Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Weihnachtszeit bei den Schlußpfiffmäusen und mit Schwung ins neue Jahr

Recommended Posts

Iiigs Jutta! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimm ist... und nicht schmerzhaft... :hug:

Vielem Dank:hug:. Für heute bin ich nochmal davon gekommen. Ein Termin Ende Januar um eine Füllung zu erneuern. Aber danach geht's rund: Wurzelspitzenresektion. Bääääääääh:p

LG Jutta

• Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte Euch noch mal daran erinnern das wir am kommen Sonntag die Taschen-Challenge haben. Ich bin leider raus weil mich das Weihnachtsgeschäft geschafft hat. Aber ich freue mich auf Eure Werke.:)

Jutta Fistel im Mund ist fies aber Zahnarzt noch mehr.:hug:

Susanne echt am Sonntag?

Irgendwie ist mir heute schwindelig.:mad: Hab noch keine ahnung was ich zu essen machen soll und Nicole gibt ein Rätzel auf, wo mir nichts zu einfällt.:D

Guten Morgen Ihr Mäuse!

Heute gibts Körndlbrot, Butter, Marillenmarmelade und Kaffee mit Milch zum Frühstück ;).

Jutta - hoffentlich ist die Fistel so versorgt, daß Du über die Feiertage Ruhe hast :hug:.

Mein Wichtelpackerl ist noch immer nicht da - Geduld ist angesagt. Wobei es auch blöd zugehen kann..........wenn es nicht in mein Postkastl paßt........ich bin nämlich heute ausnahmsweise arbeiten (lieb gefragt - Ihr wißt :p) und komm erst morgen wieder - wahrscheinlich erst Nachmittag und da hat die Poststelle schon zu :o.

Und dann sollte es was werden mit den Fotos..........heute darf mir der nette Verkäufer zeigen wie ich mit meinen Nägeln das Ding aufkrieg zum Rausnehmen der Karte - oder mir ein Kabel zum Runterladen verkaufen (so es das gibt) :D

Laßt Euch in keinen Stress reindrängen :hug: :bussi:, bis morgen

Guten Morgen,

Guten Morgen Ihr Mäuse!

Jutta - hoffentlich ist die Fistel so versorgt, daß Du über die Feiertage Ruhe hast :hug:.

Das Ding tut nicht weh, ist nur unbequem. Wie eine Blase am Gaumen

Mein Wichtelpackerl ist noch immer nicht da - Geduld ist angesagt. Wobei es auch blöd zugehen kann..........wenn es nicht in mein Postkastl paßt........ich bin nämlich heute ausnahmsweise arbeiten (lieb gefragt - Ihr wißt :p) und komm erst morgen wieder - wahrscheinlich erst Nachmittag und da hat die Poststelle schon zu :o.

Sorry Christa, aber ich glaube/vermute KEIN Wichtelpaket hat einfach nur in den Postkasten gepasst. Keiner da, der für dich mal eine Pakerl annehmen kann?

Und dann sollte es was werden mit den Fotos..........heute darf mir der nette Verkäufer zeigen wie ich mit meinen Nägeln das Ding aufkrieg zum Rausnehmen der Karte - oder mir ein Kabel zum Runterladen verkaufen (so es das gibt) :D

Hmm. Passt dein Ladekabel nicht auch in den Computer? Bei meinem Kabel kann man den Stecker für die Steckdose ab machen und dann ist da ein USB Anschluss für den Computer.

Ich habe FREI. Weihnachtsgeschenk für Schwiemu ist fertig. Foto zeige ich euch nachher.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Bis später

LG Jutta

Sorry Christa, aber ich glaube/vermute KEIN Wichtelpaket hat einfach nur in den Postkasten gepasst. Keiner da, der für dich mal eine Pakerl annehmen kann?

Mein Postfach ist zum Glück relativ groß und vielleicht stell die nette Dame Zustellerin es einfach oben auf den Postkasten (meine Hoffnung) - hat sie schon mal gemacht. hoffhoffhoff

Und nein, leider keiner im Haus daheim...........

Danke für den Tipp mit dem Kabel - werd ich gleich ausprobieren :hug:

PS: Großes :bussi: - Jutta - Bilder sind am Compi. Mal schaun ob ich wenigstens die Bildbearbeitung noch schaffe, bevor ich wegmuß.

Edited by Topcat
Mein Postfach ist zum Glück relativ groß und vielleicht stell die nette Dame Zustellerin es einfach oben auf den Postkasten (meine Hoffnung) - hat sie schon mal gemacht. hoffhoffhoff

Und das ist dann noch da wenn du kommst?

Und nein, leider keiner im Haus daheim...........

Das ist ja mal doof!

Danke für den Tipp mit dem Kabel - werd ich gleich ausprobieren :hug:

PS: Großes :bussi: - Jutta - Bilder sind am Compi. Mal schaun ob ich wenigstens die Bildbearbeitung noch schaffe, bevor ich wegmuß.

Gerngeschehen:hug::D

LG Jutta

GRRRRR, hatte ich gesagt ich habe frei? Klingelt eben das Telefon, dran ist unsere neue Mitarbeiterin: habe mir am Garagentor den Kopf aufgeschlagen, muss jetzt erst die Platzwunde versorgen lassen.

Hört sich echt nach Aua an. Nun gut, gehe ich also arbeiten..........:cool:

LG Jutta

Arme Jutta, arme Mitarbeiterin...

