Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

1. SB Trigema- 2014 von Tonimama

Recommended Posts

Tolle Farben habt ihr bekommen, das flieder und pertol find ich auch toll!

Sweat ist wahrscheinlich überwiegend das königsblau oder?

Wahnsinn!!!

Du bist aber fleißig gewesen! Hut ab!

DANKE SCHÖN! :hug::hug::hug:

Hallo,

du warst ja richtig fleißig und das trotz Besuch, Brunch und, und, und. Vielen Dank dafür.

Stoffe sehen toll aus und wie ich das sehe ist auch weinrot dabei. Wenn davon was für mich abfällt, wäre super. Aber wenn nicht, ist es auch sonst klasse. Ich mag ja gedeckte Farben:)

Mach keinen Stress und lass dir Zeit. Jetzt noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

Kiki

Edited by schnittmonsterkiki

Wow, ich bin sprachlos ob der Menge! Ich hatte keine Vorstellung von 300kg Stoff!

(Nee, das in meinem Schrank MUSS weniger sein :o)

Und da sind ja tolle Farben dabei! Aber recht wenig schwarz, wenn ich das richtig sehe. Egal, hatte ja auch Farbwünsche angegeben. Und das rot ist toll, die helleren blau/türkis/petrol Töne, das dunklere orange gelb, das ... ich könnte jetzt ewig so weiter machen :D

Vielen Dank, daß du das alles organisierst. Ich bin sicher, du wirst uns schöne Pakete zusammen stellen.

Gespannte Grüße

Julia

Och schade, so gar kein rosa, beere, pink dabei. Schnüff.

Mit kalten Farben hatten sie es wohl diesmal eher nicht so.

Ich bin gespannt, bei acht Kilo wird schon irgendwas in grau oder schwarz für mich dabei sein ;)

Tonimama, Du legst ja wieder eine Mordsgeschwindigkeit vor, Danke dafür!

Wow, schon so fleißig gewesen:)

:hug:Danke, danke, danke :hug:

Das sieht doch toll aus. Da hat sich das warten gelohnt. So viele tolle Farben und auch Sweat dabei. Da kann ich ja hoffen, das mein Sweatwunsch war wird.

Hey, schaut ja prima aus - wie ich gelesen habe, gibts Pikee nur in schwarz und gelb. Wenn möglich, dann bitte diesemal kein Pikee (oder nur ganz wenig) - schwarz hab ich noch und gelb ist so nah an beige (und das hätte ich auch noch zur genüge :D).

Tausend Dank für Deine Mühe - :hug:

Grüßle und allen einen schönen Tag

Da das Pikee dieses Mal in schwarz dabei ist, würde ich da gern welches nehmen. Das wäre das perfekte Material, um Schonbezüge für unsere anthrazitfarbene Sitzecke draus zu nähen...also gern größere Stücke und viel.

Tolle Farben habt ihr bekommen, das flieder und pertol find ich auch toll!

Sweat ist wahrscheinlich überwiegend das königsblau oder?

nein- das ist Jersey- Pikee waren nur ganz wenig und Sweat von jedem was- besonders viel dieses türkis hellblau- und auch schöne Stücke- die 150 langen- die glaube ich so bei Trigema für 16€ das Stück verkauft werden :)

ich gebe zu- davon sind 2 bei mir gelandet -:D

ohhhh ... da bin ich ja gespannt was in meine Päckchen wandert... :hibbel:

Du bist echt fleißig! :hug:

Ruh dich doch mal aus!!!

Hach! Das friedafarbene ist ja nett! (äh, das heißt wohl fliederfarbig ;)) aber ist das echt nur Bünchdenstoff? Egal, die Farbe ist toll. Und das bordeaux sieht gut aus, dunkelblau ist dabei und ein bisschen grau, beige, die türkistöne rechts hinten sind nett und was ist das im Stapel daneben? Ist das dunkelbraun? Ich kann das hier gerade nicht so gut erkennen ... Naja, wird schon was dabei sein für mich, denke ich. Und wenn nicht alles passt, dann tauschen wir. :)

Grüßlis,

frieda

Hach! Das friedafarbene ist ja nett! (äh, das heißt wohl fliederfarbig ;)) aber ist das echt nur Bünchdenstoff? Egal, die Farbe ist toll. Und das bordeaux sieht gut aus, dunkelblau ist dabei und ein bisschen grau, beige, die türkistöne rechts hinten sind nett und was ist das im Stapel daneben? Ist das dunkelbraun? Ich kann das hier gerade nicht so gut erkennen ... Naja, wird schon was dabei sein für mich, denke ich. Und wenn nicht alles passt, dann tauschen wir. :)

Grüßlis,

frieda

ich glaube das was du als dunkelbraun siehst ist eher ein dunles ins braun gehnede weinrot:D

aber der

KInd ist in der Schule und der freie Montag will genutzt sein-

erst noch ein Käffchen und ein Toast - und dann gehts los :D

Suuuper, so schöne Farben, ich denke da ist für jeden was dabei.

