Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Der Korb ist leider recht klein. Ich nehme zur Sicherheit eine große Tragetasche mit (ähnlich der von Ikea) und wenn alles nichts hilft muss mein Sohn laufen und das Paket wird gefahren ;)

Oder Paket in Kinderwagen und Sohnemann oben auf??:D:D Nennt man dann "Turmbau zu Babel".:D

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der postmänn war heute da und hat mir ein Paket mit supi tollen stöffchen gebracht.

mega dank an tonimama für deine viele mühe und die tolle stoffauswahl.

hier sind alle begeistert.

:hug:

lg

e.t

Auch bei mir hat heute die Postfrau geklingelt :).

Dann wurden schnell die wunderhübschen Stöffchen bestaunt bevor sie eine Rundfahrt in der Waschmaschine genossen haben.

Nun liegen sie gewaschen, gebügelt und gefaltet im Stoffschrank und werden bestaunt.

Nur einer nicht, der ist nämlich schon auf dem besten Weg ein Loop zu werden.

Liebe Katrin, vielen, vielen Dank für Deine Mühe!

Hallo Tonimama,

meine Stoffe sind auch heute hier eingetroffen

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!! Eine supertolle Mischung. Kann mit jedem etwas anfangen. Perfekt.

Bewundern tue ich Dich für Deine Leistung!!! Alles zu falten, wiegen, sortieren, verpacken und dabei noch die Farbwünsche. Wahnsinn. :hug::hug::hug:

Du hast maximales Organisationstalent. :hug::hug:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

LG

Claudi

Guten Morgen,

gstern hatte ich ja nach der Arbeit keine Lust mehr- aber heute muss dann die Stube unbedingt vom Stoffstaub befreit werden-- Ihr glaubt garnicht wie doll die fusseln und Stauben und wo der überall ist .

leider ist das Sofa untendrunter zu flach - sonst würd ich da den Kater langjagen :D

Oben hinter unserem Bett funkioniert das super :p

So ich denke heute sollten auch noch ganz viele Pakete bekommen- wer bis Sonntag nichts hat-

meldet sich bei mir- ich such die Nummer raus :D:hug:

Guten Morgen,

mein Paket kam gestern an, vielen lieben Dank, wundervoll. Der blaue mit den Blümchen ist super, das Grün ist toll, coole Farbe, der türkise Sweat auch. Den Blumenjersey hat meine Tochter schon verplant, den gelben Pikee auch. Alles andere wird sich finden...

Vielen Dank für deine Mühe!

Sabine

Oh, andere haben schon gewaschen und ich muss noch warten.*soifz* Und bei meinem Glück kommt der Postbote heute just dann, wenn ich gerade unterwegs bin, die Kinder zu holen.:rolleyes: Aber is ja nicht so, dass ich nicht genug Stoff hier rumliegen hätte.:D

Ich muss jetzt mal blöde fragen, wascht ihr die Stoffe nur oder kommen sie auch in den Trockner?

Hallo Anna,

Stoffe die hinterher in den Trockner sollen, stecke ich auch jetzt in den Trockner. Nur bei Fleece bin ich vorsichtig geworden. Ich hatte auf dem Stoffmarkt mal eine größere Menge Fleece gekauft,, gewaschen und ab in den Trockner. Anschließend funktionierte er nicht mehr. Techniker gerufen und was war passiert. Der Überhitzungsschutz hatte sich eingeschaltet. Eine Ladung nur mit Fleece war wohl ein bisvchen viel für das Flusensieb :(.

Liebe Grüße

Renate

Ich muss jetzt mal blöde fragen, wascht ihr die Stoffe nur oder kommen sie auch in den Trockner?

Also ich stecke - alle Stoffe und Sachen in den Trockner- bei Fleece nicht zu heiß sonst schmilz er-

also dort nicht zu voll machen und ideal z.B. Handtücher ein bis zwei mit rein.