Ich muss mich endlich mal zum Haushalt überreden. Männl soll es schön haben, wenn er Urlaub hat. Wird quasi mein Weihnachtsgeschenk, dass er eine saubere Wohnung hat für die er ausnahmsweise nichts machen muss. Die Balkonblumen wollen auhc noch versorgt werden - zumindest die, die den Frost vor 2 Wochen überlebt haben und mein Nicht-Gießen :o

Männl hat gestern von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts gearbeitet und ist jetzt erst 10 Uhr wieder hin. Ich hoffe nur, er kommt heut Abend schon nach hause und nicht erst wieder in der Nacht. Immerhin: Es scheint so, dass er dann wirklich Urlaub machen kann und nicht Silvester arbeiten muss.

Liebe Grüße

Tanne

Also ich mein aber auch das mit dem MoPro war am 29.12.!! Ganz bestimmt!! Also ganz ganz bestimmt jetzt!! Also ich beschließe hier selbständig und im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte:

Abgabe MoPro Dezember 2013:

29.12.13 19.30 Uhr

So!!:silly: Das hätten wir jetzt mal!!:D

Ansonsten: Endlich Wochenende! Gestern abend hab ich mir noch die Wut über die Launen meiner Cheffin aus dem Leib genäht und ein wenig sehr unflätig herum geschimpft .....befreit ungemein :D Und kreativ :D :D ;)

Ich werd jetzt an Tasche 2 arbeiten. Ich will ja Nähmaus des Monats werden:p

Minted Strawberry: Handmade Holiday Presents: DIY Cat Photo Pouch

Sweet Stocking Stuffer: Handmade Owl Heat Pack

Jennifer Jangles Blog: Scrappy Happy Scarves Tutorial

buy + diy: chapstick sampler with see-through zipper bag FREE PATTERN! - see kate sew

^snowy day hat pattern (free!) - see kate sew

Edited by FrauPuhvogel

Hallo Mädels

@Natascha

Prima

Ähm auspacken war Sonntag oder so :kratzen:

@Jutta

Oh weh, hoffentlich war die Arbeit wenigstens nicht so stressig

TrostKeks.gifTrostKeks.gif

Morgen früh werd ich mich hoffentlich vor dem großen Trubel irgendwie durch den nötigen Einkauf geschafft haben, heut abend war ich zu müde, außerdem ist Freitags abends manches auch leer.

Schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Hallöchen,

@Jutta

Oh weh, hoffentlich war die Arbeit wenigstens nicht so stressig

TrostKeks.gifTrostKeks.gif

Nö, war ok. Die Mitarbeiterin wollte doch tatsächlich arbeiten kommen. Habe sie nach Hause geschickt. Sie hat eine 5 cm Platzwunde von der Stirn an den Scheitel hoch. Wurde geklebt, dickes Pflaster drauf. Als sie kam,war nur ein kleiner dunkler Fleck auf dem Pflaster. Nach kurzer Zeit war der Fleck richtig groß. Zum Glück hat sie nächste Woche frei. Krankenschein wollte sie nicht.

@Anke: du bist meine Rettung:hug:. Bis zum 29. habe ich bestimmt mehr fertig.

Schönen Abend noch.

LG Jutta

Guten Morgen Mäuse

Ich war schon einkaufen, hab aber keine Brötchen mitgebracht, ich hatte ja schon gefrühstückt.

Brot (aus dem Backes) ist aber noch da und der Konfitüre und Gelee Vorrat auch längst nicht alle ;)

@Jutta

Ok, wegschicken war wohl sehr angebracht.

Frohes MoPro nadeln und auch Zeit dafür ;) wünsche ich Dir.

@Jutta

Ok, wegschicken war wohl sehr angebracht.

Frohes MoPro nadeln und auch Zeit dafür ;) wünsche ich Dir.

Vielen Dank :hug:.

Ich muss ja noch die Geschenke für meine Mädels fertig machen. Bekommen sie aber erst beim "Firmenfrühstück" am 26.1.:p Die passen voll ins Thema (ist mir aber erst letzte Tage aufgefallen, manchmal ist man doch etwas betriebsblind):D

Später geht's zum Weihnachtsmarkt nach Essen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ticket für den ganzen VRR inkl. VIER Glühwein hat 14 € gekostet. Da kann man nicht meckern.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

LG Jutta

Na dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :winke:

Vielen Dank:hug:.

Gerade habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit gehabt um meinen Blog zu pflegen. Wurde auch echt Zeit. Jetzt fehlt nur noch das verschickte Wichtelgeschenk......aber das darf ich ja noch nicht veröffentlichen:D

LG

Jutta

Schönen Abend Ihr Mäuschen!

Auf Juttas Blog muß ich dann gleich linsen - als oberstwichtigtes hab ich eine andere Neldung eingstuft:

Ein Riesenpackerl hat auf mich auf meinem Eßtisch gewartet :D - die nette Hausmeisterin, die mir meine Raubtiere füttert hats anscheinend raufgestellt. Große Freude - und lange Wartezeit bis morgen Abend :o.

Wird trotzdem eingermaßen schnell vergehen:

a) hab ich Frau Hausmeisterins Schal noch fertigzustricken (u. a. den i-cordrand und der Möbius ist nicht zu kurz)

b) hab von meiner Freundin String den Grundschnitt abgenommen - jetzt gehts ans Ausarbeiten :)

und halt HH, was jetzt 2 Tage liegengeblieben ist.........

Schönen Abend noch :winke: