandenen noch was drunter mach oder wie auch immer...

ist notiert:D

:D:D:D:D:D:D

Ich habe ebenfalls Zeit, ich habe noch so viel Stoffe hier auf Lager liegen, da könnte ich rein theoretisch die nächsten Jahre ohne Neukauf auskommen ;-)

Also bloß nicht stressen.

Lieben Gruß

Init

Ich hoffe der Urlaub war erholsam.

Gut Ding will Weile haben ; ist so ein Sprichwort bei uns:D

So neugierig wir auch alle sind:rolleyes: Vorfreude ist doch die schönste Freude, also nur die Ruhe.

Wird schon irgendwann ankommen.

Ich glaube kaum, daß Trigema so eine Menge übersieht:D

Soo

Mädels

es bestellen einfach zu wenig Leute fertige Sachen und zuviele die Putzlappen:D

Nach einem wie immer sehr netten Anruf- sollte Ende der Woche- aber spätestens am Montag meine Pakete auf Reisen gehen- also noch ein bißchen Geduld :hug:

Melde mich also sofort- wenn hier was aufschlägt- mit ein paar Bilderchen- macht das ganze ja dann auch wieder spannend:D:hug:

Danke für das Hosenbild, in schwarz sieht das echt gut aus !

Vieleicht mache ich mir auch mal eine Probehose für zu Hause, denn in knallrot sieht das in Grösse 44 bestimmt nicht sonderlich strassentauglich aus :D

es bestellen einfach zu wenig Leute fertige Sachen und zuviele die Putzlappen

das hab ich auch schon gedacht :rolleyes: vielleicht sollte man ab 5 kg Putzlappen doch immer mal ein fertiges Trigemateil kaufen, damit die Quelle erhalten bleibt?

liebe Grüße

Lehrling

das hab ich auch schon gedacht :rolleyes: vielleicht sollte man ab 5 kg Putzlappen doch immer mal ein fertiges Trigemateil kaufen, damit die Quelle erhalten bleibt?

liebe Grüße

Lehrling

hihi

nee anderes herrum- nicht zuviel Werbung für die tollen Putzlappen machen:D

Hihi, ich habe letzten Monat erst 3 T-Shirts im Testgeschäft hier gekauft. Wenn ich von den Farben jetzt bitte die Reste kriegen könnte ... :D

Grüßlis,

frieda

Ich habe auch erst im Januar ein Shirt gekauft!!

Und von dem Pink (das hellere, blaustichige) nehme ich auch Putzlappen ohne Ende!!!

Also, an Frieda und Nixe lag es schonmal nicht! ;)

...ich hab auch einige im Schrank...und schon einiges verschenkt...an mir liegt es auch nicht...

Wenn im Sommer die Ostseeurlauber in Karls Erdbeerhof in Rövershagen einfallen...dann wird dort richtig eingekauft,im Trigema Testgeschäft...aber so lange möchte ich nicht warten

Oh, ich bin ja so gespannt auf die Putzlappen und

was ich daraus zaubern werde:o:o:o

Ich habe keine Ahnung davon, ist "Neuland" für mich.

Hey!

Ich bin zwar auch tierisch gespannt aber ich warte auch gerne auf "schönere" Stoffe! Mach Dir bloß keine Sorgen, hier wissen alle wieviel Arbeit Du Dir machst... :hug:

Darf ich noch einen speziellen Farbwunsch nachträglich äußern? Ich hab hier so schönen Jersey liegen, für den ich ganz dringend einen schönen Kombijerse in einem richtig schönen, warmen, satten Braun bräuchte. Sollte also sowas dabei sein, melde ich hiermit ganz dringendes Interesse an :o. (Bevor ich jetzt wieder den ganzen Stoffladen plündere :o)

