Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

1. SB Trigema- 2014 von Tonimama

Recommended Posts

So Männe ist von Arbeit da- und bevor er nachher die Spatzelina aus dem Hort abholt bringt er die gepackten schon mal weg:D issser nicht lieb.

Sehr lieb isser.:D Sag mal, schiebt er die dann direkt bei DHL ins Abhollager oder gehen die alle noch vorn übern Schalter?:eek: Da würde ich dann nämlich nicht dahinter stehen wollen.:p

Sehr lieb isser.:D Sag mal, schiebt er die dann direkt bei DHL ins Abhollager oder gehen die alle noch vorn übern Schalter?:eek: Da würde ich dann nämlich nicht dahinter stehen wollen.:p

Sooo- ich schreibe keine Namen - weil es sollen sich alle freuen oder warten:D

Männe ist gerade mit 12 Stück vom Hof gefahren- waren auch einige große dabei- mehr wäre in unser Auto nicht gegangen :D

Nee übern Schalter gehen die nicht - sondern direkt in die Körbe - die die LKWs abends einsammeln:D

mal sehen wieviele ich heute Abend noch schaffe- da gehen dann morgen welche mit Männe mit und ich nehm meist ein paar mit zur Arbeit- weil auf dem Nachhauseweg komme ich auch bei der normalen Post vorbei und schmeiß da welche ab- :D

Alles schön durchdacht und schon ausprobiert- so läuft es meist ganz gut mit den Mengen an Stoff -

:D

Wow, Hut ab, du bist ja wirklich superfix! :hug:

Die Farben sind wirklich schön und ich freue mich schon sehr auf mein Paket, egal wann es kommt. :D

Vielen lieben Dank noch mal an dich und deinen Mann, ihr seid super! :hug:

LG,

Junifee

Hach, tolle Stoffe und echt beeindruckend, mit wieviel Enegie Du die Sache anpackst (und einpackst :D)! Vielen herzlichen Dank, bin schon furchtbar gespannt auf meine ersten Putzlappen!

Wow, was für ein Berg Stoff! Und tolle Farben haben wir bekommen. Auf Sweat freue ich mich auch.

Danke, Katrin! Du bist ja echt schnell.

Winkeee

ich bin geplättet !, hatte gerade eine Nachricht in meinem Postfach, dass morgen Mittag ein DHL Paket zugestellt wird ... der Wahnsinn....hibbel :D

Dein Tempo ist unglaublich !

GLG

Heike

Ich bin auch schwer beeindruckt von diesem ausgeprägten Organisationstalent! Ich würde Dich sofort einstellen, wenn ich einen Job in der Richtung anzubieten hätte. :)

Grüßlis,

frieda

Edited by Strickforums-frieda

Wow, das auspacken und neu verpacken geht aber genial schnell.

Danke für diese Leistung.

:hug::hug::D

Füxle

Wow, du bist ja fix wie der Wind! Ganz vielen lieben Dank für deine große Mühe! :hug:

Ich bin total begeistert von den Farben auf deinen Fotos und freu mich über alles, was da kommt. Flieder wäre ein Traum, auch wenn ich damit natürlich spät dran bin. :)

Ich freu mich einfach aufs Paket. Bin Freitag zu Hause und Samstag auch. Da wird mein Mann dann wohl gucken, was da so ankommt. :rolleyes:

Guten Morgen Mädels :)

Frühstückspause im Büro- da kann ich mal schnell ins Netz:D

Heute Nachmittag gehen dann nochmal 14 Pakete - diesmal kann ichs schreiben- alles 5kg Pakete auf den Weg

nach der Arbeit und Abendbrot -- gehts dann weiter ans packen-

Stand der Dinge - von 47 zu packenden Paketen - also ohne Tüten für Abholer-

sind jetzt also 26 weg - bleiben nach richtigem Rechnen noch 21 über

Somit sieht mein Zeitplan also sehr gut aus und heute Abend und morgen Abend - und das Werk sollte geschafft sein.:hug:

Soll ich Euch mal was sagen, ich wasche und bügel ja alle neuen Stöffchen- dann werden Sie vermessen bekommen einen Zettel und dürfen - danach in die Schränke-

Von der letzten Sb habe ich noch Stoffe- die sind jetzt wenigstens schon gebügelt und liegen zum vermessen und falten über dem Bügelbrett- das wird dann erstmal meine nächste Aufgabe :D und die neuen Stöffchen dürfen im Keller aufs waschen warten :) :p

Edited by ToniMama

Unser Postbote war heute besonders schnell :):)

Schöne Farben und gedanklich auch schon alles vernäht :rolleyes:

GLG Kathleen

Jippie! Bei mir hat auch gerade die Post geklingelt!

Gewünscht hatte ich mir eine bunte Mischung an Farben und Materialien - und das ist dir mal voll gelungen, sogar ein Stück Frottee war dabei :)

Vielen lieben Dank!

LG Tina

picture.php?albumid=5682&pictureid=70415

Edited by minx77

Oooooooohhhhh, mein Süßer erzählte grad am Telefon, es sei ein großes Paket für mich angekommen und das könnten wohl Stoffe sein.....