Die ganzen Trigemas - sind bis jetzt ALLE in den Trockner gekommen und bei 100 % BW erwarte ich das auch - schau mal auf die Trigema Seite - was da bei Waschempfehlung der Shirts steht

meist Pflegehinweis: 60C und Trockner geeignet :D

viel Spaß

hüpf und freu

mein Paket ist angekommen!!! Tolle Stoffe, passende Farben, eine Belohnung, daß du, Katrin, dir so viel Arbeit für uns machen durftest das ist nicht zu überbieten ;)

Vielen vielen Dank dir für diese logistische Meisterleistung und danke an deine Familie, die mit der Wohnungsnutzung als Stoffsortierlager einverstanden ist.

liebe Grüße

Lehrling

Hallo miteinander,

ich bin mit meiner Stoffauswahl, wie schon oben geschrieben, sehr zurfrieden. Habe allerdings ein Stück grün/flaschengrünen Jersey dabei, den ich tauschen würde falls jemand so eine Farbe sucht und vielleicht schwarz, braun, rot loswerden möchte. Ansonsten wird es ein Schlafanzug für Schatzi.

Gruß

Kiki

..so ich habe mal ein bißchen bei trigema gesucht

der hell-lila Ripp müßte " Elastischer Doppelripp" 95% BW 5% Elastan sein

Träger-Shirt - Farbe navy - Größe S - Damenmode / Kollektionen / Träger-Shirts -

der festere beere...ist nicht Piquee...er ist glatt gewebt, ich denke auch, er wird für Sportbekleidung sein...vielleicht auch Jacken...

Ich bin schon gespannt, was ihr aus den Stoffen zaubert...und hoffe auf viele neue Beiträge in der Rubrik...

Was aus den Putzlappen wurde.... - Hobbyschneiderin 24 - Forum

:klatschen::jump::freu:

Mein Päckchen ist auch gerad angekommen! Danke für die tolle Beigabe.

Mit der Stoffauswahl bin ich auch sehr zufrieden. Der schöne Blaue mit den Blümchen wird meiner Kleinen bestimmt gut stehen :)

Und das groooossssseeee rote Stück Sweat wird bestimmt zum Trainingsanzug für Madamski :p

Freu mich schon auf's verarbeiten.

DANKE noch mal für deine tolle Arbeit!!! Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei :hug:

Nachtrag: Grau oder beige würde ich auch nehmen.

Gruß

Kiki

Lasst uns das doch nebenan in dem Tauschthread aushandeln:

[offen] Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Ich schmeiß dann auch den helloliven Feinripp (so nennt den Trigema, ich hätte den eigentlich eher Doublejersey oder so genannt, der ist nämlich ganz glatt und nicht rippig) auf den Markt, ehe ich den mit Farbe versau, vielleicht mag den ja eine.

Grüßlis,

frieda

Lasst uns das doch nebenan in dem Tauschthread aushandeln:

[offen] Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Ich schmeiß dann auch den helloliven Feinripp (so nennt den Trigema, ich hätte den eigentlich eher Doublejersey oder so genannt, der ist nämlich ganz glatt und nicht rippig) auf den Markt, ehe ich den mit Farbe versau, vielleicht mag den ja eine.

Grüßlis,

frieda

Hallo,

ich habe meinen in den Tauschring gestellt. Ich stelle, wenn getrocknet und vermessen, ein Foto ein.

Gruß

Kiki

Vielen lieben dank für die Mühe die du dir gemacht hast und auch für die Kleinigkeit im Paket.

Meine Stoffe sind schon Mittwoch angekommen und müssen von mir noch ausgiebig begutachtet werden.

Auf den ersten Blick sind schon mal gute Farben dabei.(ist hier gerade etwas turbulent,deshalb bin ich noch nicht dazugekommen Alles genauer anzuschauen)

Mache beim nächsten mal gerne wieder mit. Du hast das super organisiert:hug::hug:

Gruß steffi

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.