Viel Spaß beim packen :D

Ich freu mich schon

Katrin:hug::hug::hug:

Danke danke danke du bist ja schnell! Und der Stoff ist so schön, einfach klasse!!!!!

so viele Farben, die mir gefallen und die ich nicht genannt habe:o. Aber du wirst schon alles mit viel Liebe und wie es scheint mit Turbogeschwindigkeit verpacken. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe Zeit und träume schon mal;):D

Der mit den Blümchen ist ja süß. Sehr schöne Auswahl. Da bin ich mal gespannt auf mein Paket.

Vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir machst.

Danke liebe Katrin für diese Riesen-Mühe.. was für eine Arbeit !:hug:

Richtig tolle Farben !

am liebsten würde ich ja vorbei kommen und mit Dir in den Stoffen schwelgen und helfen

GGVLG

Heike

Bin so gespannt! Vielleicht schaffen es diese Bilder mich zu motivieren, an meinem freien Montag klar Schiff in der Wohnung zu machen, damit die Stöffxhen auch einziehen können.

Danke Tonimama :hug:

ich bin eben gerade hier am Schuhladen vorbeigekommen, und da standen ca 40 leere grooooße KArtons-und ich dachte NEIN, NEIN, NEIN du fragst jetzt NICHT-bevor ich die nächste BEstellung mache muss ich erst einmal selber hier wieder zum nähen überhaupt kommen...aber wenn man diese schönen Stoffberge sieht, vorallen bei Sweat schlägt mein HErz immer gleich schneller-ich liebe den für kleine Latzhosen :-)

also dieses wühlen den den Stoffbergen macht süchtig:D

Wow, was für ein riesen Berg Stoff :ups:

Sag mal Katrin, schläfst Du auch irgendwann? Ich finds unglaublich wie schnell Du bist!!!

Ich bin total gespannt auf das Päckchen, von meinen Farbwünschen ist glaube ich so ziemlich alles dabei :D. Mal sehen was hier landet...

Vielen vielen Dank für die wahnsinns Arbeit die Du Dir machst!:hug:

Wow! :roller:

so eine schöne Mischung

Die Unifarben sehen wirklich klasse aus! orange, gelb, braun, gelb, petrol, blau, dunkel rot, rot, dunkelgrün, grün,

was ist das für ein muster zwischen dem Rot?

so ein riesen Haufen schöner Farben :eek:

der blaue plümchen jersey gefällt mir auch, die restlichen Muster sind nicht so nach meinem Geschmack ;)

Wenn ich die Wahl hätte würde ich eher Sweat als das Muster nehmen.

Oh man ich bin ja schon sooo gespannt, was bei mir ankommt!

*hibbel*

Viel Spaß beim sortieren und :hug: dankeschööön

Edited by anniheit

ich bin eben gerade hier am Schuhladen vorbeigekommen, und da standen ca 40 leere grooooße KArtons-und ich dachte NEIN, NEIN, NEIN du fragst jetzt NICHT-bevor ich die nächste BEstellung mache muss ich erst einmal selber hier wieder zum nähen überhaupt kommen...aber wenn man diese schönen Stoffberge sieht, vorallen bei Sweat schlägt mein HErz immer gleich schneller-ich liebe den für kleine Latzhosen :-)

also dieses wühlen den den Stoffbergen macht süchtig:D

Das mit dem süchtig- unterschreib ich -

mach gerade Mittagspause - Rest Kartoffelsuppe von gestern und ein Käffchen-

Männe kommt glaube ich gleich von Arbeit - ach ne ist ja noch nichtmal 13 Uhr - o.k. gleich gehts weiter mit packen :D

Katrin, wie lang musst Du eigentlich an diesen Stoffbergen packen, bis alles verstaut ist? Unglaublich.:ohnmacht:

Katrin, wie lang musst Du eigentlich an diesen Stoffbergen packen, bis alles verstaut ist? Unglaublich.:ohnmacht:

So Männe ist von Arbeit da- und bevor er nachher die Spatzelina aus dem Hort abholt bringt er die gepackten schon mal weg:D issser nicht lieb.

Naja packen - kommt drauf an Mein Plan ist so-

bis Mittwoch Nacht alle fertig zu haben- so dass Donnerstag die früh die letzten zu DHL gehen- bin ja morgen und Mittwoch VZ arbeiten - kann da also nur abends packen :)

Männe will gegen 15 Uhr los- deswegen jetzt noch mal einen kleinen Spurt- dmit sichs auch lohnt :D

Katrin, ich kann mich nur wiederholen Hut ab vor dieser logistischen Meisterleistung und das in dieser Geschwindigkeit. :klatsch1:

So tolle Farben und dann auch noch ganz viel Sweat. Ganz gleich was bei mir ankommt. Es ist meine erste Bestellung für die Putzlappen und ich freue mich total.:freu:

Liebe Grüße

Renate

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.