Und ich bin frühestens um halb sieben zu Hause heute, gemein :schnief:

Habe heute mittag mein Paket bekommen und bin super zufrieden mit der Auswahl der Farben und Stoffmaterialien. Besonders habe ich mich über den dunkelblauen Stoff mit den Blümchen gefreut. Es sind auch einige dehnbare Jerseys dab ei, die ich häufig für Bündchen bei Kinderkleidung benutze, die Bünchenware ist mir immer zu dick.

Katrin, ich möchte mich recht herzlich für all die Arbeit und auch die Zugabe bedanken.

lg Heidelore

Heute Nachmittag gehen dann nochmal 14 Pakete - diesmal kann ichs schreiben- alles 5kg Pakete auf den Weg

Oh schade, hätte ich doch bloß 5 kg bestellt:D.

Nein, war ein Spaß, ich halte es schon noch aus und dir liebe Tonimama vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Gruß

Kiki

...mein Paket ist auch da....herrliche Stoffe...und super als Ergänzung zu meinen schon vorhandenen...

Der Blümchen jersey ist ja wunderschön...Ich denke, der laßlila ist Rippstrick für Unterwäsche...

Danke Katrin für Deine Mühe und die nette Zugabe

Spät aber dennoch melde ich mich, die Stoffe sind wohlbehalten eingetroffen und Du hast aus dem Angebot das beste für mich rausgesucht.

Dafür mein dickes Dankeschön und auch für die liebe Aufmerksamkeit!

Allerliebste Grüße,

Käffchenpause auf Arbeit-

und ich komme mal luschern:D

Freue mich, das schon die ersten pakete eintrudeln- schön

Noch besser ist es wenn die Stöffchen gefallen, leider schafft man es nicht - es immer 100 % allen recht zu machen- aber ich gebe mir immer recht viel Mühe.

heute morgen hat Männe wieder sein Auto voll geladen-

Somit bleibt mir heute nach der Arbeit ein Rest von 7 Paketen zu packen :D

Die hab ich gestern echt nicht mehr geschafft- geht mit dem ganzen bücken und wiegen und Pakete zukleben- doch etwas auf den Rücken :D

Gestern mußte ich echt aufpassen- das Katergetier war sowas von anhänglich und schmusig und wollte immer mit in die Pakete - Hab aber aufgepaßt - das er ja bei mir bleibt:D

Meld mich dann wieder :D:hug:

Oh, gut, dass Du das mit dem Kater sagst, dann wandern die Stöffchen bei mir, sobald sie angekommen sind, direkt in die Maschine.:hug:

Uiii Karin, das Paket ist gerade angekommen. So schöne Farben!!! Und von dem Blümchenjersey auch ein Stück. Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, Deine Geschwindigkeit und auch die liebevolle Zugabe.:powerknutscher:

Renate

PS. Falls Du nochmal eine SB machst, würde ich gerne wieder teilnehmen und hoffe das nicht zu verpassen:hug:

Hi Katrin!

Mein Paket ist auch da!:jump:

Ich bin echt hin und weg, so tolle Farben! Bei fast allen weiß ich schon genau was ich damit mache. Ich hatte echt erwartet, dass da mehr "Ausschuss" dabei ist, von Putzlappen hat das ja fast nix....

Und dann sind das ja riesen Stücke:eek:. Ich bin echt total begeistert! Vielen vielen Dank nochmal für die viele Arbeit und die liebe Zugabe! Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Waschmaschine.... :D:D

Oh, gut, dass Du das mit dem Kater sagst, dann wandern die Stöffchen bei mir, sobald sie angekommen sind, direkt in die Maschine.:hug:

Ohh jeehh-- das steht im Anfanhgspost diesmal garnicht drinne- ja wir haben zwei Kätzchen

also eine schlanke leichte Katze und Ihren Sohnemann dazu kräftig- nicht dick aber *** schwer- und die kommen bei uns überall hin :o

zeig Euch heute abend mal ein Bild von gestern :)

Hallo Liebe Katrin!

Als ich vorhin vom einkaufen zurück gekommen bin, stand mein Paket im Hausflur, ich hatte im ersten Moment gar keinen Plan was es sein könnte, ich hatte das mit der SB kurz vergessen, da ich in letzter Zeit echt viel um die Ohren hatte. Um so mehr habe ich mich eben gefreut, als ich die Stoffe ausgepackt habe, echt schön und genau meine Farben, da kann ich mir ein paar schöne Shirts nähen und als Röckbündchen sind die auch sehr schön. Die wandern dann jetzt alle in die Waschmaschine (oder sind die vielleicht von Trigema schon vorgewaschen?).

Nochmal ganz lieben Dank für Deine Mühen ich bin froh, das ich diesmal dabei sein konnte.:hug:

Liebe Grüße

Init

Liebe Katrin Du bist der HAMMER:hug::hug:

Gestern habe ich das Groooße Paket bekommen. Tolle Stoffe :jump: farblich hast Du auch alles gut getroffen. Vielen DANK für Deine Mühe, Zeit und das Leckerle dabei.

Ich habe auch schon im Sinn was ich mit den Stöffchen mache tolle große Stücke sind dabei, da fällt für mich auch mal was ab .... (nicht nur für den Zwerg):D

Toll gemacht, nächstes mal bin ich gern wieder mit dabei:winke:

Liebe Grüße

Pamina

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.