Abend

wollte bloß mal piep sagen- noch nichts in Sicht- aber morgen ist ja erst Freitag - bin gespannt -

aber wenn sie es morgen versenden- wird sicher nicht alles Samstag da sein- ist auch ganz gut so- da ich Sonntag Besuch bekomme- der zwar vorgewarnt ist - aber der Platz könnte eng werden :)

Da ich auch in meine Spatzelina verliebt bin- bekommt sie morgen ein gewünschtes Valentintagsgeschenk- mit 8 möchte man ja auch schon mal alleine shoppen gehen- also entscheiden:D

Somit spielen wir morgen in klein - Shoppingqueen:D- 1 Stunde Zeit - Mama und Pappa geben ein Thema vor und ein Geld- Mama ist dann die Shoppingbegleitung- zu Hause ist Papa - dann GMK:D

...ich hab auch einige im Schrank...und schon einiges verschenkt...an mir liegt es auch nicht...

Wenn im Sommer die Ostseeurlauber in Karls Erdbeerhof in Rövershagen einfallen...dann wird dort richtig eingekauft,im Trigema Testgeschäft...aber so lange möchte ich nicht warten

Hey- zu Trigema gehe ich zwar selten rein- gebe ich zu- aber das ist unser Lieblingsort an der See- also eher vom Kind- im Urlaub oder an WEs :D

Hey!

Ich bin zwar auch tierisch gespannt aber ich warte auch gerne auf "schönere" Stoffe! Mach Dir bloß keine Sorgen, hier wissen alle wieviel Arbeit Du Dir machst... :hug:

Darf ich noch einen speziellen Farbwunsch nachträglich äußern? Ich hab hier so schönen Jersey liegen, für den ich ganz dringend einen schönen Kombijerse in einem richtig schönen, warmen, satten Braun bräuchte. Sollte also sowas dabei sein, melde ich hiermit ganz dringendes Interesse an :o. (Bevor ich jetzt wieder den ganzen Stoffladen plündere :o)

ist notiert :D

also Staret morgen alle in einen tollen Tag - und ins WE

Somit spielen wir morgen in klein - Shoppingqueen:D- 1 Stunde Zeit - Mama und Pappa geben ein Thema vor und ein Geld- Mama ist dann die Shoppingbegleitung- zu Hause ist Papa - dann GMK:D

Das ist eine super Idee :)- ich wünsche Euch viiiieeel Spaß dabei und einen schönen Tag heute und ein geniales Wochenende !

LG Annerose

Abend

sooo Shopping Queen beendet- naja fast- Kind ist fix und fertig - ich auch -

Modenschau kommt dann morgen - zu k.o.:D

SOOOOOOOOOO ich habe eien Sendungnummer bekommen- die Pakete sind auf dem Weg zu mir- bin also gespannt- ob hier morgen schon was ankommt.

wenn ja- werde ich aber am WE nicht weit kommen- morgen Abend gehen wir Essen- heute war unser Lieblingsrestaurant ausgebucht :D

und Sonntag hab ich Brunchbesuch -:D

der ist zum Glück auf meine Stube vorbereitet :) - aber notfals stell ich die Kisten als Sitzgelegenheit auf- Decke drüber und mehr Sitzplätze da:D

Freu mich:D

uiii da hibbel ich mal mit und bin sooo gespannt was ihr bekommt!

SOOOOOOOOOO ich habe eien Sendungnummer bekommen- die Pakete sind auf dem Weg zu mir- bin also gespannt- ob hier morgen schon was ankommt.

:klatsch1::jump::jump::jump::klatsch1:

Schönes Wochenende. :hug:

Und mach Dir keinen Stress. :hug:

LG

Claudi

MÄDELS :D

Männe ist gerade auf dem Weg um mir 14!!!! fette Paket zu bringen- ich bin schon fleißig am Paketscheine drucken -

bin gespannt :D:hug:

Bilder dann heute Abend

Au weia, ick werd bekloppt. 14 Pakete :eek:

Dir viel Spaß mit der Lieferung!

Und mach sinnig :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.